Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meiner Frau ist Sex völlig egal

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Ehe, Lustlosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:09
Wer sagt denn was von Präsent?
Der TE ruft nen Callboy und verkrümmelt sich! Callboy kommt, klingelt fragt meinetwegen nach dem weg irgendwohin und baggert die frau dabei an! Mal schauen was sich da entwickelt! Wenns dazu kommt, würd ich als TE echt mal nachdenken! =)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:14
@Addy
Also sollte er eine Art Treuetester engagieren? Gibt es ja sogar spezielle Agenturen für.

Du hast ja man schräge Ideen :D ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:15
So bin ich... Wems nicht passt kann wegschauen! Aber ne überlegung wäre es wert, oder?


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:26
@Addy
Krass, du meinst das wirklich ernst.
Ich hielt den Vorschlag für Spaß/Spam, aber du meinst es tatsächlich ernst. Wenn du sagst "so bin ich", dann bist du ziemlich unreif. Nicht persönlich nehmen, aber das ist wirklich schwachsinnig!

Zum Thema: ich denke mit dem Verweis auf einen Therapeuten sollte das Thema erstmal erledigt sein. Ob die Frau von @ehemann nun angeboren asexuell ist, oder nur durch ihre Erziehung/Kindheit einen schwach ausgeprägten Sexualtrieb entwickelt hat, wird dieser wohl klären können.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:26
@Addy

Im Grunde nicht dumm die Idee, falls Ehemann sich eine solche Ausgabe leisten kann ohne dass es seiner Frau auf dem Kontoauszug auffällt.

Wenn sie bei dem gebuchten Mann anbeisst, kann er sich den Restaufwand mit Therapeut etc. sparen und weiss woran er ist.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:34
@ehemann
Zitat von capoeiristacapoeirista schrieb:dauerhafte Unlust der Frau und das schon seit je her, seit ihrem ersten mal.
erzählt sie damit sie sich nicht rechtfertigen muss und nicht ständig diskussionen entfachen. Die Frau will nicht, das vielleicht der billige Blümchensex? Vielleicht will sie ja mal richtig gerammelt werden, und wenn ja dann ist der Zug für den TE abgefahren, sie hat sich damit abgefunden das es nix bringt. Such dir ne neue, oder verbeiss dein ganzes Leben an der Frau nur weil Ihr nen Gör zusammen habt. Wenn Du nicht glücklich wirst änder was @ehemann ! Was isn das für ne Beziehung? Ich würd mir das keine drei Tage angucken!


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:36
@capoeirista

Er kann die Beziehung auch aufrecht erhalten und sich ärgern das er ne Olle durchfüttert die woanders isst. Sowas gibt es nicht das man kein Bock hat! Das widerspricht der Natur! Ich würd da mal wen hinterherschicken. Oder mal gucken wie oft der Handwerker kommt -.-


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:40
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Sowas gibt es nicht das man kein Bock hat! Das widerspricht der Natur!
Genau da irrst du dich. Asexualität ist ein Phänomen, was hinreichend untersucht wurde. Das haben wir uns hier nicht einfach ausgedacht ;)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:46
@Jimtonic
also frigide könnt ich ja noch verstehen, aber Asexualität? Das geht nicht, solche Leute Spielen bestimmt unterbewusst an sich rum^^ Oder die "Krankheit" wurde erfunden um Männern das Gefühl zu geben das sie nicht Schuld am schlechten oder nicht stattfindenden Sex haben!

MfG Heppy™


2x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:47
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Sowas gibt es nicht das man kein Bock hat! Das widerspricht der Natur!
Da liegst du aber mal soooowas von falsch ;)

http://www.onmeda.de/krankheiten/sexualstoerungen_der_frau.html

Wikipedia: Frigidität

Hab ich paar Seiten vorher schon eingestellt, hast vielleicht übersehen ;)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:47
@ehemann
Auf diese Art geht Dir Deine Frau ganz gekonnt ausm Weg und nutzt Dich noch aus. Und Du armer Hirsch fällst drauf rein. Puff ist bestimmt billiger als Deine Frau?


