Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:26
@der_wicht
Wie oft müsste ich denn meiner Frau Blumen mitbringen, damit du es nicht mehr unter "Berechnung" abtust?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:28
@Lufton
Lol

In seinem Fall ist es Berechnung, so wie er es auf den ersten Seiten erzählt, mit den Rosen^^

Romantik ist doch nicht nur einmal im Monat Rosen schenken, oder Blumen generell, da gehört doch weit mehr dazu, meinste nicht auch?


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:32
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Romantik ist doch nicht nur einmal im Monat Rosen schenken, oder Blumen generell, da gehört doch weit mehr dazu, meinste nicht auch?
Doch, das meine ich durchaus. Ich meine aber auch, dass a) viel zu wenig Informationen da sind um zu deinem Ergebnis zu kommen und b) selbst wenn es mehr wären: wer bist du, dass du glaubst andere hier aburteilen zu dürfen?

Würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen? Oder nur hier, aus der Deckung der Anonymität?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:34
@Lufton

Also mal neben her, der TE weint hier rum wegen seinem SEX, wir kennen nur seine meinung und die Klingt mehr als oberflächlich,

es ist nur eine Seite ( die der Frau würde mich auch mal interessieren).

Und weil der TE es mit der Rose/SEX storry macht heißt es net das du oder andere evt. genauso handeln und denken ;)


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:37
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:wer bist du
Ein User, genauso wie Du.
Würdest du ihm das auch ins Gesicht sagen? Oder nur hier, aus der Deckung der Anoymität?
Ich sage immer was ich denke, auch in echt, kannste ruhig glauben und wer damit nicht klar kommt, der muss sich das Schönreden wo anders abholen.
Zitat von LuftonLufton schrieb:viel zu wenig Informationen da sind um zu deinem Ergebnis zu kommen
Es sind durchaus zu wenig Informationen und nur deswegen, weil wir nur seine Variante kennen! Seine Frau konnte bisher ihre Sichtweise nicht erläutern, also halte mir mal nichts vor!

Ich zitiere mich selbst:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:so wie er es auf den ersten Seiten erzählt
Schau einfach nach bitte und dann verurteile mich bitte nochmal und vergess dabei nicht, dass wir die Sichtweise seiner Frau nicht kennen.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:40
Das ist der Beschreibung nach ist das bestimmt nur eine hormonelle Sache, Zitat:
Ihre Probleme mit anderen Kindern löste sie gern mit Gewalt (Schläge verteilen).
also vielleicht ja nur ein Östrogen-Mangel oder so, die Hormone bestimmen ja wie man gepolt und wie aktiv man in der Hinsicht ist.

Vielleicht macht die Frau ja auch einfach nur zu viel Sport oder schwere Arbeit und hat deswegen zu viel männliches Testosteron im Blut?

Da hilft bestimmt nur eine Verhaltenstherapie! Ich würde da nicht gleich mit Sexspielzeug ankommen, eher mit Dessous oder so, die Frau muss bestimmt nur erstmal wieder ihre eigene Weiblichkeit entdecken, das kurzgeschorene Haar wieder wachsen lassen und die Umstandskleider wieder auf Linie bringen etc.

Naja, Ferndiagnose by Ashert... ich will nichts gesagt haben... :D


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:44
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:...und die Klingt mehr als oberflächlich,
Das ist genau der Punkt. Sie klingt so. Ist sie es aber auch? Es ist nun einmal nicht jeder ein begabter Literat, der es schafft seine Gefühlswelt in wohlklingende Wörter zu fassen...

Ich frage mich einfach, wie verzweifelt/frustriert muss man sein, um sich mit so einem Problem hier zu outen? Und da bin ich dann bereit erst einmal viele Abstriche zu machen, was die Beurteilung der Lage angeht.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:es ist nur eine Seite ( die der Frau würde mich auch mal interessieren)
Mich auch, ohne Frage. Wenn aber stimmt, was der TE hier schreibt (und bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus), werden wir die hier nicht erfahren.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:heißt es net das du oder andere evt. genauso handeln und denken
Danke! Aber auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich fühle mich hier in keinster Weise persönlich angegriffen. Ich lese im Moment nur einen verzweifelten Menschen, der in einem (auch nach meinem Verständnis) zweifelhaften Versuch Hilfe erhofft. Und statt dessen wir der hier abgeurteilt und diffamiert. Und da frage ich mich (und eben auch öffentlich euch): muss das sein? Ist unsere Gesellschaft schon so verroht, dass wir noch nicht einmal mehr in der Lage sind, solche Dinge einfach hinzunehmen? Braucht es diesen scharfen Ton?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:44
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:also vielleicht ja nur ein Östrogen-Mangel oder so, die Hormone bestimmen ja wie man gepolt und wie aktiv man in der Hinsicht ist.

