Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:01
Das Topic zielt im Grunde auf subkulturelle Sozialisationsnormen, die zum einen für Jugendliche, d. h. temporär, Bedeutung haben, zum anderen für Leute, denen kleinbürgerliche und konsumorientierte Ausgestaltung der Attribute ihrer Persönlichkeit nicht liegen.

Ausserhalb des Webs ist das unproblematischer als hier, wo man sich schnell zur Zielscheibe kleinkarierten Dünkels und wahnwitziger Profilierungssucht macht, die im realen Leben nicht greifen.

Anzeige
melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:09
Also mit Diskussionen über Physik bin ich außerhalb des Forums selten angeeckt :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:10
@horusfalk3

Innerhalb des Forums scheinen physikalische Realitäten hingegen beim Manchen eher weniger gut anzukommen... :/


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 15:18
@Thawra
Genau darauf wollte ich hinaus :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

19.01.2012 um 21:19
werde ich immer mehr gelassener was manche Themen betrifft:)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 14:24
Ich rede selten über mystische Dinge , wenn dann gibt es nur eine Person , mit der ich über sowas reden kann .
Da die meisten ja leider auch nicht zugänglich sind und alles verweigern , was sich nicht beweisen lässt .
Natürlich das stimmt irgendwo auch,bin seid ich hier anmeldet bin auch etwas skeptischer als vorher ,


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 14:36
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Natürlich das stimmt irgendwo auch,bin seid ich hier anmeldet bin auch etwas skeptischer als vorher
wie meinst du das:) ??


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 14:39
@Lichtstrahl
bevor ich mich hier angemeldet habe , habe ich schon an Geister usw geglaubt, aber seid ich hier bin nicht mehr so k.a wieso jetzt bin ich auch mehr zum Skeptiker geworden


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 15:04
@amalia1
echt seid du hier bist nicht mehr wieso das denn ??


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 15:17
@Lichtstrahl
Ja also ich kann sagen das ich ausserhalb dieses Forums nur mit meiner cousine und meinem Freund über solche erlebnisse sprechen kann da sonst niemand in meinem Umfeld daran glaubt!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.04.2012 um 16:04
@amalia1

Das wundert mich nicht. Den Geistergeschichten auf Allmy mangelt es naturgemäss an Fakten - aber obendrein sind die meisten von ihnen auch noch grottenschlecht erzählt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.689 Beiträge, gestern um 18:06 von univerzal
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 686 687 688 689
13.689
gestern um 18:06 »
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »