Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

12.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Vegetarier, Respekt, Lifestyle, Veganer, Mangel

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 08:16
Weil sie uns nicht Freitag Abend das letzte Grillfleisch aus dem Kühlregal vor der Nase weg schnappen.


melden
Anzeige

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 10:27
Ich respektiere alle Menschen die mich auch respektieren. Obwohl die ja in diesem Fall meinen Essen das Essen wegessen. ;o)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 13:02
Der letzte Punkt stimmt, aber mit dem Rest kann ich mich nicht anfreunden.

Wir Fleischfressenden, grillenden Metaller, verlassen nen Festivalgelände, respektive das Lahn-, Rhein-, was weiss ich Ufer sauberer, als Tofugriller, die ihren Scheiss in die NAtur schmeissen und so die Ratten anlocken (scheint ja n Plan zu sein).

Dass deren Lebensweise für uns Alternativ ist, ist klar. Doch was wäre wenn alle Menschen Vegetarier/ Veganer wären? Dann gäbs keine Alternative und die bereits bestehenden Tierbestände würden sich unkontrolliert vermehren, was für n Tierbevölkerungsschub sorgt, der vieeeel Methan verursacht (Kühe und Schweine pupsen nunmal).

Das mit dem freundlicher hab ich jetz mal überlesen. Viele von denen, können nich akzeptieren dass Fleisch gegessen wird.

Fit halten? Das wil ich sehen... Wir haben hier mehrere Vegetarier in MAinz, in meiner Umgebung und fit sehen die nicht gerade aus.

Ach ich hab jetz kei Lust mehr zu schreiben, bin Grad munter geworden.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 16:44
Wenn sich jemand auf dieser Position verkrampft ist es für mich eher ein Anzeichen dafür, daß mit demjenigen etwas nicht stimmt. Ich esse aus verschiedenen Gründen auch so gut wie nie Fleisch, wenn aber ein deftiger Brocken auf den Teller kommt esse ich es gerne, ob es schmeckt oder nicht. Sehe keinen Grund da hysterisch zu werden oder gar das Predigen zu beginnen.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 16:54
ich achte veganer/vegetarier wie alle anderen auch!

es sei denn, es sind diese hardcore-freaks, die meinen sie müssen einen auf biegen und brechen überzeugen.. die sind genau so schlimm wie die zeugen -.-


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 17:03
Ach di wollen nur auffallen *in Steak beiss*


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 17:57
Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

Weil sie mir ständig auf die Nerven gehen, diese Hobbyweltverbesserer?

N ziemlich schlechter Grund gloob ich!


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

23.07.2010 um 22:00
naja tiere und ihre rechte ist so ne sache moruq....tiere haben schon rechte aber in erster linie nutztiere^^ die die uns kein nutzen bringen (nicht direkt) sollte man in ruhe lassen und ihren lebensraum nicht zerstören....

aber vegetanier zu sein halt ich für sinnvoll und deshalb toleriere ich nur nicht ich respektiere sie auch


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.08.2010 um 23:19
Naja wenn man die ganzen Tiere weggefressen hat und vorher unfreundlich zu den Vegis war, dann steht man ganz schön im Regen, wenn man Nahrung bräuchte und nicht weiß wie man mit dem Grünzeug umgehen muss.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.08.2010 um 23:35
Ja warum? Ich kenne keinen Grund.... 8)


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

06.08.2010 um 23:43
Ja wieso eigentlich?

:D


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.12.2010 um 15:37
Sie essen einfach keine Leichenteile.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.12.2010 um 15:43
Wenn man sie nicht respektiert, warum dann auch andere Lebensweisen tolerieren?


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.12.2010 um 15:47
jeder soll leben wie er will.
jeder soll essen was er will.
jeder soll glauben was er will.

JEDER soll MICH aber mit seinem mist in ruhe lassen und meine lebensart respektieren, genauso wie er es auch möchte.

ein verbreitetes problem dabei ist, das zb die gruppe nichtraucher erwartet rücksicht auf sie zu nehmen, aber selber gegen die raucher vorgeht. wie soll man dann noch die gruppe ernst nehmen?

das beispiel raucher kann man auch durch vegetarier/veganer ersetzen oder durch christen und muslime oder weiß der geier was.

lg^^


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.12.2010 um 15:54
oeynhausener schrieb:jeder soll leben wie er will.
jeder soll essen was er will.
jeder soll glauben was er will.

JEDER soll MICH aber mit seinem mist in ruhe lassen und meine lebensart respektieren, genauso wie er es auch möchte.
Meine Meinung


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

17.12.2010 um 16:20
Weil ich fast jeden Menschen respektiere und es mir egal ist, ob er Fleisch, Fisch oder Insekten
isst oder nicht. Soll jeder leben wie er will, solange er nicht an meiner Tür klopft und mich
bekehren will.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

18.12.2010 um 12:30
warum sollte ich?

Wenn er respektiert das ich ein Fleischfresser bin, von mir aus.

Aber solche ,die alles und jeden Vegan machen wollen...

Nein


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

18.12.2010 um 12:32
klar
ich muss den grund ja nicht nachvollziehen können, und solange man wie legion4 schon sagte nicht versucht, alles und jeden zu bekehren hab ich absolut kein problem damit.


melden

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

18.12.2010 um 20:44
...ich esse kein fleisch/fisch und werden deswegen schon ab und zu blöd angemacht...
deshalb freut es mich, diesen thread gefunden zu haben ^^ @rottenplanet


melden
Anzeige

Warum sollte man die Veganer/Vegetarier respektieren?

18.12.2010 um 20:47
Schön dass ich mit meinem Thread jemanden eine Freude bereiten konnte :)
@Justitia


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtmenschen?26 Beiträge