Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:11
schade das demos nicht mehr"hipp" sind....

sie zeigen den eigenen willen der demonstranten,,,,,

ach was solls.....

Anzeige
melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:12
Gerade wurde auf N24 gesagt:..............Rentner und Jugendliche als Ordner............


Es ist der Oberhammer.


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:12
.....und übernächstes Mal gibt es wieder mehr Ecstacy-Tote, und man will
sie wieder verbieten, da sie dann ein Drogenpfuhl darstellt......
(Theoretisch, da sie ja inzwischen im Aus steht)

Das kann man mit noch anderen Bsp. durchspielen, bei dem das Risiko
besteht, daß jemand sterben könnte.....
Aber dann wird es so langsam lächerlich.


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:12
Ach für mich ist das erschreckendste das Menschen gestorben sind derer Überlebensinstinkt nicht so ausgeprägt war wie der der anderen.


Wenn ich mir das vor Augen führe ist dass für mich das schrecklichste.

Menschen sind gestorben weil andere überleben wollten (auch wenn es sich dramatisch anhört es ist so).

Es ist unvorstellbar, aber für die Dauer von einigen Minuten haben viele Leute - Menschen - dort alles vergessen was sie jeden Tag leben und sie wurden geleitet von ihren Urinstinkten, ja beinahe wie Tiere ebend.


Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es sooooo gravierende Ausmaße dieser Ausprägung von Urininstinkten in einer Zivilisation wie der unseren gibt.

Mir tut jedes einzelne Opfer schrecklich leid, denn so einen Tod möchte ich niemals nie erleiden!


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:13
WIe immer mehr tote, es wurde offiziel nie ein toter vor den 20 gemeldet


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:13
Weil die z.T. schwerverletzt auf Intensivstation liegen und noch in Lebensgefahr sind. Da sterben dann auch noch mal welche. @BlacksideGirl

@endgame
Ich erinner dich am Tag dran, wenn es sich ändert. 6250 haben wir schon.


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:13
@history_x

ja ist schon cool... :hombre:


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:14
Irgendwie genau so hirnrissig wie die Killerspieldebatte.
Einer läuft Amok und schon sucht man eine Ursache die man verbieten kann.
Lovparadenkatastrophe? Kein Problem! Loveparaden abschaffen und fertig!
*kopfschüttel.

Man muß auf Fehlern lernen und es beim nächsten mal besser machen. Das ist noch der nützlichste Aspekt von Fehlern.

Es wird immer mal wieder was passieren. in jedem Bereich. Dinge passieren nun mal!
Man kann aber nicht immer alles abschaffen. Dann gäbe es auch keine Strassen mehr.
Nein, man stellt Schilder und Ampeln auf, führt Tempolimits ein und versucht die Strassen sicherer zu machen. Das ist der richtige Weg.
Wenn man etwas daraus lernt und beim nächsten mal besser macht, sind diese jungen Leute wenigstens nicht ganz umsonst gestorben.
Vielleicht profitieren künftige Veranstaltungsgäste davon indem wirklich für ihre Sicherheit gesorgt wird.


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:14
ich hab schon nen neuen Namen wo die LP undercover weiter machenkann...

Gibt ja sensation white und auch sensation black, dann is die LP, sensation BUNT... löl


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:14
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:sie wieder verbieten, da sie dann ein Drogenpfuhl darstellt......
Sie ist ein Drogenpfuhl.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es sooooo gravierende Ausmaße dieser Ausprägung von Urininstinkten in einer Zivilisation wie der unseren gibt.

Mir tut jedes einzelne Opfer schrecklich leid, denn so einen Tod möchte ich niemals nie erleiden!
Hätte ich auch nie gedacht.


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:14
@Gamma7
Dann zeig mir mal die Quelle für deine X-Tasy Toten bei der LP!!!!


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:15
panik eben


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:19
@delicious_Lady
Sag mal ? Liest Du eigentlich die Postings hier richtig, oder überfliegst du
die nur und reagierst nur auf 'Schlagworte' ? Hmmh ?
Dir ist wohl entgangen, daß das fiktiv gemeint war.
Außerdem ziele ich auf was ganz anderes ab.
Lies mein Posting nochmal GENAU durch - vor allem das in der Klammer.
Danke !


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:19
@Fennek
es wird aber immer schlimmer und jetzt geben die sich gegeneinander die schuld


4x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:19
@Fennek
Es waren zeitweise ALLE Schleusen geschlossen. Bis dahin lief auch alles friedlich, sauber und nach Plan. BIS irgendwer die Schleusen aufgemacht hat und immer mehr Menschen nachdrängten. Wer und warum ist mir unbekannt.

Bei dem Bericht von Spiegel TV kann man sehen, dass die Menschen selber die Sperrzäune überrannt haben, weil auch da die vorderen "gequetscht" wurden.


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:19
es gibt keine quellen, in denen aufgeführt bei welcher LP wer gestoben ist, weil es nie der Fall war. Und drogentote ...in berlin...muss ich da noch was zu sagen??? Gibs genauso wie in jeder anderen statt auch.Jeden Tag lässt ein Junky sein Leben. Das kann man aber nich auf die LP zurückführen... denn wenn sich da einer nich die Hire mit allem zugeballert hat, dann auf ner Priv Party.


Außerdem alles verbieten, wo kommen wir denn dahin???

Leben wir in 20 Jahren in einer Seifenblase oder wie?, autos strassen bürgersteige, alkohol alles verboten, weil man könnt ja dran sterben... * lächerlich


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:22
@mothwoman
Also ich fand den Spiegel TV Bericht grausam. Allein schon weil sie die Ravergemeinschaft als schlechte Menschen dargestellt hat.

@BlacksideGirl
Kannst du dich bitte klarer ausdrücken? Wörter wie Sie und Die sollte man durch direkte Namen ersetzen.


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:23
@Fennek
Die Verantstalter geben sich jetzt gegeneinander die schuld


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:24
@BlacksideGirl
der bürgermeister der veranstalter und die ban und die polizei geben sich die schuld

das sind keinesfalls veranstalter


melden

21 Tote bei Loveparade

27.07.2010 um 11:24
Zitat von BlacksideGirlBlacksideGirl schrieb:es wird aber immer schlimmer und jetzt geben die sich gegeneinander die schuld
Guten Morgen und willkommen im wohl sarkastischsten Thread von allmy...

Wer nimmt die Schuld denn freiwillig auf sich, ich warte echt nur bis die den Opfern die Schuld geben. *die hätten ja nich da stehen/ liegen müssen*


@ Gamma7
es ist verdammt schwer hier hinterher zukommen, denn während ich hier meinen BT schreiben, sidn schon wieder 5 andere drin...

@delicious_Lady
dann musste alle opfer nehmen nich nur die von xtc...nehmen ja alle nich nur pillen


Anzeige

melden