Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:59
@Generationps
na dein "alter"...
Du weißt doch garnicht ob der alt ist, vielleicht ist er nur unqualifiziert was die Gesellschafltiche Kommunkiation betrifft. Vielleicht ist er nicht in der Lage sich irgendwo mit einzubringen bzw unterzuordnen...
Wer weiß was er für´n Problem hat.

Anzeige
melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:01
@history_x
mhh da will man sich mal der wieder jung fühlen und bedient sich dem Sprachgebrauch der Jugend da ist das auch wieder falsch......schnüff!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:03
dann sag doch "ey du pemel...."

Alter is doch schon wieder out!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:04
Das persönliche Rumgestreite wird entweder umgehgend eingestellt, oder es gibt Auszeiten!

Wer hier wer nicht leiden kann, oder welche Äußerung an welcher Stelle "out" ist tut hier nichts zu Sache!

*blubb*


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:08
@history_x
na Du verstehst es auch einen zu deprimieren.......Du pemel ;-)

aber Spass bei Seite.....Ich glaub der weiß ganz genau worums geht und wenn er sich so manche Youtube vids angeschaut hat (die ich nach der hälfte ausmachen musste weils echt zu grausam war) wird auch er um ein wenig Mitgefühl kaum rumkommen wenn er nicht völlig abgestumpft ist! Ich sag mal wer da kein Mitgefühl hat gehört unter aufsicht der jenige ist nämlich ernsthaft Geisteskrank! Also geh ich mal davon aus das er lediglich provozieren will.........


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:10
Ich hab mir die garnicht erst angeschaut, weil ich sowas nicht sehen muss


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:13
und @ datrueffel
wir haben nich gestritten, sondern diskutiert, und das ist doch sinn der sache oder??


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:15
@history_x

Ne ganz großartige Diskussion habt ihr da geführt! Thema "21 Tote bei der Loveparade" und ihr diskutiert, ob das Wort "Alter" out oder in ist. Empfinde ich a) als pietätlos und b) als Spam!

Und wenn es hier noch weiter Smalltalk gibt, dann mach ich den Thread hier zu und es gibt wirklich Auszeiten. Ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen.

*blubb*


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:16
@history_x
haste auch völlig recht gehabt! ich habs mir noch überlegt aber dann hat die Blutrunst doch über mich gesiegt! Und was ich sah war wirklich sehr schrecklich und ich kann eigentlich schon was ab! Wie gesagt musste ich ausmachen weils mir zu herbe war! Und es waren nichtmal so sehr die Bilder.......es war die Geräuschkulisse die wirklich furchtbar war.......hinterher war ich schlauer und dachte mir nur "hätteste dir mal besser nicht angeschaut!"


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:19
@datrueffel

jawohl ganze 3 Posts offtopic das geht nun wirklich nicht! Wo kämen wir denn da hin!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:25
@datrueffel
ausserdem scheinst du es nicht so sehr pietätlos zu finden wenn jemand zu diesem Thema meint "Mesnchen sterben nunmal und das ist mir Latte" HERR Lehrer!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 11:32
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:ausserdem scheinst du es nicht so sehr pietätlos zu finden wenn jemand zu diesem Thema meint "Mesnchen sterben nunmal und das ist mir Latte" HERR Lehrer!
DAS ist eine Meinung! Diese kann und werde ich nicht beurteilen, da ich mir dieses Recht nicht herausnehme. Da solltest du vielleicht mal ein Sekündchen darüber nachdenken.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:jawohl ganze 3 Posts offtopic das geht nun wirklich nicht! Wo kämen wir denn da hin!
Ich finde alleine auf der Vorseite mindestens 5-7 Beiträge die Smalltalk oder Offtopic-Gesülze sind. Worüber willst du eigentlich mit mir diskutieren? Willst du mich provozieren?

*blubb*


melden
melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 12:42
@xpq101


Hab hier auf der Arbeit leider keinen Sound.
Es steht fest?


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 13:20
@delicious_Lady

Sei froh, dass du keinen Sound hast. Dann musst du dir den Quatsch nicht anhören. ;-)

Schwarz angehauchter Humor, nicht mehr und nicht weniger. ;-)


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 13:21
@Sombra84


Aso. Alles klar. Danke für die Aufklärung!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 13:23
@CurtisNewton

Jo aber dank dir!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 13:27
Die Titanic scheint hier wohl auch keiner mehr zu kennen..."grübel"...SCHADE!

Doch mal im Ernst: Die LoveParade wird wieder kommen und wenn es fünf Jahre dauert!
Selbst wenn sie nicht wieder kommt, dann kommt halt etwas neues mit gleichen Inhalt!
Leute, es geht dabei um sehr viel Kohle und solch ein Geschäft lässt sich auf dauer keiner entgehen und ich weiß wovon ich spreche!!


MFG


xpq101

:>


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 13:35
@xpq101

Glaub ich auch, dass die wiederkommen wird. Allerdings vermutlich mit anderem Namen.
Ich mein, schau dir mal die Streetparade in der Schweiz an.. Ging diesen Samstag ohne Probleme über die Bühne. Da wird auch in Deutschland wieder was deartiges veranstaltet werden. Ich behaupte aber mal dass jetzt mal mindestens 2 - 3 Jahre Pause ist. Ausser es passiert vorher was grösseres über das die Leute sprechen können, dann gehts vieleicht sogar schneller.


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 13:39
Gibt es doch schon. Die Reincarnation in Hannover ist geil


Anzeige

1x zitiertmelden