Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

11.04.2011 um 22:24
Ich rede mit Menschen, die ich persönlich kenne nicht über solche Themen. Mit meiner Mutter habe ich früher ab und zu darüber geredet, aber mir scheint, die meisten interessiert es entweder nicht, oder sie wollen sich einfach nicht mit solchen Themen auseinandersetzen, weil es für sie fremd ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

11.04.2011 um 22:43
das ich hier bin wissen par leute. was ich hier mache denke ich auch :D ham ja schließlich gefragt.
deren meinung? kein plan is mir auch boogy.
ich schreib ja schließlich hier für mich und net für leute dies eh net juckt.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

11.04.2011 um 23:49
Ich erzähle es schon, das ich hier im Forum bin, die Meisten haben hier schon reingeguckt aber halten nichts davon oder finden es hier sehr witzig :D

Ich erzähle auch ab und zu, was hier so manchmal passiert ;)

Aber was mir schon passiert ist.. Ich hab schon von Allmy geträumt.. Im Halbschlaf im Zug :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 08:22
Meine Family weiß das ich hier im Forum bin,sie sagen es ist mein Ding wenn es mir gefällt ist es O.K...Einige Freunde von mir können mit Allmy nichts anfangen und einige sind schon eine ganze weile dabei und verstehen mich...Ich fühle mich hier wohl und das ist dass wichtigste...


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 09:20
Es gibt ein Leben ausserhalb des Forums?


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 09:39
Hab mich schon mehrmals ins Abseits geschossen bei meinen Kollegen, als ich sagte, das ich an Ufos glaube...und auch in diversen Foren unterwegs bin :)
Ich mach die ja auch runter wenn die über ihre Autos reden :)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 19:21
Ich glaube nicht an Ufos, noch an irgendeine Art von Geistern. Wuerde ich es aber, koennte es den anderen Leuten auch egal sein. Entweder sie akzeptieren mich, wie ich bin, oder sie haben Pech.
@rainer.o.saft
Es kann dir auch ziemlich egal sein, ob sie darueber lachen, oder nicht. Wenn es dich interessiert, sollten es die anderen auch respektieren.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 19:27
@meteora
Ja jeder hat darüber seine eigene Meinung, und ja mir isses auch egal wenn ich unter Freunden bin.
Aber an einem Bewerbungsgespräch macht es sich nicht so gut, wenn Du sagst, dass Du in diversen
Grenzwissenschaftsforen unterwegs bist :D


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 19:30
@rainer.o.saft
Nein, da sollte man es wirklich nicht erwaehnen. Sowas kann einem oftmals den Job kosten und da macht sich auch wieder die Macht der Arbeitgeber bemerkbar. Sowas sollte man sowieso ein wenig einbremsen.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 19:38
Ausserhalb??Es gibt kein ausserhalb,das es ausserhalb etwas gibt ist eine Illusion


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 19:48
@meteora
Aber am liebsten les und diskutier ich hier bei Allmy, weil ich weiss dass hier viel Intelligenz vorhanden ist, und die es gilt zu pflegen :)

Ja und ausserhalb von Allmy einfach Unschuldsblick aufsetzen und von nix und niemandem ne Ahnung haben geschweige den von UFOS....
Dann klappts auch mit dem Reallife :)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

12.04.2011 um 19:51
@rainer.o.saft
Also ich denke mal, dass sich hier sehr viele kluge Menschen tummeln und schon Ahnung haben, von was sie reden. Da laeuft es in manchen Bueros schon ganz anders. Jeder will seinen Beitrag abgeben, hat aber keine Ahnung davon.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 00:31
ich habe zum beispiel meinm lebensgefähten mal versucht allmystery schmackhaft zu machen und ihm erzält das es hier viele themen gibt worüber man diskutieren oder sich informieren kann und auch so kopfschüttelmomente gibt...seine antwort war ich solle mich doch mit was sinnvollerem beschäftigen und dieser internetkram sei doch weder für warm noch für kalt und er möchte hier nicht vorbeischauen...also komme ich so gut wie immer dann online wenn ich allein zu hause bin. ich hätte mir halt gewünscht das er sich auch ein bissal hierfür interessiert,allein deswegen schon das auch wir wieder was neues haben worüber wir uns unterhalten können ausser die ewig gleichen alltagsleiern. für mich ist allmy inzwischen eine willkommene abwechslung zum alltag geworden. unerhaltungs-und informationswert und leute mit anderen geschichten...


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 00:42
Ich schneide Mysterythemen selten an, aber wer von selbst damit beginnt, hat einen guten und diesbezüglich "gebildeten" Gesprächspartner gefunden, der dennoch ziemlich bodenständig geblieben ist.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 01:09
ich bin dermaßen fan von allmy dass ich kumpel hier hin lotse, da allmy einfach spaß macht, wenn man es als unterhaltungsmedium ansieht.

Ist beinahe wie son Xbox Game.
Ab und an finden sich sogar richtig Interessante Themen die ich im privaten anschneide.

Das Kaninchen/Schule Thema bzw die Diskussion hier fand ich so interessant, dass ich am selbigen Abend in privater Runde eine diesbezügliche Diskussionsgrundlage schuf, als ich darüber erzählt hatte.

Ja Allmy ist zwar freaky, aber ein unkompliziertes Hobby.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 06:44
@Hammelbein
Also ich war anfangs (und bin auch jetzt noch) von Allmystery sehr begeistert und hab auch schon einige Freunde hierhergebracht. Ich bin eigentlich fast den ganzen Nachmittag hier. Ein sehr schoenes Hobby.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 11:40
Ganz ehrlich hab schon probiert ein paar auf den geschmack von allmy zu bringen aber ohne erfolg ;) leider

aber ich disskutier gern hier.. den hier kann man auch über themen reden die sonst leider selten ins gespräch kommen. und über themen die z.b. mystery betreffen, findet man leider wirklich selten wen der ernsthaft über sowas redet ohne gleich alles in den dreck zu ziehn oder als humbug abzutun

ausserdem trifft man hier auch interessante leute ;)


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 16:26
Zitat von YoshiYoshi schrieb:aber mir scheint, die meisten interessiert es entweder nicht, oder sie wollen sich einfach nicht mit solchen Themen auseinandersetzen
bei mir siehts gleich aus; könnte es nicht besser formulieren.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 17:35
Ich bin gerne hier, ist so etwas wie ein kleines Hobby. In der Familie und im Freundes/Bekanntenkreis gibt es viele die interessiert sind und zuhören. Bei denen wo ich merke das es nicht so ist, lass ich es halt. Ich denke manche Leute sind zu Engstirnig und andere haben einfach Angst davor in eine Schublade gesteckt zu werden. Und zudem sind die Themen hier sehr breit gefächert so das man eigendlich nicht gleich ein Spinner oder Geisteskranker ist nur weil man sich hier aufhält.
Man muß kein Ufologe oder Geisterjäger sein, ich bin ja auch kein Politiker nur weil ich zum Thema Politik/Geschichte etwas schreibe.


melden

Außerhalb von diesem Allmystery Forum

13.04.2011 um 17:37
ich habe einmal versucht mit meinem vater darüber zu reden. der hält mich jetzt für bekloppt.


Anzeige

melden