Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:01
Das Topic zielt im Grunde auf subkulturelle Sozialisationsnormen, die zum einen für Jugendliche, d. h. temporär, Bedeutung haben, zum anderen für Leute, denen kleinbürgerliche und konsumorientierte Ausgestaltung der Attribute ihrer Persönlichkeit nicht liegen.

Ausserhalb des Webs ist das unproblematischer als hier, wo man sich schnell zur Zielscheibe kleinkarierten Dünkels und wahnwitziger Profilierungssucht macht, die im realen Leben nicht greifen.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:09
Also mit Diskussionen über Physik bin ich außerhalb des Forums selten angeeckt :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:10
@horusfalk3

Innerhalb des Forums scheinen physikalische Realitäten hingegen beim Manchen eher weniger gut anzukommen... :/


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:18
@Thawra
Genau darauf wollte ich hinaus :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.01.2012 um 21:19
werde ich immer mehr gelassener was manche Themen betrifft:)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 14:24
Ich rede selten über mystische Dinge , wenn dann gibt es nur eine Person , mit der ich über sowas reden kann .
Da die meisten ja leider auch nicht zugänglich sind und alles verweigern , was sich nicht beweisen lässt .
Natürlich das stimmt irgendwo auch,bin seid ich hier anmeldet bin auch etwas skeptischer als vorher ,


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 14:36
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Natürlich das stimmt irgendwo auch,bin seid ich hier anmeldet bin auch etwas skeptischer als vorher
wie meinst du das:) ??


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 14:39
@Lichtstrahl
bevor ich mich hier angemeldet habe , habe ich schon an Geister usw geglaubt, aber seid ich hier bin nicht mehr so k.a wieso jetzt bin ich auch mehr zum Skeptiker geworden


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 15:04
@amalia1
echt seid du hier bist nicht mehr wieso das denn ??


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 15:17
@Lichtstrahl
Ja also ich kann sagen das ich ausserhalb dieses Forums nur mit meiner cousine und meinem Freund über solche erlebnisse sprechen kann da sonst niemand in meinem Umfeld daran glaubt!!


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 16:04
@amalia1

Das wundert mich nicht. Den Geistergeschichten auf Allmy mangelt es naturgemäss an Fakten - aber obendrein sind die meisten von ihnen auch noch grottenschlecht erzählt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschenleben vor Tierleben?
Menschen, 166 Beiträge, am 15.01.2021 von JosephConrad
Graustich am 11.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 15.01.2021 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 170 Beiträge, am 16.02.2021 von cejar
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 16.02.2021 »
von cejar
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »
Menschen: Jungfrau mit über 60 - Gedanken und Reflektionen
Menschen, 81 Beiträge, am 12.11.2021 von Laura_Maelle
w.s.o. am 30.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 12.11.2021 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz