Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 23:35
Der Teufel hat den Schnaps gemacht! Das weiss ja sogar der Volksmund. :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

14.04.2011 um 00:05
@SirMaunz-A-Lot
Haben Katzen nicht angeblich, so der Volksmund, etwas diabolisches?


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

14.04.2011 um 00:10
@magaziner

Nicht dass ich wüsste, die schwarzen vielleicht. Weil man im dunkeln über sie stolpert oder sie erst spät wahrnimmt und dann erschreckt. :)


1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

14.04.2011 um 00:16
@SirMaunz-A-Lot
Ich empfehle diesbezüglich, also einer spätabendlichen Exkursion in der Nachbarschaft, ein leistungsfähiges Nachtsichtgerät, um etwaige unbeabsichtigte Kollisionen mit schwarzen und dem abendlichen Verkehr gänzlich unangepassten Katzen zu vermeiden. ;)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

01.05.2011 um 13:25
Bin eher durch meinen freund auf das ganze hier gestoßen und da dachte ich ich meld mich mal aus langweile an.
Is ja auch ganz lustig hier nur das ich manchmal angst habe das ich sofort von allen zerfleischt werde wenn ich "irgendwas" falsches schreibe oder die grammatik trollos kommen und mich hauen.
Und vielleicht auch das es irgendwie für "neulinge" schwerer ist in diese ganze - verschworene gemeinschaft reinzukommen.
So sehe ich das.

Ansonsten ist es ausserhalb eher so, das ich nur mit meinem besten freund richtig über alles quatschen kann. Da kommen dann auch mal heikle themen wie religion zur sprache, aber meistens isses dann frustrierend weil wir eh ungefähr die gleichen ansichten von manchen themen haben.
Und mit den anderen divas und tusen aus dem bekanntenkreis zählt dann nur das lästern...*hust*
von anderen themen könnt ich meinen haben sie nicht mal ne begriffserklärung parat.

:D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

01.05.2011 um 13:33
@Kiiwii
Mhm, icch denke auch, dass es fuer Neulinge sehr schwer ist, in diese Gemeinschaft aufgenommen zu werden.
Also mit Freunden quatsche ich ueber so was eigentlich gar nicht, da haben wir einen anderen Themenbereich, wenn wir uns mal treffen. Eher ueber die Hobby usw. aber ueber Religion, Geister etc. reden wir kaum.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

01.05.2011 um 13:48
:D

Man wird immer gleich als freak abgestempelt im RL und ausgelacht wenn man mal über ernstere themen reden möchte. Traurig grade weil man anhand verschiederner menschen auch gute diskussionen führen kann. Was man natürlich hier auch machen kann, aber hier fehlt mir so der gewisse wohlfühlfaktor, den man haben kann wenn man mit netten leuten z.b. am lagerfeuer mit einem bierchen sitzt.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

01.05.2011 um 13:54
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 14.04.2011:Haben Katzen nicht angeblich, so der Volksmund, etwas diabolisches?
jep, haben sie
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb am 14.04.2011:Nicht dass ich wüsste, die schwarzen vielleicht. Weil man im dunkeln über sie stolpert oder sie erst spät wahrnimmt und dann erschreckt. :)
Schwarze Katzen sind diabolisch,
siehe Ava, das ist Kater Klaus und der ist hin und wider Teuflisch.
Oft wenn ich hier so lese oder schreibe sitz er neben mir als würde er beobachten was ich hier so treibe.(lol)

@Kiiwii
Mir ist es egal ob ich freak genannt werde, das stört mich weder hier noch im real life.
Aber Lagerfeuer und Bierchen klingt gut.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

01.05.2011 um 14:00
Eckt ihr mit gewissen Leuten an , die mit diesen Themen Bereichen nichts Anfangen können ??
Wissen eure Freunde , Familie , Partner davon ??
Was sagt man dazu ??
ich bin ja grade deswegen hier, weil ich mich kaum mit freunden bzw family darüber unterhalten kann.. also bei mir ist es astro - alles zum thema universum, entstehung, struktur, 'funktionweise' ;p

manchmal quatscht man auch darüber, logo.. aber hier funzt es besser :ok:


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

01.05.2011 um 14:51
Außerhalb des Forums halte ich mich sehr zurück - ich wüßte jetzt auch niemanden, mit dem ich mich darüber austauschen wollte/könnte ...
Zum Glück habe ich zuhause ja einen Partner, mit dem ich über all diese Themen sprechen kann, weil wir neben allem anderen, auch bei solchen Themen übereinstimmen, interessiert sind und uns austauschen und unterhalten können.
Würde meine Mutter noch leben, wäre sie bestimmt hier angemeldet, denn schließlich hat sie den Grundstein für alle meine Interessen gelegt - nur, meine Mutter würde so schnell schreiben, daß kaum einer mit´m Antworten hinterher käme :D .

