Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:15
Zitat von cybelecybele schrieb:man sollte schon wissen was man von sich gibt *amkopfgreif*
Sagst ausgerechnet du.. und ich hab schon gehofft wir wären dich endlich los nachdem deine Ergüsse von fast jedem hier als unsinnig eingestuft wurdest.. Tja so kann man sich täuschen.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:15
Die wußten das es in die Hose geht, es ist nicht zufällig passiert deswegen Vorsatz.

http://www.world-wide-vote.com/index.php (Archiv-Version vom 02.08.2010)


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:15
@history_x

hab nix davon gelesen, dass eine der Toten schwanger gewesen ist. Allerdings lese ich auch nicht so n Mist wie Bild!


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:16
das mit dem schwanger sien hab ich im radio gehört

@CurtisNewton


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:16
@Disc
Vorsätzlich alkoholisiert am Steuer?
Dann müßtest du dich gezielt betrunken haben und dann gefahren sein, -ausschließlich um mal ein Auto in betrunkenem Zustand fahren zu können. :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:17
Erkundige dich mal ich hab keinen Scanner sonst würd ich so eine Anklage ja öffentlich stellen.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:18
@Disc

vielleicht liest Du erstmal die Begrifflichkeiten nach. Dann findest Du bestimmt auch die richtigen Formulierungen für Deine Aussagen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:18
Ich habs auf Papier da brauch ich nix lesen.


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:19
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ich sachs ja. Für was braucht man einen Rechtsstaat, Lynchjustiz tuts doch auch. Hat jemand ein Seil da?
Hab mich immer gefragt, ob die jegliche Rechte ignorierende BILD-Berichterstattung von Strafverfahren tatsächlich noch Leute anspricht... hat sich damit erledigt.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:19
Zitat von DiscDisc schrieb:Die wußten das es in die Hose geht, es ist nicht zufällig passiert deswegen Vorsatz.
Aha...und der OB hat das also deshalb durchgezogen, weil er in Schwierigkeiten kommen wollte und Duisburg in verruf bringen wollte.Er wollte das Menschen sterben. Richtig?


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:19
@Sombra84

ich bin hier schon seit etlichen Jahren angemeldet. Vielleicht möchtest DU dich ja verabschieden? *g*

Also ich senfe wie und wos mir passt. Wenns dir nicht gefällt, dann lies es nicht :P


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:21
@Disc
Zitat von DiscDisc schrieb:Ich habs auf Papier da brauch ich nix lesen.
Wieso nicht lesen? Sind da nur Bildchen drauf?


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:23
Zitat von rutzrutz schrieb:das mit dem schwanger sien hab ich im radio gehört
Also wer Schwanger auf so eine Veranstaltung geht, handelt in meinen Augen grob Fahrlässig. Das würde ich meinem ungeborenen Kind nicht antun.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:23
also vorsatz ist vorhersehbar

fahrlässig ist wenn man mit der situ rechnet aber nicht von ausgeht das sie eintritt


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:23
@NoSilence
ich auch nicht

bin zwar ein junge :D

aber es geht nicht...man wird immr angermepelt und passivrauchen spielt da bestimmt auch en grosse rolle


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:27
höhö

vorsätzlich= ich hab es gewusst
fahrlässig= ich hab es geahnt


1x zitiertmelden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:27
Zitat von rutzrutz schrieb:passivrauchen spielt da bestimmt auch en grosse rolle
Passiv rauchen sollte dort das kleinste Übel gewesen sein.

Zum Beispiel soll man da nirgendwo Wasser bei der Hitze bekommen haben. Es standen nur reine Bierbuden da, hab ich gelesen.
Von den Happy-Pillen wollen wir gar nicht reden.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:27
@history_x

Nein vor allem die Anlage setzt dem Kind schon zu. Ich finde sowas verantwortungslos.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:29
du warst nich gemeint herzchen @NoSilence

sondern eher Disc mein ich war das


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 14:32
Zitat von history_xhistory_x schrieb:vorsätzlich= ich hab es gewusst
und gewollt!


Anzeige

melden