Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

25.07.2010 um 23:30
@voidol
Das erklärt auch die "Zurückhaltung" auf der Pressekonferenz...

Anzeige
melden

21 Tote bei Loveparade

25.07.2010 um 23:34
ansonsten war die veranstalltung eh nicht besonders. trotz wetter.

+allein schon die tatsache dass da alles so staubig war.... genial ich rotz nur noch schwarze brühe seit gestern....
kann wirklich gesundheitsfördernd sein....

+es heißt, die loveparade sei kein kommerzielles event.
dann frag ich mich, wieso man dann so hohe preise bei den nicht-alkohol-getränken verlangt


+und die leute..... also viele waren ja recht vernünftig, aber wenn man mal an diese prollo nackiboys denkt... sowas hirnloses kann man nicht beschreiben. und genau mit solchen leuten durfte ich mich am ende auch noch auseinander setzten.
vom pietät der opfer keine spur!!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

25.07.2010 um 23:38
Zitat von voidolvoidol schrieb:@Valentini hatte vielleicht doch recht mit seinen Vertuschungsbefürchtungen:
Dann war die "Vertuschungsaktion" aber wohl ziemlich stümperhaft... im Text weiter steht ja noch:

Ein Sprecher der Bundespolizei versicherte, es habe keine Anordnung gegeben, die Daten von den Computern zu entfernen. "Alle Einsatzunterlagen sind vorhanden und können entsprechend angefordert und eingesehen werden", hieß es.

Hinweis der Redaktion: In einer ersten Version dieses Artikels hieß es, von Rechnern der Bundespolizei seien sämtliche Unterlagen zur Love Parade gelöscht worden. Dies ist nach unseren Recherchen auch der Fall - bei mindestens einer Dienststelle, aber nicht unbedingt flächendeckend bei der gesamten Bundespolizei. Wir bitten, die Ungenauigkeit zu entschuldigen.



Wie da bei mindestens einer Dienststelle die Daten allerdings verschwunden sind, muss natürlich untersucht werden. (Das stell ich mal lieber klar, bevor mir hier wieder irgendwas untergeschoben wird :|)


melden

21 Tote bei Loveparade

25.07.2010 um 23:58
ich versteh garnich wie da menschen hätten sterben können
ich mein da ist alles voll wenn jemand kurz vorm tod wäre hätte man es bemerkt und ganz sicher hätte man da was getan
niedertrampeln ausgeschlossen


Anzeige

melden