Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 00:05
Im RL bin ich auf jeden Fall viel sarkastischer als hier. Ich geb mir hier mehr Mühe, nett zu sein als im RL.


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 00:22
Im Beruf muss ich einen auf neutral machen. Im Privatleben suche ich mir die Leute aus, mit denen ich "Allmy-Themen" diskutiere. Leider ist nicht jeder Mensch in meinem Umfeld aufgeschlossen, nicht ganz alltägliche Themen zu durchdenken. Da bin ich schon manchmal vor die Wand gelaufen, oder bin dumm angequatscht worden, oder man hat mich mit fiesen Kommentaren verletzt. Deshalb meide ich ignoranten Menschen.
Ganz offen kann ich hier sein, ohne befürchten zu müssen, dass man mir Stress macht.


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 00:34
Zitat von qafjorcqafjorc schrieb:oder man hat mich mit fiesen Kommentaren verletzt
damit musste hier auch rechnen
Zitat von qafjorcqafjorc schrieb:Ganz offen kann ich hier sein, ohne befürchten zu müssen, dass man mir Stress macht.
da wär ich mir nich so sicher :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 02:23
Manche Themen diskutiere ich nur hier und nicht in meinem RL. Der Grund ist, dass hier die Leute sind, die sich ebenfalls dafür interessieren und/odersich damit auskennen, zum Bsp. die Tiefen der Physik.

Manche Themen diskutiere ich hier als auch im RL.
Einfach weil sie aktuell sind, und jeder dazu ne Meinung hat, mal mehr oder weniger. Bestes Beispiel ist Ölpest im Golf von Mexiko. Oder weil es Themen sind, die auch mein Freundeskreis interessant findet, zum Bsp. Astrophysik, Geschichte oper auch Politik.

Manche Themen sind für mich generell uninteressant, hier und im RL. Dazu gehört zum Bsp. Religion oder Magie. Auch der Mysterykram hat für mich keine Relevanz.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 03:25
Ich halte mich ehr verschlossen,den viele Menschen die ich persönlich kenne interessieren sich nur für schöne Autos,Schönheit,und halt solche Sachen.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 08:17
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Im RL bin ich auf jeden Fall viel sarkastischer als hier. Ich geb mir hier mehr Mühe, nett zu sein als im RL
Was? Und wieso ziehst du so eine Schleimspur hinter dir her? Hast du etwa Angst, dass dich keiner mag, wenn du ehrlich bist? Meine Feinde hier sind ebeso zahlreich wie außerhalb dieses Forums und dass nur weil ich henau das schreibe/sage, was ich denke! :D


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 11:08
@VHO-Hunter
Wenn ich hier so schreiben würde wie ich normalerweise rede, wäre ich nach ein paar Sekunden gesperrt. Was meinst du warum ich seit 2004 jedes Jahr einen neuen Account machen musste :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 11:20
Ich bin schon so süchtig nach Allmystery das ich selbst bei meiner Freundin und deren Familie den Verwarn- und Sperrbutton suche :}

*blubb*


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 11:30
Komischerweise diskutiere ich mit niemanden über die Themen die hier diskutiert werden. Außer mit meiner Mutter, weil sie sich damit auch etwas beschäftigt. Aber sonst ist es eher schwierig, zufällig Gleichgesinnte zu finden.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 13:45
Was...ausserhalb von Allmystery,es gibt kein ausserhalb der Allmysterymatrix,absurder Gedanke


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 14:03
Das hier liest sich wie eine Selbsthilfegruppe für Allmystery Geschädigte.

Gibt schon etliche Themen, über die ich auch im privaten Umfeld diskutiere.
Gerade politische und religiöse Themen.

Nur muss man grad hier in einem Forum schon sehr darauf achten, wie man formuliert um nicht falsch verstanden zu werden.
Im realen Leben hat man in einer Unterhaltung Mimik und Gestik. Das fehlt hier natürlich.
Und die paar Emoticons machen das auch nicht besser.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 14:23
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Was? Und wieso ziehst du so eine Schleimspur hinter dir her? Hast du etwa Angst, dass dich keiner mag, wenn du ehrlich bist? Meine Feinde hier sind ebeso zahlreich wie außerhalb dieses Forums und dass nur weil ich henau das schreibe/sage, was ich denke!
Was hat das mit Schleimen zu tun ...? Ich schreib auch, was ich denke, aber es ist doch klar, dass ich etwas ... naja ... "förmlicher" bin, wenn ich mich in einem öffentlichen Forum mit wildfremden Leuten mittels geschriebener Texte unterhalte, als von Angesicht zu Angesicht in einem privaten Rahmen. Ich schreib auch gewiss nichts, dass ich nicht auch genauso meine. Auch bei kontroversen Themen. Und falls ich hier "zahlreiche Feinde" deswegen habe, haben die sich noch nicht bei mir vorgestellt. Und selbst wenn ... Da kann ich auch mit um.