Vielleicht macht die Frau ja auch einfach nur zu viel Sport oder schwere Arbeit und hat deswegen zu viel männliches Testosteron im Blut?
....und vielleicht sehnt sie sich nach sex, der sie befriedigt?wie erwähnt, sie träumt von (gutem) sex, liegt aber wie gelähmt beim sex mit ihrem mann.dann stimmt doch eigentlich was an der art und weise, wie der sex dort abläuft, nicht.das sie keinen bock auf sex hat, das glaube ich nicht, sonst würde sie nicht davon träumen und eben von diesen träumen schwärmen.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:47
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und statt dessen wir der hier abgeurteilt und diffamiert
Was ist mit seiner Frau, wie denkt man jetzt hier über sie?
Ist das egal, oder unwichtig???


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:48
@KittyMambo

dann soll Sie ihm sagen was in den Träumen passiert und er versucht es in die Tat um zusetzten.

@Lufton

PN


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:48
Vielleicht hilft es auch, wenn @ehemann
seiner Frau unsere Beiträge zeigt?
Er muss schon ziemlich hilflos sein, wenn er sich mit dem Problem an uns wendet.
Und vielleicht erkennt seine Frau das auch und denkt auch mal darüber nach.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:50
@MiaJinn


das war es doch, was ich am anfang schon beschrieb.aber was @Gorgarius schrieb macht einen nachdenklich; der TE schrieb ja, seine frau liegt wie ein brett da und er befriedigt sich an ihr.beide müssen eine echte lösung wollen...wollen sie das?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:50
@Ashert001
Eine Verhaltenstherapie, weil die Frau kein Sex will ?
Das ist kein falsches Verhalten, das ist IHR EIGENER WILLE, den es zu respektieren gilt.

Wenn sie sich selber nicht mehr wohl fühlt, würden hübsche Fotos, da schon eher was bringen....

Aber sie deswegen zu einer Therapie zu schleppen, ist echt das letzte.


3x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:52
@KittyMambo

wollen ist die ist die eine Sache,

aber ob er es dann auch umsetzt eine andere , den wie er schrieb sie liegt da wie ein Brett aber er hört net auf um es zu Verbesser sondern macht weiter das er Druck abbaut. auch net wirklich pralle.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:53
@Lufton
Merkst du nicht wie lächerlich das klingt ?

"Er ist ein verzweifelter Mensch, weil seine Frau Sex nicht mag und beim Sex nicht stöhnt"

GEHTS NOCH ?

ohje....man kann sich auch anders vereinen und lieben......da muss es nicht immer n schneller F*** sein -.-


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 17:54
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Eine Verhaltenstherapie, weil die Frau kein Sex will ?
tja...da sollte man sich fragen, wer diese therapie machen soll...^^


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 18:05
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Eine Verhaltenstherapie, weil die Frau kein Sex will ?
Das ist kein falsches Verhalten, das ist IHR EIGENER WILLE, den es zu respektieren gilt.
Woher weißt du das? Woher weißt du, dass sie nicht krank ist, dass sie nicht an irgendeiner unverarbeiteten Geschichte knabbert und dringend eine Therapie bräuchte?

Wenn sie organisch und psychisch gesund ist, und es wirklich ihr freier Wille ist, ohne Sex zu leben, dann hast du völlig Recht, dann ist das zu akzeptieren und nicht zu übersteuern. Aber woher weißt du, dass es so ist?

