Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

21 Tote bei Loveparade

3.819 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Duisburg, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:23
Ein weiteres Opfer ist gestorben und somit sind es jetzt 21 Tote

Anzeige
melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:24
Weiteres Loveparade-Opfer gestorben - Zahl der Toten steigt auf 21
Die Zahl der Todesopfer nach der Massenpanik bei der Duisburger Loveparade erhöht sich auf 21. In der Nacht zum Mittwoch sei eine 25 Jahre alte Frau aus Heiligenhaus bei Essen im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, sagt der Duisburger Staatsanwalt Rolf Haverkamp.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:24
@Valentini
Heftig. Hast du eine Quelle. Denn ich höre Radio und da kam nix.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:25
@delicious_Lady

Ticker auf N-TV


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:25
Was? Hat doch jemand gesagt alle seien außer Lebensgefahr.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:26
Da sieht man mal wieder das uns sonst was berichtet wird, nur nicht die Wahrheit. @Fennek


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:26
@Fennek

Es war die ganze Zeit die Rede davon dass sich noch eine Person in einem kritischen aber nicht lebensbedrohlichen Zustand befindet. Dies kann sich aber, wie man jetzt sieht, sehr rasch ändern je nachdem wie stark die inneren Verletzungen sind


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:26
Da kann man mal sehen, dass selbst jetzt nicht die Wahrheit gesagt wird, denn gestern hiess es noch, ALLE Verletzten seien ausser Lebensgefahr!


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:26
@Valentini
Achso!


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:31
Zitat von FennekFennek schrieb:Aber: Veranstalter der Loveparad != Duisburg. Duisburg war der Austragungsort. Dann muss man ja sagen: In Essen und Dortmund (auch Ruhrgebiet) hats geklappt, also Verhältnis 2:1
Von 21 (!) Jahren ist eine einen Schuss nach hinten gewesen.Und den Veranstalter kann man nicht direkt die Schuld dafür geben.

Also wenn ich eine LP in meiner stadt ausrichte, informier ich mich eingehend drüber und hätte dann auch gewusst, das es seit einem Jahrzehnt über millionen besucher sind und das gelände somit nich geeignet


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:32
Huch, da war ich aber langsam! Sorry.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:34
Lt. Twitter sind durch die LP jetzt 21 Opfer zu beklagen.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:34
@history_x
War jetzt nur aufs Ruhrgebiet bezogen


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:36
Kam gerade über ddp rein: Zahl der Todesopfer auf 21 gestiegen.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:38
Leute die 21 TO waren gestern schon


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:38
@history_x
Ist doch erst diese Nacht passiert

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,708478,00.html (Archiv-Version vom 28.07.2010)


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:40
Hat aber die Duisburger Staatsanwaltschaft erst jetzt bekannt gegeben. Und unter ddp wurde es als Eilmeldung gekennzeichnet.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:41
@myzyny


Das kann man doch so garnicht sagen.

Vielleicht war die Frau ja wirklich in einem soweit guten Zustand.
Die Ärzte sind eben auch nur Menschen und können nicht zaubern.
Kann immer mal sein daß sich der Zustand auf einmal verschlechtert.


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:41
Nee irgendwo haben die das gestern schon gesagt.Ne schwangere???


melden

21 Tote bei Loveparade

28.07.2010 um 10:45
hab ich das gestern nich hier irgendwo gepostet??


Anzeige

melden