Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.817 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 14:53
@bit

nun feinde mich mal hier nicht an......das ist völlig unnötig, oder meinst Du nicht?

vielleicht mögen es mehr als 18 GB sein an Videos.....aber 50 TB kriegst Du damit auf keinen Fall belegt!

Was soll Dein feindseliges Gehabe? Wenn ich falsch liege, dann wäre ich eher dankbar für unterstützende Informationen und eher interessiert an einer konstruktiven Diskussion, als dass Du mich ansaugst.

Ich für meinen Teil, tu das "meistens" auch, bis auf ein paar Ausnahmen, wo es hirnverbrannter gar nicht mehr geht!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 14:54
@hundejunge
Zitat von hundejungehundejunge schrieb:seid ihr immer noch am rumheulen?
Wir heulen nicht, aber Du bellst anscheinend (bei Deinem Nick!)

Dein erster Beitrag in diesem Forum und schon so ne Scheisse von Dir?

Na da freuen wir uns ja alle auf Deine nächsten Ergüsse, was?


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 15:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was soll Dein feindseliges Gehabe? Wenn ich falsch liege, dann wäre ich eher dankbar für unterstützende Informationen und eher interessiert an einer konstruktiven Diskussion, als dass Du mich ansaugst.
Ich hab dir nun zwei mal das pdf der Staatsanwaltschaft Duisburg und ein pdf des Innenministeriums rausgesucht. Öffnen, durchlesen und erkennen wo du falsch liegst mit deinen Behauptungen mußt du schon selber.

Willst du noch ein Link von der Polizei?
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/koeln/article/meldung-100810-112024-24-781.html


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 15:15
@bit

ich habe die Dokumente gelesen, und auch meine Meinung dazu gepostet...auf SACHLICHE Art und Weise......dennoch frage ich mich, was Dein feindseliges Gesabber soll!!!!!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 15:44
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb: ich denk das er der meinung ist, das er nix falsch gemacht hat
das sehe ich aber anders.


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 16:00
@AplphaMontero
wie es wirklich ist, das is was anderes

ich denke halt einfach , das er so denkt!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 16:13
Also unschuldig ist Sauerland bestimmt nicht. Aber alleinschuldig? Nein, das denke ich nicht.

Er war derjenige, der die LoPa genehmnigt hat - am Tag der Veranstaltung. ich möchte micht wissen, unter welchem Druck er gestanden hat. Alle wollten sie die Loveparade - das Prestigeobjekt für die Gegend, er wollte sie auch - aber warum hat er die Genehmigung so lange rausgezögert?
Vielleicht, weil er ahnte/wusste, dass die Planung zu stümperhaft ist, dass da was schiefgehen könnte?
Aber er beugte sich dem Druck, nicht wie Bochum, die die LoPa abgesagt hatten auf Grund von Sicherheitsmängeln.
Und das ist sein Fehler: Dass er als OB dennoch dem Wahn nach Geltung und Prestige (und womöglcih dem Druck des Veranstalters) nachgegeben hat. Wäre nichts passiert, würde jetzt auch keiner reden, keine Ermittlungen laufen und kein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ( wie man so schön auf der BILD-Titleseite lesen kann.. die Schlagzeilen der BILD drängne sich einem geradezu auf. Ob sie stimmen, steht auf einem anderen Blatt.
Aber es ist was passiert, es sind Menschen gestorben, und weil er die LoPa genehmigt hat - also die letzte Instanz war, will man ihn bestraft sehen.

Aber wie gesagt, er ist nicht alleine Schuld.... ich wage zu behaupten, dass er noch der Vernünftigste des ganzen Haufens war, bis er seinen Servus unter die Genehmigung gesetzt hat....


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 17:22
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ich habe die Dokumente gelesen, und auch meine Meinung dazu gepostet...auf SACHLICHE Art und Weise......dennoch frage ich mich, was Dein feindseliges Gesabber soll!!!!!
Deine Meinung ist mir egal. Wenn du alles gelesen hast, dann kannst du mir ja auch zeigen was die Staatsanwaltschaft in Essen mit der Loveparade in Duisburg zu tun hat. Denn das war deine Behauptung bevor du mit den 50TB versucht hast abzulenken.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die internen Ermittlungen leitet die Staatsanwaltschaft Essen (sorry, da hatte ich mich zuerst ungenau ausgedrückt).

