Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 22:03
@Lichtstrahl

Ich habe 2006 zusammen mit einem befreundeten Medizinjournalisten versucht, ein Buchprojekt über juvenilie Paranoia am Beispiel von Verschwörungstheorien, Geisterglauben, UFOs & Co. zu realisieren. Im Zuge der Recherchen stiess ich auf dieses Forum.
Das Buchprojekt ist gestorben - ich bin geblieben, u.a. weil ich festgestellt habe, dass es hier einige wirklich im psychologisch-medizinischen oder auch nur im psychosozialen Sinne hilfebedürftige Menschen gibt, denen eine Zementierung ihrer Probleme durch Unterstützung ihrer Einbildungen eher schadet als nützt.

Anzeige
melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 22:08
@Doors
ja da schau her :) schade das es nichts daraus geworden ist , aber weißt man sollte jeden das seine lassen , ok wenn jetzt jemand ernsthafte richtige Probleme hat dann ist es was anderes :)

Intuition an das glaubst du aber oder? :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 22:10
@Lichtstrahl

Kann sein, dass es das gibt, aber ich hab's nicht.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 22:13
@Doors

wenn du Einfühlvermögen hast dann hast du auch Intuition , deswegen bist du hier und unterstützt die allmystery leute :)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:03
@Doors
Warum ist dein Projekt gescheitert????



Nun ich rede gern über verschiede Bereiche, aber auf allmy bin ich gestossen als ich nach Geister Themen oder so gesucht habe oder waren es doch Ufos?? Egal ich habe sitdem Zeit zum Lesen hier.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:09
Es gibt einen wirklich sehr kleinen Kreis.. mit dem ich mich auch ausserhalb von Allmy über diverse Themen unterhalten kann.. aber die meisten "begreifen" vieles einfach "noch" nicht..

Und dann gibts da noch ein-zwei Personen die irgendwie komplett abgedreht sind.. was Spiritualität betrifft.. Nunja.. vllt begreif ich das nu nicht.. ;)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:12
Nun ich habe kaum jemanden mit dem ich mich unterhalten kann gleichgesinte zu finden ist nicht leicht.


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:16
achte tunlichst darauf, meine vorliebe für sci-fi, mysteriöses etc. geheim zu halten.. wenn ich mich als wow-zockerin outen würde, würde ich nie nen kerl finden.. :D nicht auszudenken, wie die reaktionen wären.. aber das war jetzt ot


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:20
Zitat von DivisionDivision schrieb:Nun ich habe kaum jemanden mit dem ich mich unterhalten kann gleichgesinte zu finden ist nicht leicht.
Das stimmt.. ist wirklich nciht leicht..


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:22
Zitat von cherokeecherokee schrieb:wow-zockerin outen würde, würde ich nie nen kerl finden.
coll bei mir hättest du...........

@Ylaine
Ist ja auch blöd wen man z.B. über Ufos oder über Politik und Psychologie reder.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:24
@Division: nee ehrlich mal ich hatte vor kurzem n gespräch mit einem, da hab ich ganz kurz angeschnitten dass ich n spiel mag (waren im saturn) und dann meinte er sowas in der art: "spiele sollten ausschließlich männern vorbehalten bleiben, ihr habt dafür anderes.. will keine frau, die sich wien mann verhält"


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:26
also im grunde spreche ich mit meinen bekannten oder auch freunden schon,was mich ausserhalb des forums umtreibt.aber ich werde auch nicht scheel angesehen,da ich mich zu themen wie ufos,ausserirdischen usw nicht äussere,was ich ja hier auch nicht tue....na ja,schon um meine kleine witze zu reissen.hier im forum melde ich mich ja auch nur zu wort,wenn es um aktuelle geschehnisse oder um geschichte geht und nicht anders halt auch in der real world.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:26
Zitat von cherokeecherokee schrieb:spiele sollten ausschließlich männern vorbehalten bleiben
?????

Alles klar.., DASS sagt ja alles über ihn aus..


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:28
@cherokee
Ich bin andere meinung ich hätte gesagt"Endlich trefe ich eine Frau die auch gerne zockt"
Im Ernst langsam werdens mehr von euch und manche sind bei weitem besser als Männer das nen ich doch ne herausforderung und gleichberechtigung.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:28
wow zocker haben es so oder so schwerer eine(n) partner(in) zu finden!wie denn auch,wenn sie sich lieber virtuell die zeit vergeigen?!


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:29
@Lichtstrahl

Intuition bezüglich verschiedenster Fragestellungen hat doch jeder, meistens kann ich mich darauf verlassen, zumindest im psycho-sozialen Bereich.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:34
@oldbluelight
Nicht unbedingt nur wen sie Abens spielen.
Glaubsz du das es Hardcor Pro Gammer sind die nur vorm PC sitzene?????


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:38
@Division

sicherlich gibts diese hardcore-zocker!warum sonst dieser begriff?
habe selber eine zeitlang browsergames gespielt und als ich der arbeit den vorzug gab und nicht jeden tag spielte,musste ich mir vorwürfe anhören,warum ich denn keine 2 stunden pro tag zeit hätte!?
da war mir schnell klar,das es menschen gibt,die keine anderen sorgen hatten,ausser ihre browser und online rollenspiele!
da hab ich dann damit aufgehört diese spiele zu spielen.
und diese zocker haben teilweise ernste probleme mit der umwelt.
also ich denke schon,das extreme-zocker viel mehr vor dem monitor hocken,als angebracht ist.
aber das war nun auch schon OT


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

29.12.2011 um 00:40
@oldbluelight
Nun in den Punkt gebe ich dir recht.
Doch bedenke Zocker habe auch ein Leben und gehen zur Arbeit wenn sie eine haben, oder suchen sich Stellem angebote wenn sie keine haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

30.12.2011 um 10:28
@Division

Vergleichbares kam schneller auf den Markt. Hinzu kam Zeitmangel wg. anderer Projekte.


Anzeige

melden