Wie du selbst geschrieben hast, weißt du nix von der Frau. Wie also kommst du zu der Erkenntnis, das eine Therapie das Letzte sei?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 18:16
@Lufton
Hier mal ein kleiner Auszug dessen, was über seine Frau in diesem Thread behauptet wird und sie sich nicht wehren kann, weil sie nichts davon weiß:
das sie dann lesbisch sein kann

Kann sein dass sie asexuell ist

wenn da nebenbei noch was anderes läuft

Vielleicht geht sie fremd

Da läuft bestimmt was anderes

Ich möchte ein weiteres hinzufügen: Frigidität

Also sollte er eine Art Treuetester engagieren

Vielleicht will sie ja mal richtig gerammelt werden

Puff ist bestimmt billiger als Deine Frau?

Sie hat einen anderen. Und das schon ziemlich lange.
Oder sie SUCHT verzweifelt nach einem anderen, und hält Dich zumindest noch so lange warm.
Schließlich bezahlst Du brav für Haus, Kind und vermutlich auch für sie

aber mehr und mehr kommt sie mir vor wie ein richtiges Miststück
Ich frage mich, warum Du Dich darüber nicht aufregst!

Es ist ein absolutes Unding, dass jemand so etwas über seinen Partner ins Leben ruft und dieser nicht einmal eine Chance hat dazu etwas zu sagen!

Für mich wäre das nicht nur n Scheidungsgrund!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 18:27
@der_wicht
Wenn wir jetzt noch im Protokoll festhalten, dass alle diese Aussagen auch von Usern stammen, dann bin ich völlig deiner Meinung. Sie sind ein absolutes Unding. Aber dass die Frau nicht hier ist stört offensichtlich niemanden groß. (Mich zugegebenermaßen auch nicht. Ich kenne beide nicht und behandele das Thema deshalb eher wie eine abstrakte Aufgabe.)

Im Übrigen: ich rege mich überhaupt nicht auf, ich bin völlig ruhig. Und dass ich mich auf den TE konzentriert habe hing einfach nur damit zusammen, dass er gerade im Fokus stand, als ich vorhin hier wieder reinschneite. Mit nichts anderem.

Es ging mir einfach nur ums Prinzip: keine Urteile fällen (egal in welche Richtung) wenn ich zu wenig Informationen habe. Und dabei ist es (wie du völlig richt anmerkst) absolut egal, ob ich der Frau Asexualität, Frigidität, Homosexualität oder Fremdgehen unterstelle, oder dem Mann es nicht zu bringen, Stehpinkler oder notgeil zu sein.

Aber wie auch immer, ich habe meine Meinung zum eigentlichen Thema schon auf Seite 5 zum Besten gegeben. Ob der TE da etwas draus macht oder nicht, ist mir ehrlich gesagt wumpe. Und wie sich dieser Fred hier weiterentwickelt auch. Letztlich ist er einfach nur symptomatisch für immer wieder zu beobachtendes Verhalten hier im Forum. Wenn es nicht dieser Fred ist, dann ist es halt ein anderer.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 18:36
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn wir jetzt noch im Protokoll festhalten, dass alle diese Aussagen auch von Usern stammen
kann ich nichts für, ich hab es hier mit copy & paste reingesetzt, keine Ahnung warum er die User nicht anzeigt. Wenn es Dir wichtig ist, werde ich Dir die dementsprechenden Seiten gerne mit Link hier posten!
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber dass die Frau nicht hier ist stört offensichtlich niemanden groß. (Mich zugegebenermaßen auch nicht
Das ist sowas von nicht in Ordnung! Ihn verteidigst Du, obwohl er hier ist und das selbst machen kann, bei seiner Frau ist es Dir aber egal, weil sie nicht hier ist??? Was ist das bitte für eine Logik?

Der TE muss warme Wünsche, heiße Tipps, großartige Analysen genauso hinnehmen, wie Kritik und Ungläubigkeit an seinem Handeln!
Zitat von LuftonLufton schrieb:keine Urteile fällen (egal in welche Richtung) wenn ich zu wenig Informationen habe
Der Thread stellt bis auf ganz wenige Beiträge, aber genau das dar und das egal ob es um ihn, oder sie geht.

Daher verstehe ich nicht, dass Du der Meinung bist mich angehen zu müssen, weil ich Kritik äußere, aber nichts zu sagt, wenn seine Frau als Miststück bezeichnet wird!


melden