Ich glaub, ich muss mir mal ein paar Posts von Dir durchlesen. Hast mich richtig neugierig gemacht ...


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 16:27
@Merlina

"Im realen Leben hat man in einer Unterhaltung Mimik und Gestik. Das fehlt hier natürlich."


Webcams für alle Allmy-UserInnen!

Hey, schau mir in die Augen, Kleines!


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 18:39
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich glaub, ich muss mir mal ein paar Posts von Dir durchlesen. Hast mich richtig neugierig gemacht
Naja, so langsam solltest du mich kennen! :D


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 18:55
Also in meinem Familienumfeld interessiert sich leider überhaupt niemand für Unerklärliches und Paranormales. EInzig meine Schwester läßt sich alle paar Wochen mal auf meiner Website (welche sich mit solchen Dingen beschäftigt), blicken, und schreibt hin und wieder was.

In meinem Freundeskreis siehts nicht viel besser aus. Mir wird zwar Respekt gezollt, dass ich eine solche umfangreiche und gut gestaltete Website auf die Beine gestellt hab; aber die Thematik schlägt den meisten meiner Freunde auf den Magen. Viele sind desinteressiert oder sehr skeptisch. Wobei ersteres überwiegt.

Bei Kollegen ist es bei mir so eine Sache. Ich bin Elektriker, und auf Baustellen unterwegs. Daher lerne ich recht viele Kollegen kennen. Und bei denen ist die "Trefferqupte" doch etwas höher. Das mag aber auch daran liegen, dass ich bei einigen solche Themen erst gar nicht versuche. ;)

Alles in allem also recht ernüchternd für mich. Aber was solls. Ich kann wenigstens hier auf allmy und auf meiner Website mit Gleichgesinnten diskutieren. Immerhin etwas...

Euer Lord Bär


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 20:29
@VHO-Hunter
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Naja, so langsam solltest du mich kennen!
Naja, Dein Nick ist mir schon geläufig. Aber viel mehr auch nicht. Es gibt ja auch sehr viele User hier ... da kann man sich ja nicht JEDEN merken, und was dieser gepostet hat ...

Sind wir uns denn mal in einer Weise "begegnet", an die ich mich erinnern sollte ...?

Äh ... hast Du nicht mal in meinem GB gefragt, ob wir uns im RL schon mal begegnet sind, weil Dir mein Avatar-Bild bekannt vorkam ...? Was sich allerdings als Verwechslung herausstellte ... Ich glaub, da war mal sowas vor etwas längerer Zeit, oder ...?


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 20:58
Naja Allmystery hat ja nicht nur mit Mysteriösen Themen zu tun. Sicherlich gibt es im RL Themen, die auch hier diskutiert werden.
Interessanter ist allerdings, wie viele Freunde und Bekannte aus dem Umfeld sich auf Allmystery herumtreiben :)

Hab so herausgefunden das diverse Arbeitskollegen hier ihr Unwesen treiben.

Allerdings stimmt es schon, dass es schwieriger ist, mit den Mitmenschen über Übersinnliche Themen zu diskutieren als über Politik.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

20.06.2010 um 21:08
Ich bin außerhalb des Forums eigentlich auch nicht anders - bin auch im RL ein Skeptiker der übernatürlichen Fähigkeiten und glaube auch - wie hier im Forum - nicht gerade jeden Müll, der mir verzapft wird.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

11.04.2011 um 22:07
Ich bin so wie ich bin :-)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

11.04.2011 um 22:18
ich labere alle zu , die es anschneiden

ich glaub , ich hab einiges verstanden - also seh ich mich als missionar , den horizont der leute zu erweitern

wenn ich aber seh , dass es den leuten unbehagen macht , sag ichs schonend - oder lass es sein .

mit meiner mutter red ich gern darüber , da sie sehr esoterisch ist - und sie der ansicht ist , dass alles gut ist - und ich das nicht so positiv sehe - da hatten wir schon interessante gespräche


melden