Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheilig will ein Leben retten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Retten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheilig will ein Leben retten

10.08.2010 um 23:22
Ps.: Solche Fragen wurden mir noch nie gestellt! Weder vor der Blutabnahme, noch
hinterher!
Liegt das jetzt etwa an der Organisation? Oder daran, das Die auch nichts auf die
Gesetze geben? ( laut Gedacht!!!)


melden

Unheilig will ein Leben retten

13.08.2010 um 23:51
@hexesitara02
lässt du uns wissen wie die Suche nach dem Spender ausging?
Hoffe für Patrick das der passende dabei ist!


melden

Unheilig will ein Leben retten

21.08.2010 um 21:41
Huhu so dann will ich mal berichten, alsoooooooooooooo es waren ca 5500 Spender da und, es wurde tatsächlich ein Spender für Patrick gefunden. Ich finde das immer noch unglaublich und freu mich so sehr für ihn.


melden

Unheilig will ein Leben retten

21.08.2010 um 22:01
@hexesitara02
Ja das ist super! :)

Ich hoffe auch das die Registrierung dieser Menschen noch weiteren Patienten hilft...


melden

Unheilig will ein Leben retten

22.08.2010 um 18:02
@azrael
Sie sagte anschließend nur, dass sie es wohl nie wieder tun würde, wegen der Begleiterscheinungen, die sie währenddessen und auch noch danach hatte (weil Knochenmark - spenden halt nicht ganz so einfach von statten gehen, wie Blutspenden)

Sie hat aber evtl. jemandem das Leben gerettet. da sind ein paar Nebenwirkungen doch das kleinere Übel...

@hexesitara02
Ui, das ist toll! Das freut mich total! :)


melden

Unheilig will ein Leben retten

22.08.2010 um 19:22
@hexesitara02
sehr schön .... gut dass sich jemand gefunden hat ... hoffentlich verläuft auch alles weitere gut ... die typisierung ist ja nur der erste schritt :|


melden

Unheilig will ein Leben retten

26.09.2010 um 14:12
Wollte mich noch mal melden, alles ist gut geganden und sowohl Patrick als auch der Spender haben alles gut überstanden. Für Patrick heißt das ganz klar, er darf leben ! LG Sitara


melden

Unheilig will ein Leben retten

26.09.2010 um 20:03
Oh wie schön! Da freut man sich doch, dass es Ärzte bzw. Medizin gibt. Wir haben hier ein Baby, das eine Stammzelle braucht... Ich hoffe sehr, dass auch dieses einen passenden Spender findet.

Was ich blöd finde ist, dass ohne den Hintergrund, dass der Graf da war, wahrscheinlich nicht so viele Menschen gekommen wären. Nunja, aber so sind die Menschen eben.


melden

Unheilig will ein Leben retten

27.09.2010 um 11:15
@hexesitara02

Für Patrick heißt das ganz klar, er darf leben !

Leider heisst es das noch nicht...aber ich drücke die Daumen! :)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheilig will ein Leben retten

27.09.2010 um 12:02
Tja, in Deutschland darf man unter anderem auch nicht Blutspenden, wenn man im Zeitraum der letzten sechs Jahre in einem drittwelt oder tropischen Land war.
Selbst wenn ich wollte, die nächsten fünf Jahre brauch ich da gar nicht hingehen, die kippen das Zeug so in den Gulli


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schon mal jemandem das Leben gerettet?
Menschen, 114 Beiträge, am 28.05.2019 von Meggie
UNKNOWNbrother am 05.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 28.05.2019 »
von Meggie
Menschen: Die deutsche Knochenmarkspenderdatei
Menschen, 234 Beiträge, am 07.03.2014 von Anja-Andrea
Bacchus am 05.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 07.03.2014 »
Menschen: Die Organspende im Bezug zum Finanziellen
Menschen, 38 Beiträge, am 24.05.2012 von Addy
maryjoanna am 23.05.2012, Seite: 1 2
38
am 24.05.2012 »
von Addy