Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 10:47
Ich disskutiere auch ausserhalb von Allmy gern über die verschiedensten Dinge.
Wobei es da draussen eben nur wenige Leute gibt, welche über ein breites Allgemeinwissen verfügen, wie ich es mir angeeignet habe.Deshalb ist es dann umso spannender, sich hier mit schlauen Leuten zu unterhalten.

Anzeige
melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 10:51
@Lichtstrahl
Also wenn ich ganz ehrlich bin, diskuttiere ich mit niemanden aus meinem realen Leben über solche Dinge. Ich habe ab und zu mal mit meiner Mutter über die Seele diskuttiert etc., aber wirklich interessieren tut es sie nicht. Ansonsten diskuttieren ich nur hier in Allmystery darüber. Ich wüsste auch gar nicht, wie die Menschen darauf reagieren würden? Ich hab' das Gefühl, die meisten wollen einfach ihren alltäglichen Gewohnheiten nachgehen und sich mit Mainstream-Zeug ablenken und nichts von Bewusstsein, Seelen oder der Natur der Realität hören. Naja, dafür ist ja Unterhaltung schließlich da, zum unten halten :)

Wobei Unterhaltung hin und wieder nicht verkehrt sein kann ^^


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 10:59
@Yoshi
Hallo :D

Also über alles kann ich auch nicht reden, das was wir z.b geschrieben haben über PN das hat halt eine extreme tiefe und das können manche Menschen nicht nachvollziehen .

Aber es gibt schon Leute um mich rum wo auch eine Innere Tiefe haben :-)


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 11:05
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Also über alles kann ich auch nicht reden, das was wir z.b geschrieben haben über PN das hat halt eine extreme tiefe und das können manche Menschen nicht nachvollziehen .
Ja, und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich der einzige aus meiner Umgebung bin, der über solche Dinge nachdenkt ^^

Wie du sagst, viele könnten das gar nicht nachvollziehen. Wenn ich da auf einmal anfangen würde, über Bewusstsein zu erzählen, und was wir hier machen etc., würden viele nur Bahnhof verstehen. Ich kann mit den meisten Leuten nur über Alltagsdinge reden. Ich merke die Resonanz, und was die Leute hören wollen etc.
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Aber es gibt schon Leute um mich rum wo auch eine Innere Tiefe haben :-)
Das freut mich :)

Ich wünschte, es gäbe auch Leute um mich rum, mit denen ich mich über solche Dinge austauschen könnte. Ich will einfach, dass die Menschen die Angst loslassen, die Angst vor dem Tod und vor dem Leben, dass sie verstehen, wer sie in Wirklichkeit sind, und dass diese Realität eine traumartige Gestalt hat.

Aber warscheinlich würden einen die meisten direkt einweisen, wenn man sowas sagt (:


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 11:20
@Yoshi

Nein einweisen tun sie nicht nur nicht verstehen , sie denken zwar wir haben eine an der waffel, wiel man das nicht nachvollziehen kann vom Verstand her :(

Aber 1 zu 1 müssen sie ja das nicht nachvollziehen.

Ich bin ja schon wenn jemand einen sinn für die Natur und dessen Strukturen hat :-)

Aber glaub mir du wirst auch Leute kennenlerne mit denen du über manches reden kannst :-)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 11:57
@Lichtstrahl
Denke ich auch :)

Bis jetzt konnte ich über solche Dinge nur in Allmy diskuttieren und mit gewissen Leuten aus dem Netz, die ich aus "Zufall" kennengelernt habe.

Vielleicht sind viel mehr Menschen für solche Dinge offen, als man denkt. Die meisten reden nur nie darüber, weil sie denken, andere würden es eh nicht verstehen, oder man erklärt sie dann als verrückt.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 12:02
@Yoshi
Vielleicht sind viel mehr Menschen für solche Dinge offen, als man denkt. Die meisten reden nur nie darüber, weil sie denken, andere würden es eh nicht verstehen, oder man erklärt sie dann als verrückt.

Es ist auch so wer erzählt gerne seine Gedanken oder seine gefühle wie es wirklich einen geht ich denke viele haben so viele Facetten auch und trauen sich einfach nicht ..

bestes Beispiel meine Freundin kann so sein wie sie wirklich ist nur bei mir , weil ich sie so nehme wie sie ist ... bei anderen leuten ist es wieder anders sie verstellt sich ..

aber so ist es bei mir auch .. kommt drauf an wer mir begegnet , gehts dir nicht auch so ?


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 12:04
@Lichtstrahl
Wir beschäftigen uns ja mit sehr vielen Bereichen, egal ob es die Esoterik, UFO`s , Grenzwissenschaften , Psychologie, Träume Verschwörungstheorie, Spiritualität usw …

Wie läuft es bei euch außerhalb von diesem Allmystery Forum ab?