Warum die Polizei Köln da mit drinhängt, ist mir nicht bekannt.
Um jeden Zweifel an der Neutralität von vornherein auszuschließen. Du behauptest doch die PK gesehen zu haben. Hast wohl nicht alles verstanden, oder?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:die Info mit Essen stammt aus der Pressekonferenz von NRW Innenminister und den Polizeidirektor
Dann zeig doch mal wo der Innenminister sagt das die Staatsanwaltschaft Essen mit internen Ermittlungen beauftragt wurde.
Youtube: Teil 1: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010
Teil 1: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010

Youtube: Teil 2: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010
Teil 2: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010

Youtube: Teil 3: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010
Teil 3: PK zur Loveparade (NRW Innenministerium), 28.07.2010


@CurtisNewton
Vielleicht merkst du ja jetzt selber was für Unwahrheiten du hier verbreitest.
Selber keine Ahnung aber anderen den Mund verbieten wollen, das sind mir die richtigen. :-(


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 17:25
@Ayanna

das servus wie du es nennst hätte der OB erst gar nicht geben dürfen. aber eben wenn man zu schwach ist sich einem gewissen druck aus zuhalten ists ja net mehr weit her.

die bochumer habes gezeigt wies geht. Chappo an die Bochumer.


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 17:37
Habs vor ein paar Seiten schon mal geschrieben....man ist so lang unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wurde und ich würde auch nicht die alleinige Verantwortung für den Tod von 21 Menschen übernehmen, wenn offensichtlich ist, dass da mehr Leute dran beteiligt waren.
Was bringt denn dieses "Opfern"? Politische Verantwortung?
Scheinbar sehe ich das extrem anders als die breite Masse....aber für mich haben ja auch die Leute eine Mitschuld und ich weiß wie unpopulär das ist-die über die anderen drüber geklettert sind...
Diese kann man natürlich nicht verurteilen, aber ...naja, das wirft jetzt wahrscheinlich nur die Diskussion auf, was man in Panik nich alles tut und darum ging es mir ja nicht...

Die Ermittlungen werden zeigen, was los ist, wer in welcher Form die Verantwortung zu tragen hat und gut!!! Und mit absoluter Sicherheit werden auch damit viele nicht zufrieden sein.....


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 17:42
@vampireswife
da hab ich so meine zweifel das die ermittlungen ordnungsgemäss durchgeführt werden können.


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 17:48
Nun gut, da hat nu jeder seine Einstellung zu!
Ich glaube halt an ein Rechtssystem-natürlich glaube ich auch, dass Menschen Fehler machen, aber ich glaube nicht an eine großangelegte Manipulation.....
Mir ist aber schon klar und ich finde es total in Ordnung, wenn andere dies genau anders sehen... wundere mich dann aber, warum man sich diesem unterordnet, aber diese Aussage würde jetzt vermutlich wieder zu einer Diskussion führen, die hier nicht hingehört(lasse sie aber jetzt trotzdem mal so stehen, weil es zu meiner Meinung irgendwie dazugehört und diese unterstreicht)


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 17:53
@vampireswife
ich spreche ja auch nicht von einer grossangelegten manipulation. finds aber schon komisch weshalb ausgerechnet eine einstweilige verfühgung gegen ein duisburger I_Net portal ausgesprochen wurde, nur weil dieses dokumente veröffentlicht hat was ein versagen der duisburger verantwortlichen untermauert.


2x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 17:56
Weiß jetzt nicht genau worum es da geht, aber kann es nicht sein, das dies passiert ist, weil es sich um ein laufendes Verfahren handelt?


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 19:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:. finds aber schon komisch weshalb ausgerechnet eine einstweilige verfühgung gegen ein duisburger I_Net portal ausgesprochen wurde
hättest Du die Begründung dazu gelesen, würde es Dich nicht wundern!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 19:52
@vampireswife
Zitat von vampireswifevampireswife schrieb:aber kann es nicht sein, das dies passiert ist, weil es sich um ein laufendes Verfahren handelt?
ganz richtig........zudem sind dort Personenbezogene Daten ersichtlich, weshalb die Veröffentlichung der Dokumente im Bezug auf das Recht einer jeden Person fragwürdig ist.


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 19:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:dieses dokumente veröffentlicht hat was ein versagen der duisburger verantwortlichen untermauert.
Wo untermauert es denn Deine Behauptung des Versagens? Bitte zitier uns doch aus diesen Dokumenten bitte mal.....damit wir es auch alle nachvollziehen können, was Du genau meinst!!!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 20:02
@bit

wenn ich etwas falsch gesehen haben sollte...geb ich das gerne zu.....tu mir einen gefallen und lass ENDLICH diese Anfeindungen...ich hab Dich schon mehrmals drum gebeten....

Bist Du nicht in der Lage mal runterzufahren? Bist Du wirklich so hirnlos und aggressiv? Da bist Du hier falsch...such Dir n anderes Forum und jemand anderen zum rumflamen!

P.S. Der nächste persönliche Angriff wird gemeldet!!! Also lass es sein und komm mal wieder auf ein vernünftiges Diskussionsniveau herunter, sofern Dir das überhaupt möglich ist.

GOT ME STRAIGHT ???


melden

21 Tote bei Loveparade

19.08.2010 um 21:55
ich kann ein" gutes" forum empfehlen für besonders agressive leute..
- sevenload -; )


melden