Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 20:43
Ausserdem schon mal dran gedacht, dass sie einfach asexuell oder frigide sein könnte?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 20:45
@ehemann

Nun, das hört sich zumindest für mich, nicht nach Asexualität oder Frigidität an.
Kann mich da nur @neoschamane `s Appell anschliessen... sucht euch professionelle Hilfe.

Vorausgesetzt, sie erklärt sich damit einverstanden.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 20:46
@ehemann
so, jetzt hab ich so gut es geht alles gelesen, obschon ich mir einiges hätte sparen können :D

Ich denke nicht, dass eine Frau die mit einen Mann schläft nur um ihm einen gefallen zu machen eine starke Persönlichkeit ist, eher scheint mir so als wäre deine Frau ein geborener Schauspieler.
Natürlich macht sie dies (wenn dem so ist) nicht absichtlich sondern einfach nur um etwas in ihr zu verstecken.
Ich weiß nicht warum aber ich hatte beim lesen immer wieder das Gefühl das Sex für deine Frau zwar etwas schönes aber leider verbotenes ist.
Keine Ahnung vielleicht wurde sie ja als Kind (das kann auch als Kleinkind passiert sein) mal des Sexes wegen gerügt. Vielleicht hat sie auch mal die Eltern dabei erwischt und dieses natürlich als sehr schlimm empfunden.
Woher der Hase kommt, wird sie dir denke ich nicht wirklich sagen, dazu müsste sie glaube ich mit einer !Therapeutin! reden.
Immerhin schiebt sie ja euer Problem auf dich und nicht auf euch.


Das du schon sehr Lustvoll bist, kann man übrigens aus deinen Posts lesen ;) :D, leider wirst du dich allerdings noch gedulden müssen :(


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 20:53
@Lufton
sicher ist die psyche unheimlich komplex. aber ich meine er erwähnte im eingangspost, dass sie keine traumata aus kindheit oder jugend hat. eifersucht oder erzieherische maßnahmen fallen auch weg. dann spielt sie vielleicht ein spiel, oder ich muss nochmal den ganzen thread lesen um das besser einschätzen zu können ;)

@ehemann
wenn du mit ihr noch lange verheiratet bleiben möchtest, musst du das gespräch suchen und das problem klären, vorausgesetzt das ist eins für dich (wovon ich ausgehe, sonst gäb's diesen fred nicht). frag sie doch mal ob sie vielleicht der auffassung ist, dass sex nur zur fortpflanzung dient...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:24
@richie1st
@ehemann
man muss ja net traumatisiert sein..das kann auch ne Familie sein die nie über Sex gesprochen hat und wo des somit als Tabu galt..ich glaub meine Eltern haben nie mit mir über Sex gesprochen, und wenn man dann die sexualität entdeckt fühlt es sich wie was sehr Verbotenes und Schmutziges an, kann ich wirklich so bestätigen, nicht jeder kann dies selber erkennen und "behandeln" daher braucht es meiner Meinung nach schon wie oben mehrmals erwähnt eine erfahrene Therapeutin, bzw. erfahrener Therapeut


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:39
Warum is jetz der Arterhaltungstrieb so wichtig?
Ich hab gerne und viel Sex, aber ich kann auch sehr gut ohne.
Derzeit isses auch selten. Und?


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:44
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hab gerne und viel Sex, aber ich kann auch sehr gut ohne.
Dann setzt du also auch andere Prioritäten, als uns jedesmal wenn wir den Fernseher einschalten oder irgendeine Zeitung/Illustrierte aufschlagen suggeriert wird! ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:46
@ehemann
hört sich zwar hart an, aber schon malk daran gedacht,
das deine frau mit DIR..keinen se...haben will?
könnte ja auch sein...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:46
@Gruselschinken
aus meiner Erfahrung zeigen viele Männer irgendwelche Ängste bekommen sie nen zeitlang keinen Sex. Denn für einige ist das ihre Art die Liebe, Zuneigung und Nähe auszudrücken, aber auch um stress abzubauen etc..sie fühlen sich dann schnell unbegehrt, vermuten nen anderen, zweifeln an sich selber etc..


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:47
@Thalassa

Japp, Metal und Bier und Grillen.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:49
@darkylein

Dann haste mich bestimmt noch net gehabt.
Ich bin eh psychisch gestört und sowas ähnliches wie n Narziss...
Also zumindest hab ich ein übersteigertes Selbstwertgefühl.
Fuck... ich werde wie Glenn Danzig...


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:51
@ehemann
Habe jetzt hier nicht alles gelesen und weiss nicht, ob jemand schon diese Seite des Themas angesprochen hat.
Du sagst, dass deine Frau keinen Sex mag. Wie ist es denn aber generell mit Zaertlichkeit, beruehrt werden oder andere beruehren ? Mag sie es z.bsp. massiert zu werden, ganz ohne sexuelle Hintergedanken. Wo genau beginnt fuer deine Frau das unangenehme, oder das was ihr nicht zusagt ? Du hast irgendwo erwaehnt, dass sie es widerlich findet, dich sexuell anzufassen. Wenn sie einen Widerwillen generell gegen die Geschlechtsteile hat, dann kann man ihr Verhalten nicht als Interesselosigkeit bezeichnen, sondern dann hat sie wirklich ein Problem. Es gibt ja Menschen, die einfach assexuell sind. Das wuerde dann auf deine Frau nicht zutreffen.

