Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 20:36
Zitat von DangerfreakDangerfreak schrieb:"möchtest du vielleicht einen kaffee trinken"? aber sie meint damit, das sie selbst gerne etwas trinken möchte.
wenn sie einen kaffee trinken möchte, dann soll sie sagen, dass sie einen kaffee trinken möchte, ganz einfach. mir geht dieses ewige paraphrasieren auch total auf den keks :nerv:


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 20:38
@ehemann

Sexualtherapie? ich glaub das zahlt aber nicht die Kasse, das gehört doch eher in die Esoterik-Abteilung?

Wenn man nicht die Reife ausstrahlt, über seinen Sex eben nicht mit anderen reden zu müssen, die Welt, die Kollegen, den Friseur etc. kann das ja auch sehr abtörnend sein! Vielleicht hat sie ja auch einfach nur was vorweggenommen, was an Verdacht schon vorher da war!

Sie wollte einfach nur nicht vor die Webcam bzw. zum Spielball von pubertären Vergleichen werden?

Ich mein, Sie hat vielleicht ja auch nur deine Kollegen mit dir bei der letzten Grillparty und beim Wettspucken gesehen und sich dann gedacht "Nein Danke die sollen sich lieber ein Pornofilm kaufen, die Story muss ich denen nicht liefern" ? :|


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 20:43
@DieGeweihte

auskennen ... nunja, ein wenig vielleicht.
ich gehe einfach mit offenen augen und ohren durchs leben,
und versuche täglich etwas nützliches dazu zu lernen ;-)
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Frauen können aber nicht anders...
das ist nicht ganz richtig.
zu beginn meiner letzten beziehung, habe ich mit meiner damaligen partnerin über genau
dieses thema gesprochen.

ich sagte ihr, "wenn du etwas möchtest, sag es einfach und direkt, sonst verstehe ich dich nicht".
das beispiel mit dem kaffee verdeutlichte, was ich genau meinte.

und du wirst lachen, das hat 4 jahre lang bestens funktioniert.
es gab nie subtile kommunikationsrätsel und wir haben uns bestens verstanden.

es geht also, man muss es nur wollen.

viele grüße,
Dangerfreak


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 20:49
@ehemann
Lieber ehemann, wenn ich könnte, wie ich wöllte...
Zitat von ehemannehemann schrieb:>>Weil sie nichts davon weiß<< Aber ich weiß es:
Das macht es für Dich in Ordnung, dass über Deine Frau 19 Seiten so geredet wird und jetzt das erste Mal ein wenig was dazu sagst? Wenn jemand meine Frau Miststück bezeichnen würde, würde ich ein wenig anders reagieren.

Aber Dich scheint nichts wirklich sonderlich zu beeindrucken und das macht es für mich immer und immer offensichtlicher, Ihr habt ein waschechtes Kommunikatiosproblem, auch wenn Du es gerne anders sehen willst.

Naja, Therapeut ist definitv das Sinnvollste...


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 20:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lieber ehemann, wenn ich könnte, wie ich wöllte...
Und Er erst! ^^



Ich finde es auch recht befremdlich, wenn jemand sagt das eine Scheidung nicht in Frage kommt, da er seinen Partner liebt, aber Beschimpfungen gegenüber genau diesem Partner ihn anscheinend nicht berühren!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 21:28
@ehemann
Sorry...aber ist mir halt zu widersprüchlich was du da schreibst! Du scheinst dir die Aussagen so zu drehen wie´s dir grade in den Kram passt...

@Dangerfreak
Ich hab damit auch nicht alle Frauen gemeint ;) Mein Mann und ich verstehen uns z.B. auch ohne Worte! Da brauch ich manchmal gar nichts zu sagen und trotzdem weiß er was ich will...war schon von Anfang an so bei uns...aber allgemein lernt man sowas auch mit der Zeit! Wenn man natürlich wie Ehemann kein Gespür dafür entwickelt...dann kann das auch nix werden mit der Kommunikation...

@der_wicht
...würdest du ihm an die Gurgel springen lol


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 21:30
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:...würdest du ihm an die Gurgel springen lol
Quark, ich bin nicht gewaltätig!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 21:55
@der_wicht
Gute Idee!