Wie reagieren die Leute darauf oder schweigt ihr über solche Themen Bereichen ,Erfahrungen usw??

Eckt ihr mit gewissen Leuten an , die mit diesen Themen Bereichen nichts Anfangen können ??
Wissen eure Freunde , Familie , Partner davon ??
Was sagt man dazu ??
Seit diesem Jahr rede ich offen drüber ob man mich für verrückt hält ist mir egal. Und davor hab ich nur mit leuten gesprochen die das auch erlbet haben usw.

Meine familie weiss es zum teil. Meine Freunde wissen es alle. Und wenn ich einen Partner habe rede ich auch ganz offen drüber :) Bis jetzt ist mir noch keiner weggelaufen :D
Und ich muss sagen hier in Allmy bin ich mehr angeeckt als in real.
Warscheinlich weil die Leute mich auch schon länger kennen und wissen das ich sowas nicht aus blödsinn rede usw. und sie mich und meine umgebung selbst erlebt haben. :D
Es wird also respektiert und auch bewundert.

lg angel :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 12:05
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Es ist auch so wer erzählt gerne seine Gedanken oder seine gefühle wie es wirklich einen geht ich denke viele haben so viele Facetten auch und trauen sich einfach nicht ..
Ja, und ich würde meine tiefsten Gedanken und Gefühle eh nicht jedem teilen, der mir gerade über den Weg läuft. Bei den meisten Menschen merke ich eigentlich gar keine Resonanz, dass ich mit ihnen über alles reden würde. Das ist aber denke ich ganz normal und wir alle tun das eigentlich. Wer redet schon über das, was er wirklich denkt oder fühlt? Die meisten teilen es meist wie ich im Internet als Worte mit, oder mit Videos in YouTube z.B. Aber in Wirklichkeit reden die wenigstens darüber. Die meisten sind eben an Mainstream-Zeug, wie Alkohol trinken, Fernsehen schauen, die neuste Mode etc. interessiert, wo es doch viel wichtigere Dinge gibt.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 12:58
@venefica3
jo das freut mich für dich :-)

ich weiß man eckt hier bei allmy. ab und an gewaltig an :-( das finde ich eigentlich sehr traurig garde in diesen Forum gell:-(


@Yoshi

Also ich teile es schon bestimmten Personen mit komischer weise ist auch meine Mum mittlerweile offener als früher besser gesagt empfänglich .

@Yoshi du weißt ja du bist was besonders so jetzt hab ich das öffentlich gemacht;)


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 12:59
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:du weißt ja du bist was besonders so jetzt hab ich das öffentlich gemacht;)
Hehe danke, das ist schön zu hören :)

Aber wir sind alle etwas besonderes :)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 13:00
@Yoshi

ja sind wir auch :-) aber ich meinte ja eigentlich deine Ansichten :-)


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 13:06
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:ja sind wir auch :-) aber ich meinte ja eigentlich deine Ansichten :-)
Achso :)

Ja, seit ich diese Sicht der Realität habe, fühle ich mich um einiges freier. Es nimmt auch die Ängste.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 16:03
Meine Frau äusserte neulich Bekannten gegenüber:

Seit A. arbeitslos ist, engagiert er sich verstärkt in so einem Selbsthilfe-Forum für psychisch kranke Jugendliche.

Das hat sie nett gesagt! Und so treffend. :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 16:08
@Doors
*angähn*;)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 17:20
Ganz ehrlich, mit den meisten Fragestellungen hier aus dem Forum hätte ich mich real nicht beschäftigt, und bei manchen tu ich es auch hier nicht.
Trotzdem sprechen wir schon manchmal abseits von Allmystery über ernste Themen wie Kindesmissbrauch, Fremdgehen, Liebeskummer, die Jugend von heute ;-) und so weiter. :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 21:52
Dieser ganze angebliche Mystery-, Verschwörungs-, Esoterik- und UFO-Kram interessiert mich sowohl hier als auch im wirklichen Leben nicht.
Manche Posts in dem Bereich sind allerdings so haarsträubend, da kann ich mir dann Kommentare nicht verkneifen.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 21:56
@Doors
Hi mein lieber lange ist es her wo ich mit dir mal geschrieben habe :)

also das Forum ist halt Allmystery und da gehören die sachen Themen einfach dazu , sei nicht so du bist doch auch hier :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 21:59
@Lichtstrahl

Natürlich gehören die Themen auch dazu - und sie waren 2006 der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Recherchen für ein Buchprojekt, das dann nie realisiert wurde.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 22:00
@Doors

Echt jetzt über was für ein Buchprojekt??


Anzeige

melden