Wenn bei deiner Frau der Widerwille bereits beim zaertlich sein und sich gegenseitig nahe sein beginnt, dann hat sie wirklich dringend Hilfe noetig.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:51
@ehemann
Sie hat einen anderen. Und das schon ziemlich lange.
Oder sie SUCHT verzweifelt nach einem anderen, und hält Dich zumindest noch so lange warm.
Schließlich bezahlst Du brav für Haus, Kind und vermutlich auch für sie.

Klingt bitter, habe ich so aber schon häufiger mitbekommen und war sogar selbst mal einige Monate lang Teil eines solchen Spiels (als "der andere"). Von der alternativen Vollzeit-Beziehung mit angezogener Handbremse wusste ich anfangs übrigens gar nichts und habe mich später einige Male mit dem Typen unterhalten, und siehe da: Er hat sehr, sehr ähnliche Dinge geschildert, wie Du.
Er war aber in dieser Ödnis fast so weit, mit seiner Alten im Kopf abgeschlossen zu haben und hat den schönen Schein nur noch der Kinder wegen aufrecht erhalten. Als die ganze Sache dann "offiziell" wurde und sich nicht mehr schönreden ließ (da hatte eventuell auch ich schon wieder einen "Konkurrenten"), hat Madame dann in alle Richtungen giftig ausgeteilt und ihrem langjährigen Lebenspartner den Weg in den Alkoholismus eröffnet, um als hoffnungsloser Zahlmeister wenigstens noch irgendwo ein wenig Trost zu finden. Etwas später ist die Gute dann dennoch wieder "Friede-Freude-Eierkuchen" bei ihm eingezogen, um ihn ordentlich gegen seine (und mittlerweile auch ihre) Widersacher auszuspielen bzw. zu benutzen.
Lover Nr. 3 (oder 4? Oder...?) wurde währenddessen per Zeitungsannonce gesucht, der weitere Verlauf dieser Geschichte entzieht zum Glück sich meiner Kenntnis.

Bitter für den Dauerfreund: Bei mir ging die Frau unglaublich ab, so was hätte ich vorher nie für möglich gehalten und konnte meiner Meinung nach auch nicht allzu viel dafür. Wenigstens etwas, Ärger hatte ich damit noch mehr als genug.

Das Dumme: Ein guter Freund von mir hat etwas sehr ähnliches erlebt, während die Exfrau eines anderen Freundes so eine Nummer gerade mit ihrem neuen Ehemann abzieht (nachdem sie es vorher mit meinem Kumpel auch in dieser Art probiert hatte). Die Frau eines weiteren Bekannten hingegen war nach 8 Jahren Ehe (und Kind) ähnlich drauf und von einem Tag auf den anderen in einem völlig anderen Land verschwunden, bei einem völlig anderen Typen.

Also Augen auf - und immer mal überraschend heimkommen, wenn Du sonst an der Arbeit sein müsstest. Telefonrechnung überprüfen (EVN), wobei das im Handyzeitalter schwierig ist.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:53
@ehemann
Ich bin hier seit 2004 oder 2005 Mitglied, nur unter einem anderen Nick. Den habe ich von der Verwaltung deaktivieren lassen und habe mir diesen erstellt. Grund: Viele aus meinem RL wissen meinen alten Nick hier und ihr versteht wohl, dass ich nicht will, dass jemand solche privaten Sachen über mich erfährt.
Ich zweifel trotzdem immer noch wenn ich mir deinen Beitrag von 20:01 Uhr anschaue. Wenn du doch so lange dabei bist, wie kommt es dann das du nicht einfach zitieren kannst, wie alle User hier ???


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:54
@Gruselschinken
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Metal und Bier und Grillen.
Auch das kann zu zweit Spaß machen - obwohl ich zum Beispiel kein sonderliches Grillfan bin ;) ...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:56
die geschichte ist ähnlich wie bei mir, nur ist es bei mir erst nach dem 1 Kind so gewesen/angefangen. Wenn ich sie drauf anspreche füllt sie sich bedrängt und verliert erst recht die lust. Sex haben wir vlt noch 1-2 mal im monat.

BEvor usnere Tochter zur welt kam wollte sie jede woche.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:57
@Dobie

Man man man - man könnte meinen, du kennst sie und bist der andere!
Woher nimmst du eigentlich deine Unverfrorenheit, sowas zu schreiben? Du kennst doch nur das, was eine Seite hier erzählt!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 21:58
@ehemann

Und wie war das bevor ihr geheiratet habt ?
Es kann Dir doch nicht entgangen sein, daß da etwas nicht richtig läuft ?
Oder hat sie es Dir so überzeugend vorgespielt, daß Du es geglaubt hast, weil Du es ja auch glauben wolltest ?

Ich fürchte fast, daß es jetzt zu spät ist um noch etwas zu ändern.
Denn die Tatsache, daß es ihr all die Jahre nie wirklich Spass gemacht hat und Du es nicht bemerkt hattest, zeigt eigentlich schon auf, daß es Dir in erster Linie um Deinen Spass ging.

Und diese Erinnerung kriegst Du kaum wieder aus ihrem Kopf heraus.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 22:06
ach es gibt sogar noch männer die mit ihrer frau noch freiwillig schlafen? heutzutage suchst sich eh jeder ne jüngere nach nem gewissen alter oder am besten gleich scheiden lassen, denn eheliche pflichten nicht einzuhalten ist ein scheidungsgrund.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 22:12
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:denn eheliche pflichten nicht einzuhalten ist ein scheidungsgrund.
Den Paragraphen gibt es glaub ich nicht mehr - das nennt man jetzt "Auseinandergelebt" oder "unüberbrückbare Differezen" ;) .


melden