Ich stoße ja schon auf totales Unverständnis, wenn ich durchblicken lasse, daß ich - so weit es heutzutage geht - nach dem Mond lebe, leider .


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

02.05.2011 um 11:27
Schon zu meinen Schulzeiten habe ich mit einem gewissen Kreis von Leuten immer wieder Allmystery Diskussionen als Grundlage für ernsthafte und vielseitige Diskussionsrunden genommen.Man glaubt gar nicht wie schnell man Leute dazu bringen kann sich über solche Themen Gedanken zu machen.
Dieses eine Mal werde ich nicht vergessen. Wie wir innerhalb von zwei Stunden angefangen vom Werteverfall über die Pornoindustrie zu einer kontroversen Diskussion über das Verhältnis von Glaube und Wissenschaft gelangt sind.
Es ist nicht so, dass die Leute dazu nichts zu sagen hätten, jedoch muss man eben erst einmal einen Einstieg finden, um eben irgendwie Schritt für Schritt zu solchen Themen zu kommen.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

25.06.2011 um 17:04
Meine Familie interessiert dich eigentlich nicht für Themen wie Mystery,Ufologie und sowas,aber wenn´s passt zitiere ich ständig Beiträge von hier :D
Meinen Vater stört´s nicht,aber meine Mutter verdreht dann immer die Augen


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

26.06.2011 um 18:44
Früher hab ich öfter mal in der Woche etwas mit einem Freund unternommen und wenn wir Abends mit dem Auto nach Hause kamen, blieben wir oft stundenlang im Wagen sitzen und unterhielten uns über Themen, die für dieses Forum typisch sind. Heute sehen wir uns nicht mehr so oft, deshalb ist kaum noch Zeit für komplexe Gesprächsthemen.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

04.09.2011 um 11:38
Außerhalb von diesem Forum gibt's einige,
mit denen ich rege über solches sprechen
kann.

Das beginnt in der Familie und verläuft sich
bis in den Freundeskreis, auch wenn man
nicht immer auf Verständnis trifft, da man
sich mehr den weltlichen Dingen widmen
möge.

Wobei ich anmerken muss, die Themen sind
ausschlaggebend. Exorzismus, Dämonologie
und dergleichen gehören zwangsläufig nicht
zu meinen Gesprächsanliegen, da sie mir
schon wieder viel zu abgedriftet sind.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

04.09.2011 um 11:56
Ich habe das Glück, im Familien- und Freundeskreis Menschen zu haben,
mit denen ich über alle bei Allmy auftauchenden Themen sprechen kann -
jedenfalls die, die mich interessieren.

Diejenigen, die esotherisch nichts am Hut haben, politisieren gerne oder
können bei der Astronomie mitreden, wärend die Astrologen die Sterne
mit anderen Augen betrachten.

Mir fällt im Moment gerade und Gott sei Dank nur eine Person ein,
der Klatsch und Tratsch, Krankheiten und neue Kochrezepte wichtiger
sind, als Themen, die Allmy u.a. beinhaltet.

Dass ich hier mitdiskutieren darf, wissen 5 - 6 Leute aus meiner näheren
Umgebung. Ich sehe aber zumeist auch keine Veranlassung, das jedem
zu erzählen.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

07.11.2011 um 21:45
Ich zwinge meinem Umfeld mein aus der Gesellschaft ver-rücktes Weltbild einfach auf. Schließlich weiß ich es besser... :) Wer sich leicht manipulieren lässt, gibt auch noch ein gutes Versuchskaninchen für psychologische Rituale/ Experimente ab.

Im Ernst... dieses immer gleiche, kollektiv viel zu fest verankerte Alltagsgeschwätz... so nervig es ist, scheint irgendwie notwendig zu sein, um das Besondere zu hüten. Man muss eben damit umgehen können, die Personenrolle spielen, auf den richtigen Zeitpunkt lauern...


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

07.11.2011 um 21:49
Außerhalb von diesem Forum bin ich ganz "normal". Die Leute, mit denen ich da umgehe auch.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

07.11.2011 um 23:12
Ich empfinde es als Zeitverschwendung, mit Leuten über unkonventionelle themen zu sprechen, die dann sowieso nur halb zuhören. Dann lieber im entsprechenden Forum darüber reden...


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

07.11.2011 um 23:17
Mit meinen Freunden spreche ich über alles mögliche, auch über Geister, Gott, Esoterik, obwohl wir nicht an solche Dinge glauben.
Im richtigen Leben beschäftige ich mich also mehr mit solchen Themen als hier... Ich weiß gar nicht, warum ich mich überhaupt in einem Mysteryforum angemeldet habe?! :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

28.12.2011 um 10:07
Treffe ich viele Leute , jede Begegnung ist anders manche sind Oberflächlich und manche leute sind Tiefgründiger , aber ich bin gerne im Allmystery viele Leute viele Ansichten :D


melden