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:53
Was sind das denn für tolle Aussagen. Hattest Du jemals eine feste Beziehung?

Wenn Du älter bist, verstehst Du vielleicht dass sich im Leben und in Beziehungen nicht alles nur um Sex dreht. ;) Sex ist schön und auch nicht unwichtig, aber Liebe besteht noch aus mehr als nur aus körperlichem Kontakt.


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:54
Es war ja nur eine überlegung
In billigen filmchen klappt das immer und läuft auf ein nettees spiel raus =)
Nicht alles so ernst nehmen bei mir!


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 12:59
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:also frigide könnt ich ja noch verstehen, aber Asexualität? Das geht nicht, solche Leute Spielen bestimmt unterbewusst an sich rum^^
Hmm was hältst du davon, mal über den Tellerrand deines begrenzten Weltbildes hinaus zu schauen? Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es nicht existiert ;)
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Auf diese Art geht Dir Deine Frau ganz gekonnt ausm Weg und nutzt Dich noch aus. Und Du armer Hirsch fällst drauf rein. Puff ist bestimmt billiger als Deine Frau?
Du hast einige Seiten zuvor schon geschrieben, dass du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hast und von einer Frau ausgenutzt wurdest. Das ist höchstwahrscheinlich passiert, weil du ein Waschlappen warst, der verliebt war und alles für die Frau getan hat. Dass du solch ein Waschlappen bist, heißt aber nicht automatisch, dass alle Männer so sind ;)
Viele Männer gehen respektvoll, aber bestimmt mit ihren Frauen um - und werden auch allgemein als sexuell anziehend empfunden. In solchen Fällen liegt es dann tatsächlich daran, dass die Frau ein psychisches Problem mit ihrer Sexualität hat - auch bekannt als "Persönlichkeitsstörung".
Kurz gesagt: Dass du in deiner letzten Beziehung versagt hast, bedeutet nicht, dass andere Männer genauso leichtgläubig mit ihren Frauen umgehen, wie du ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 13:14
@ehemann


Wie alt, ist euer Kind wenn ich fragen darf.
Zweitens, ist sie mit ihrem Äußerlichen zufrieden?
Sprichst du sie jeden Tag darauf ein?


Ich denke, das ein Sextherapheut nur Geld aus der Tasche ziehen würde. Ist meine Meinung.

Frage Sie nach vorschlägen, wie sie es gerne hätte, oder lass sie machen.
Ich kann mir das Leben echt nicht ohne einen Organsmus vorstellen bei einer Frau.

Ist sie eifersüchtig oder hast du sie jemals betrogen oder wurde sie jemals betrogen?

Sage ihr nie oder gebe ihr doch nie Recht das es an ihr liegt, das is der größte Fehler. Sucht doch nicht bei euch die Fehler wer jetzt Schuld ist und wer nicht, sondern spricht doch über eure Fantasien.
Eine gute Idee ist, an einen neutralen Ort fahren vllt auch mal ohne Kind wenn es möglich wäre und sich mal eine schöne Zeit machen. Und auch mal abwarten, ob deine Frau "ankommt".

Wenn alles ncihts bringen würde, ->
Habt ihr es mal mit einer Offenen Beziehung probiert? Ich weiß das du Gläubig bist aber offene Beziehung, denke ich, ist kein Fremdgehen ...