@jofe
Ganz deiner Meinung! Wer so schlecht über seine Partnerin spricht hat keinen Respekt vor ihr und verdient es auch nicht, respektvoll von ihr behandelt zu werden!


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:03
Ich hab mir die erste Seite und die letzte hier angesehen.......mir erscheint es wie ein Fake.
Frau ist/erscheint prüde - Mann will aber gerne.
Mann weiß nicht woran es liegt (ja................vielleicht an ihm ;) ? ).


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:03
Wurde die Möglichkeit schon angesprochen, sie einfach mal zu packen, über den Tisch zu legen und los zu legen? Es gibt Frauen die mögen das genau so, aber die würden das nie zugeben... ;)

Eventuell hagelt es aber auch ne Kanonade Backpfeifen und im allerschlimmsten Fall, hat man ne Klage wegen Missbrauch in der Ehe am Hals.^^

Nein, ich bin kein Betroffener. Ich hatte aber auch noch nie das fadenscheinige Vergnügen mit einer Frau zusammen zu sein, die keinen Bock auf Sex hatte... ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:05
@DieGeweihte
Zitat von DieGeweihteDieGeweihte schrieb:Wer so schlecht über seine Partnerin spricht hat keinen Respekt vor ihr und verdient es auch nicht, respektvoll von ihr behandelt zu werden!
Stimme Dir da voll und ganz zu!
Wie sagte schon Clint Eastwood:
Ich glaube, eine Frau will von einem Mann das gleiche wie ein Mann von einer Frau: Respekt.
Wenn Ich das noch richtig zusammenkriege! oO

Und diesen Respekt vermisse Ich bei @ehemann am allermeisten, wenn Ich lese wie Er sich über seine Frau äussert (vor allem in den ersten Posts)!


Aber nur Meine Meinuing!


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:08
@schmitz

Ich glaube, diese Methode ist bei so einer Frau genau fehl am Platze.
Da würde ich den Mann sofort aus der Wohnung entfernen.
Das kann man bei Frauen machen, die Sex toll finden und nicht bei solchen, die ihrem Partner schon extra sagen daß sie nicht wollen.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:09
@ehemann


wie sieht es denn jetzt mit deiner frau im "befriedigunstechnischen" bereich aus?

hatte sie denn jemals einen orgasmus?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:10
@schmitz
Sicher gibt es das - und es macht auch (gelegentlich) Spaß. Allerdings nicht, wenn der Mann eh ein Looser ist - dann ist es eher eine zwanghafte Quälerei ;).


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:10
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber nur Meine Meinuing!
Meine weicht nicht wirklich ab.Und dann ist halt der Frau der Sex egal, wen kümmerts.
Muss er sich zu helfen wissen/ lernen/ lassen. Lassen aber von Experten!

@schmitz
Einfach mal nehmen, musste schon wissen welche das mag, kann nämlich ganz schön übel vor Gericht werden, also nicht zu Straftaten anstiften ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:10
@kitty
Welcher Mann kann das schon wissen ;) ?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:13
@Realistin

na man redet doch über sex....und seine empfindungen...^^ eigentlich bei so einem problem noch mehr und intensiver - wenn man denn gewillt ist, das zu lösen


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:14
War nur ein Versuch, den Spekulationen und Vorschlägen hier, eine weitere Variante hinzu zu fügen... :D


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:14
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Und diesen Respekt vermisse Ich bei @ehemann am allermeisten, wenn Ich lese wie Er sich über seine Frau äussert (vor allem in den ersten Posts)!
Ich kann mich deiner Meinung nur bedingungslos anschließen - eigentlich schon die Tatsache an sich, derlei Intimitäten im Netz breitzutreten finde ich ehrlich gesagt unmöglich, auch wenn es anonym ist .


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

22.07.2010 um 22:15
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:na man redet doch über sex....und seine empfindungen...^^ eigentlich bei so einem problem noch mehr und intensiver - wenn man denn gewillt ist, das zu lösen
Exactamente^^


melden