Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 14:26
Zitat von delicious_Ladydelicious_Lady schrieb:Gibt es doch schon. Die Reincarnation in Hannover ist geil
Ist geil?

Die letzte Parade fand 2006 statt. Im Jahr 2007 wurde die Veranstaltung von den Veranstaltern abgesagt, da am selben Tag die Loveparade in Essen stattfand. Auch 2008 wurde die Parade nach Auflagen seitens der Stadt Hannover gegenüber dem Veranstalter kurzfristig abgesagt.

Und seit dem hat sich nichts mehr gerührt.
http://www.reincarnation-parade.de/strecke.php?bereich=parade (Archiv-Version vom 20.11.2013)

Egal was man anklick kommt als Antwort: Info's folgen...
Spannend auch die Pics der letzten Jahre. Anstatt feiernde Menschen auf der Reincarnation wird man weitergeleitet und bekommt "Per Mertesacker bei Möbel Hesse" oder "Milchfest auf dem Hemmehof" zu sehen.
http://picasaweb.google.de/cliccircle

Die Reincarnation in Hannover ist nicht geil sondern Geschichte.


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 14:27
@bit

Mega schade! Das wusste ich nicht. Muss mal grübeln wann ich da war. Aber da war es nur geil!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 15:14
Die B-parade/Berlin Dance Parade planen ab nächstes Jahr eine Parade in Berlin zu veranstalten. Bisher hat der Berliner Senat aber noch nichts genehmigt.
http://www.b-parade.de/pressemitteilungen/Zurueck_zu_den_Wurzeln-261.html

Und wenn es keine Genehmigung gibt, dann bleibt ja immer noch die
http://fuckparade2009.blogsport.de/


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:12
@delicious_Lady
Behindert Sauerland Aufklärung ?

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/18/loveparade-sauerland-duisburg/blog-blogger-xtranews.html


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:22
@EC145

die BILD als Quelle......meeeeeeeegaaafett! und ultraneutral und subreisserisch


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:26
@CurtisNewton
ich weiss. halte den artikel für gerechtfertigt. denn alles muss aufgeklärt werden. der Sauerland muss weg sonst wirds nix mit aufklären.


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:39
@EC145
Wenn es danach geht, muss jeder da weg.


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:43
@CurtisNewton

Es stimmt aber das die Stadt Duisburg gerichtlich gegen das Newsportal xtranews.de vorgeht.
http://www.xtranews.de/2010/08/16/loveparade-gutachten-die-sache-mit-den-fluchtwegen/


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:46
@bit
dann frag ich mich doch schon was die Sauerland GmbH zu verstecken hat.


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Sauerland GmbH
hat der OB Duisburgs mit dieser Gesellschaft was zu tun?


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 17:52
@bit

ein Blog...als neutrale Berichterstattung getarnt....bei dem Schreibstil und dementsprechender Polemik.......nehm ich in keinster Weise Ernst!


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: hat der OB Duisburgs mit dieser Gesellschaft was zu tun
mit GmbH meine ich alle die um OB Sauerland rum hocken und däumchen drehen spielen.


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:03
@EC145

aha, sehr eloquent!

Ich glaube, Du wartest erstmal besser ab, was kompetentere Menschen, nämlich die Staatsanwaltschaft in ihren Ermittlungen zu Tage fördern / fördert.....damit erübrigen sich auch sämtliche Spekulationen und dämliche Aussagen wie
Zitat von EC145EC145 schrieb:der Sauerland muss weg
Schwarz/Weiss Malerei ist nur bescheuert!


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:08
@CurtisNewton
Die Stadt Duisburg hat aber die Veröffentlichung der Dokumente ernst genommen. Was wollen die also mit der Verfügung gegen xtranews.de vertuschen?

Der Oberbürgermeister ist übrigens auch der Chef vom örtlichen Standesamt. Dieses Standesamt hat auch die Sterbeurkunden der Toten ausgestellt. Und was hat Sauerland am Sonntag auf WDR gesagt:

"Wir haben versucht, die Adressen der Toten zu bekommen. Wir haben sie bis heute nicht."

Die Stadt Duisburg hat sich nach über 3 Wochen noch nicht einmal bei den Hinterbliebenen entschuldigt...


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:13
@bit

lass die doch erstmal labern.....hier labern ja auch viele viele Menschen Unfug....


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:27
@bit
hast recht. nicht mal bei all den hinterbliebenen hat sich die Stadt duisburg gemeldet geschweige denn den angehörigen der toten kondlliert.
Zitat von bitbit schrieb: Wir haben versucht, die Adressen der Toten zu bekommen. Wir haben sie bis heute nicht
und dies sagt der chef des standesamtes ?
für wie bescheuert hällt Sauerland die bevölkerung von duisburg eigentlich ?


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:28
@CurtisNewton
Meinetwegen können die bis zu den nächsten Wahlen "labern". Dann werden wir spätestens sehen wozu das lange Abwarten gut war.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9063074/SPD-ueberholt-erstmals-CDU-und-CSU.html


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:28
@bit

OT...lass den Mist!


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:43
@CurtisNewton
naja: zum glück ist Sauerland net OB von meiner stadt.


melden

21 Tote bei Loveparade

18.08.2010 um 18:49
@CurtisNewton
Oh, hab ich dich getroffen?
Zitat von EC145EC145 schrieb:und dies sagt der chef des standesamtes ?
guggst du ab 3:50
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/08/15/kreuzverhoer-loveparade-oberbuergermeister-sauerland.xml

Als Oberbürgermeister sollte man eigentlich wissen was für Aufgaben die Stadtverwaltung hat.

UrkundenausstellungKurzbeschreibung:
Die Standesämter stellen verschiedene Urkunden aus den bei ihnen geführten Personenstandsregistern / Personenstandsbüchern aus.

Diese sind im Wesentlichen:

- Geburtsurkunden
- Internationale Geburtsurkunden
- Beglaubigte Abschriften aus den Geburtenregistern
- Eheurkunden
- Internationale Eheurkunden
- Beglaubigte Abschriften aus den Eheregistern
- Lebenspartnerschaftsurkunden
- Beglaubigte Abschriften aus den Lebenspartnerschaftsregistern
- Sterbeurkunden
- Internationale Sterbeurkunden

- Beglaubigte Abschriften aus den Sterberegistern


melden