Aber dränge Sie nie dazu. Denn irgendwann wird Sie sagen ...Ich gehe


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 13:29
@Heppy

Widerspricht der Natur und "Krankheit" wurde früher auch bei Homosexualität behauptet und wird es teilweise immer noch. Wie JackieZ schon schrieb guck einfach mal über deinen Tellerrand ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 13:31
@ehemann

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass es wirklich kein Fake ist, obwohl mir das sehr schwerfällt zu glauben... hört sich doch alles arg konstruiert an... aber im Zweifel mal wieder für den Angeklagten... ;-)

Also, hier meine ernsthaften Antworten, bezugnehmend zum Thema im allgemeinen:

-- Alles hat seine Gründe! Diese Frau ist ein Mensch wie jeder andere auch. Wenn sie überhaupt nicht will, hat das seine Gründe. Ein einfaches "Ich mag keinen Sex" ist zu wenig!

-- Die Therapie auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Es muss wirklich nicht sofort ein Sexualtherapeut sein, jeder andere Therapeut, der natürlich gut sein muss, hilft da auch.

-- Wenn man als Mann immer diese Lustlosigkeit der Partnerin entgegengehalten bekommt, fängt man irgendwann zwangsläufig an der Liebe der anderen Person zu zweifeln. Ich würde dann denken, dass meine Frau mich a) nicht liebt und b) nicht attraktiv genug findet.

-- Da sie aber überhaupt nicht richtig damit rausrückt, was sie eingentlich stört oder was die Ursache sein könnte für ihr lustloses Empfinden, sehe ich nur eine Therapie aus Ausweg, um überhaupt irgendetwas in Bewegung zu setzen.

-- Wenn sie an der Sache NICHT arbeiten will und alles mit dem Argument "Es ist doch dein Problem" ! abtut, dann sehe ich absolut keine Zukunft für diese Beziehung. Denn ohne Sex zwischen Partnern (auf einer gemeinsamen lustvollen Ebene, wohlgemerkt) ist das auf Dauer nicht mehr als eine Wohngemeinschaft. Was ist man denn als Partner dann: Ein Freund? Jemand, der ab und an mal randarf, wenn es unbedingt nicht anders geht? Da hätte ich ja mehr Lust darauf, in den Puff zu gehen, da wird die Lust einem wenigstens vorgespielt.

-- Es geht nicht an, dass hier nur EINER die Ehe zu retten versucht. Sie MUSS mit daran arbeiten. Wie gesagt, sonst wird das Ganze sowieso den Bach runter gehen.

Fazit:
Sie MUSS eine Therapie machen, um herauszufinden, was los ist, was sie wirklich bedrückt. Denn schließlich weiß sie es höchstwahrscheinlich selber nicht.

Natürlich ist auch eine gemeinsame Therapie eine Option.

Aber zu Beginn ist es fast immer besser, wenn sie erst einmal allein hingeht. Meist wird der Partner zu einem späteren Zeitpunkt hinzugezogen, wenn Therapeut und Patient sich da einig werden und die Zeit dafür als "reif" angesehen wird.

Macht sie das nicht, wenn sie absolut nicht mitarbeiten will, dann würde ich tatsächlich ihr die Pistole auf die Brust setzen und ihr mitteilen, dass es so einfach nicht mehr weitergeht und mich schlußendlich trennen.

Aber nur als letzten Ausweg würde ich diese Drohung ansetzen, nur, wenn sie sich völlig stur stehlt.


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 13:33
Oh man...es reicht schon, die letzten 2 Seiten zu lesen...diese unreifen Aussagen sind echt der Hammer...

Asexualität hat sich hier keiner bei Allmy ausgedacht! ;)


melden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 13:43
Eine Bekannte meiner Frau ist da sogar fast stolz darauf, keinen Sex mehr zu haben.

Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder ("zwei Schuss, zwei Treffer" hat sie gesagt) und hat laut ihrer Aussage seither keinen Sex mehr (seit 8 Jahren). Gründe hat sie eigentlich keine, sagt sie, aber "das passt schon so".


1x zitiertmelden

Meiner Frau ist Sex völlig egal

21.07.2010 um 13:46
@styx

Die Menschen sind eben (zum Glück) verschieden


melden