Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 07:48
warum soll einer feucht im Schritt werden, wenn er zurücktritt???
DAS ist jawohl unreif


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 07:57
@history_x
was ein clown...checkst du noch irgendwas???


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 08:45
@stanman

ganz einfach weil er derjenige ist der letztendlich, ob persönliche Schuld oder nicht, die "politische" Verantwortung tragen sollte. Damit die Angehörigen der Opfer, die vielen hundert Verletzten und der Mob das Gefühl haben das jemand die Verantwortung übernimmt und das ganze Konsequenzen hat und nicht ausgesessen wird. Es würde die Wogen glätten.

Die Bergründung von Sauerland warum er im Amt bleibt ist zudem ein Schlag ins Gesicht! Er will im Amt bleiben weil er die Sache nur so aufklären kann....weil er nur als OB den nötigen Aktenzugang hat! Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen......normale Menschen würden wegen Verdunklungsgefahr in U-Haft genommen!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:04
@Generationps
Ich finde das ziemlich dämlich...es einem Politiker in die Schuhe zu schieben...
ähm ja zur Loveparade selber sag`ich mal lieber nichts...Peace und so...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:05
ja ein ganz ein bunter clown....kannste mal sehen@stanman


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:24
@history_x
Beweis mir das Gegenteil...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:28
@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:..weil er nur als OB den nötigen Aktenzugang hat! Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen..
Das sehe ich aber sowas von genauso! Wenn man es mal richtig durchdenkt, wäre genau das das Hauptargument sofort zurückzutreten!! Verdunklungsgefahr WEIL er noch alles einsehen kann und seine Leute "unter Kontrolle" hat!

Die Drohungen gegen ihn und seine Familie sind natürlich schlimm, aber er ist als OB nicht mehr tragbar!
Ich kann weder menschlich noch politisch nachvollziehen, warum er nicht zurücktritt! Auch und gerade nach dem nur peinlichen Interview am Sonntag.


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:29
Selbst wenn ich so gern wollte, aber das gehört hier nicht zum Thema....


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:35
@stanman

dämlich sind höchstens Deine Posts! Keiner wills ihm in die Schuhe schieben......inwieweit er mit Schuld ist wird sich erst noch zeigen.....aber scheinbar willst Du einfach nicht verstehen worums hier geht! Es geht darum das vor der öffentlichkeit hier jemand position bezieht und verantwortung übernimmt. Scheinbar verstehst Du einfach den unterschied zwischen persönlicher und politischer Verantwortung nicht! Bei politischer vernatwortung geht es in erster Linie darum Gemüter zu beruhigen und Wogen zu glätten......was dabei raus kommt wenn man dies nicht tut sieht man ja jetzt alzudeutlich! Dann kommt es zu Morddrohungen etc. Ob Sauerland persönlich dafür kann spielt dabei keine Rolle.....ergo will ihm auch keiner was in die Schuhe schieben sondern man erwartet lediglich das er diese Bürde übernimmt weil er nunmal den Posten des OB inne hat!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:39
@stanman
wenn du in einem TRD bist indem es um die LoPa geht und du da nix zu sagen willst....
nur mal eine Frage am Rande....

was machst du dann hier??

Tut mir leid wenn ich das sage, aber ich finde solche Leute immer sehr lästig, die in einem TRD rumwuseln und ja doch nix beitragen.


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:50
@Generationps
mir ist das sowas von Latte...
Ihr braucht doch nur ein Feindbild...ein Gesicht,dass ihr mit dem Schaden gleichstellen könnt...
und genau das ist das lächerliche...
und Nein ich hab weder was mit Duisburg zu tun,noch mit der verschissenen Loveparade...und der Bürgermeister geht mir am Arsch vorbei...


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:52
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:und Nein ich hab weder was mit Duisburg zu tun,noch mit der verschissenen Loveparade...und der Bürgermeister geht mir am Arsch vorbei...
Kennst aber schon die Überschrift? So was dummes, oder? Ist dir dein Kartoffelsalat, den du hier gammeln lässt, nicht peinlich?

:D LOL :D LOL :D

DAS ist lächerlich OOH JA!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:56
@delicious_Lady
ja und?
Menschen sterben halt...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:59
@stanman

ob lächerlich oder nicht ist es dennoch Öffentlichkeitswirksam wenn jemand, in diesem Fall der OB, die Verantwortung übernimmt.......wenn dir das Latte ist scheint dieser Fakt über Dein Denkvermögen hinauszugehen.

Ausserdem gibt es noch weitere Gründe z.B. der Umstand das, sollte Suaerland wirklich persönliche Schuld tragen die große gefahr besteht das diese eben nicht aufgeklärt wird wenn er slber diese "Aufklärung" durchführt! Dies solltest selbst Du vestehen ob mit Latte oder ohne (soviel Blut passt da auch nicht rein!)


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 09:59
@stanman

Du bist ein Mensch der mir echt nur leid tun kann!!!!
Warum schreibst du hier?
Geh doch in das Thema Unterhaltung! Da stehen die auf solchen unnötigen Sch...!
Ey ich lach mich voll kaputt über dich! :D
Bist ganz schön dumm, oder? Ernsthaft!!!


:D :D :D


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:01
@Generationps
wenn mir das Latte ist,hat das nichts mit meinem Denkvermögen zu tun,es ist mir nur scheissegal...wollt ich nur mal klarstellen...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:04
@stanman
wenn Dir das scheissegal ist muss ich mich der Frage anschliessen: Was willste dann hier im Forum? Ist schon ein wenig schizophren wenn man sich an einer Diskussion beteiligt deren Inhalt einem eigentlich scheissegeal ist.......


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:05
@stanman

Es interessiert hier in diesem Thread keinen wie egal dir DAS THEMA ist!
Du bist echt dämlich, ne?
:D


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:08
@ generationps
er wollt halt mal was zu unserer Belustigung beitragen. Ist doch schön.
Ich freu mich über solche Leute immer wieder...

Das sind dann so einsame, oberflächliche Wesen, die dann Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen, weil sie es im realen Leben schon nicht bekommen.

Ich find´s gut. Eine belustigung im Büroalltag schadet nie...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:11
@delicious_Lady
@Generationps
was wollt ihr denn jetzt von mir?
Ich sag nur das man es nicht an einer Person festmachen sollte...


melden