Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:13
@myzyny

traurig von was für Leuten wir regiert werden oder? Dieses sogenannte WDR Kreuverhör war wirklich ne lachnummer.......Er könnte mit seinem Rücktritt den Drohungen gegen sich und seiner Familie ja sofort ein Ende setzen! Stellt sich die Frage warum macht ers nicht! Der von ihm angegeben grund ist natürlich ein echter Witz....stellt sich die Frage was steckt wirklich dahinter!? Ist es die Kohle die ihm flöten gehen wird wenn er zurücktritt oder ist es der Umstand das er die ermittlungen in seinem Posten als OB sicherlich gravierend beeinflussen kann oder von beidem ein wenig? Fest steht das die motivation wohl kaum Ehrenhafzt sein kann denn grade wenn er aufklären wollte würde er zurücktreten und schauen was bei der Aufklärung rauskommt die ein unbeteiligter sicherlich deutlich besser führen könnte!

Aber wirklich schlimm ist ja auch noch das er wohl scheinbar denkt die Leutz kaufen ihm den Müll ab!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:16
@stanman

Du hast es immer noch nicht verstanden das es auch nicht darum geht irgendwas an einer Person festzumachen! Ist ja noch früh ich bin selbst noch im Halbschlaf. Bis heute Abend hast Du das bestimmt auch gescheckt.........


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:17
@stanman
du sagst garnichts...
zumindest nichts was zum thema beiträgt..
gibt nen TRD hier "oberflächlichkeit" heißt der. geh dahin


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:18
@Generationps
looool, du noch im halbschlaf?? um die Zeit??? ich bin schon 4 stunden wach und 2 auf der Arbeit


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:21
@history_x

ey ich bin wetterfühlig ich werd einfach nicht richtig wach was sich auch an meiner rechtschreibung erkennen lässt! Bin selbst seit 6 wach und hab schon 7 lkaffee gesoffen aber es wird nicht besser! Eventuell liegt es aber auch an den schlechten Posts mancher Leutz hier das ich nur noch schlafen will ;-)


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:25
@Generationps
ja das kenn ich ich könnt auch noch so pennen, aber solche leute muntern mich doch immer wieder so auf, das ich dann doch wach bin.
Ich hab erst drei kaffee intus und das reicht auch

höhö und wetter fühl ik auch, heut is kalt...sehr kalt...und nass


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:26
@Generationps

Ja, es ist traurig! Der Begriff "politische Verantwortung" scheint nicht nur einigen hier, sondern auch den "Herrschenden" fremd zu sein. Dabei sollte jedem klar sein, dass genau das es ist, was zu Politikverdrossenheit führt:
Verantwortungslos handeln und am (gutbezahlten) Posten kleben!
Und wenn er alle Pensionsansprüche verlieren sollte, was solls? Rechtlich sieht es so aus, dass er für die Amtszeit gesetzlich nachversichert würde, und eine ganz stinknormale Rente bekäme, wie Millionen andere auch! Und zudem hätte er ja noch 12 Jahre Zeit, wwas anderes zu arbeiten!

Ich habs hier vor hundert Seiten auch schon mal geschrieben: Sauerland muss weg!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:27
@history_x
Du bist echt der Beste...mich hier anmachen,aber rumspammen ohne Ende...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:29
@stanman


Wir verarbeiten nur grad den größten Haufen Quatsch der je auf uns zu gekommen ist...
Also deine Kommentare :D :) :D


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:31
jaja aber liebe Leute ich mache ne Wette das die Schuldfrage nie richtig aufgeklärt werden wird! Die ermittlungen werden verschleppt werden und solange ausgesessen bis die Sache aus dem Fokus der breiten Öffentlichkeit raus ist. Wenns hoch kommt bekommt dann irgendjemand still und heimlich vlt. ne Geldstrafe oder sowas aber das wars dann auch! Würde mich sehr wundern wenn es anders laufen würde.......


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:35
@delicious_Lady
weil ich ehrlich bin und kein Mitgefühl heuchle,weil ich sage das man den Bürgermeister nicht als schuldigen hinstellen sollte...


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:35
@ stanman
das ich DIE beste bin, wurd mir schon bestätigt und ich spame nicht ich unterhalte mich nur nebenbei, sowas nennt man Kontakte pflegen...Durchaus erlaubt wenn der TRD gerade ruhig ist


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:38
@myzyny

naja wen es an den Pensionsansprüchen nicht liegt, will er wohl die ermittlungen beeinflussen was für mich schon fast ein Schuldeingeständniss ist.......es ist wirklich zum heulen......und das mancher sich dabei so hilflos fühlt das er zu Mitteln wie Mordrohungen greift kann ich irgendwie verstehen auch wenn das natürlich zu weit geht.


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:43
@stanman


Du hast einiges mehr als das geschrieben. Aber das ist typisch für so Leuchten wie dich, immer viel Gelaber und was kommt raus...???
Dir ist doch alles sooo latte! Also schreib doch einfach nix! Das ist ganz simple Logik! Wirst du auch noch dahinter kommen... irgendwann!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:44
@history_x
sorry DIE...Beste...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:47
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:weil ich ehrlich bin und kein Mitgefühl heuchle,weil ich sage das man den Bürgermeister nicht als schuldigen hinstellen sollte...
alter Du solltest wirklich besser die Luft anhalten und Dich nicht noch ständig in unqualifiziertheit selbst übertreffen! Das "Menschen sterben nunmal" Argument zieht hier leider nciht denn wir reden hier nicht von einer höheren Gewallt wie einer Naturkatastrophe sondern von einer Sache die man hätte verhindern können! Es gibt täglich auf dieser Welt Großveranstalltungen bei denen nichts passiert und das ist so weil man eigentlich das know how hat wie man sawas macht und wie man tote dabei verhindern kann! All diese Erkentnisse wurden hier jedoch aus welchem Grund auch immer nicht beachtet. Wie man da sagen kann "Menschen sterben nunmal" geht mir völlig ab! Und das keiner dem OB als den Schuldigen hinstellen will sondern das lediglich verlangt wird das irgendwer verantwortung für eine Sache übernimmt die zu verhindern gewesen wäre hast du immer noch nicht kapiert und ich sags auch jetzt es letzte mal denn es wird jetzt langsam zu dooooof!! Nochmal er soll nicht die Verantwortung dafür übernehemen das die Sonne im Osten aufgeht sondern für eine tragische Sache die erstens nicht hätte passieren müssen und 2tens nunmal in seinem Einflussbereich passiert ist!


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:48
@delicious_Lady
dann gehts mir ja ähnlich wie Dir...


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:50
@stanman

Du kannst noch nicht mal vernünftig argumentieren. Das zeigt wie wenig durchdacht deine Kommentare sind! Aber bei dir wundert es mich überhaupt nich ;)


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:51
@generationps..
na wir wollen mal geschmeidig bleiben und uns von so´nem Hafensänger doch nicht aus der Fassnug bringen lassen.... Na...wach??? :D

@stanman
Nur mit dem unterschied Delicious_Lady is schon dahinter gestiegen...

Hast du nivea???


melden

21 Tote bei Loveparade

17.08.2010 um 10:55
@history_x
hey ich bin doch ganz easy! Wie soll ichs denn noch netter sagen?


melden