Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

528 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Streit, Konfliktlösung
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 05:44
@crusader_
jep in einem gewissen masse geb ich dir ja recht, darum hab ich mal das stichwort "erziehung" in den raum geworfen, falls das vor mir noch niemand getan hat.

jemand, der wie du sagst, das schon in frühem alter nicht lernt, der wird es logischerweise nur auf die "harte tour" lernen, sprich eben im strafvollzug.

meiner meinung nach sind die eltern da erheblich "mitschuldig"!

würde ja gerne noch länger mit dir diskutieren, aber ich habe jetzt gleich feierabend... bis zum nächsten mal!
lg


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 05:56
@crusader_
Dann hast Du meine posts total falsch verstanden! Aber absolut!!!
LG


melden
crusader_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:04
@MacRaph
So ist es wohl. Wobei es hier an deiner Stellungnahme gar nix falsch zu verstehen oder zu interpretieren gibt.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:05
@crusader_
mal ne frage:
was verstehst du unter respektlosigkeit? jetz auch bei lehrern oder so?


melden
crusader_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:09
Ja @sanatorium Respektlosikeit eben..gegenüber übergeordneten Personern, ebenso wie Gleichberechtigten oder gar Schwächeren gegenüber sich nicht angemessen zu verhalten..sowas meine ich.
Wir alle verlieren mal die Nerven oder das Niveau..aber am Ende muss immer Mensch sein bei rumkommen.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:13
@crusader_
mensch sein bei rumkommen... du sagst es
jeder mensch is eben auch nur ein mensch, also warum übergeordneten personen? für mich gibts keine übergeordneten personen außer vllt. meinen eltern! weder politiker noch irgendwelche lehrer nasen... ich bin zu meinen lehrern korrekt wenn sie zu mir korrekt sind! bei meiner alten schule z.B. warn die lehrer scheiße zu mir also war ich auch so zu ihnen...

ich werd mich niemals bei lehrern einschleimen und später bei so nem chef sicher auch nich
respekt ist echt wichtig, aber nur wenns auf gegenseitigkeit beruht!
es is ja kein respekt wenn sich der lehrer/chef wie son diktator aufführt und man einen auf untergebenen macht


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:13
@crusader_
Ich würde jetzt schon gerne wissen, was Dich an meiner Meinung stört.
Ich stehe zu dem was ich gepostet habe. Aber, ich verstehe Deinen Einspruch nicht so
richtig. Du "kritisierst" bzw. findest doch genau, wie ich bestimmte Punkte nicht in Ordnung.
Erklärst Du´s mir bitte!? Damit ich eine Chance habe mich zu Erklären.
Danke!
LG


melden
crusader_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:20
@MacRaph
Du hast nichts zu erklären, ich habe nochmal! zurückgelesen und finde nicht den Nagel an dem ich mich aufhängen wollte. Ich bitte an der Stelle um Verzeihung oder wahlweise Ignoranz :D
Ich hab was durein geworfen.

@sanatorium
Noch sehr jung bist, gell? Das Leben wird dich lehren, daß man manchmal die Faust in der Tasche machen muss ebenso wie das man ab und an zur Furie werden muss um sich selbst nicht zu verraten..und meistens geschieht keins von alledem zur rechten Zeit am rechten Ort..dann kommt Demut zur Lehre hinzu ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:24
@crusader_

alles klar! xD ich hab kein wort davon verstanden außer das man sich manchmal zurückhalten muss


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:45
@crusader_
Mußt Dich wirklich nicht entschuldigen! Wir sind ja hier um zu diskutieren!

@sanatorium
Wenn Du schon so´ne Einstellung an den Tag legst, wie ich "unterwerfe mich niemandem"
in diesem Zusammenhang ( mein jetzt Schule, Lehre usw.), dann brauchst Dich echt nicht
wundern! Sorry, aber dann fehltst Dir wirklich noch an Reife!

Wünsch Dir trotzdem alles Gute und Liebe!


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 06:49
@MacRaph
über was brauch ich mich dann nicht zu wundern?

danke... wünsch ich dir auch
naja bin mal pennen, gute "nacht"


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 10:49
1. Habt ihr mal eine/mehrere Schlägereien gehabt?
- nein, ist sinnlos...

3. Was haltet ihr von grundlosen Schlägereien?
- nichts

4. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure freundin begrabscht?
- nein, ich würde das gespräch suchen

5. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure mutter beleidigt?
- nein, ich würde das gespräch suchen

6. Würdet ihr jmd schlagen der nen guten Kumpel schlägt?
- im falle der selbstverteidigung ja...

7. Was würdet ihr mit dem mörder machen wenn eine person die ihr liebt umgebracht wird?
- schwierige frage, ich weiß es nicht.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 11:37
Um zu verteidigen was ich Liebe geh ich über leichen.

Zivilcourage besitz ich auch, ich greif ein (was teilweise eigentlich dumm als wie Heldenhaft ist)


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 11:46
Gewalt finde ich nicht in Ordnung. Aber im Falle der Verteidigung würde ich ggf. mit Gegengewalt antworten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 12:43
1. Habt ihr mal eine/mehrere Schlägereien gehabt?
-Ja

2. Hattet ihr dazu Gründe, wenn ja, welche waren es?
-Ich wurde mit einem Messer attackiert

3. Was haltet ihr von grundlosen Schlägereien?
-Nichts.

4. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure freundin begrabscht?
-Erst dann, wenn er auf verbale Aufforderung, es zu unterlassen nicht reagiert.

5. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure mutter beleidigt?
-Ich denke nicht, weil ich von Beleidigungen generell nicht viel halte. Beleidigungen sind nun nur Worte und können nur dann an Bedeutung gewinnen wenn man darauf reagiert.

6. Würdet ihr jmd schlagen der nen guten Kumpel schlägt?
-Es kommt immer darauf an; bei Eigenverschuldung halte ich mich raus, so lange es fair Mann gegen Mann bleibt.

7. Was würdet ihr mit dem mörder machen wenn eine person die ihr liebt umgebracht wird?
-Dafür sorgen dass er mich nie wieder vergisst.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 13:59
1. Habt ihr mal eine/mehrere Schlägereien gehabt?

joar.. damals heut nicht mehr so.

2. Hattet ihr dazu Gründe, wenn ja, welche waren es?
Ja so lapalien, hat sich so ergeben.

3. Was haltet ihr von grundlosen Schlägereien?
Scheiße!

4. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure freundin begrabscht?
Meinen Freund?.. joar hab ich schon gemacht bin nicht stolz drauf.

5. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure mutter beleidigt?
Allerdings !

6. Würdet ihr jmd schlagen der nen guten Kumpel schlägt?
Wenn er sich alleine wehren kann eher nicht, ich versuch immer zu vermitteln.

7. Was würdet ihr mit dem mörder machen wenn eine person die ihr liebt umgebracht wird?
er wird niemals vergessen was er getan hat, dafür sorg ich mit brenneisen und Ofen.


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 14:06
@Shiiva


Also ich finde soetwas sehr peinlich und ich schäme mich dann fremd wenn ich soetwas sehe. Der/Die kann meine Mutter doch beleidigen wie er/sie will, das interessiert mich doch einen Scheiß am Ende.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 14:09
fisherman schrieb:Also ich finde soetwas sehr peinlich und ich schäme mich dann fremd wenn ich soetwas sehe. Der/Die kann meine Mutter doch beleidigen wie er/sie will, das interessiert mich doch einen Scheiß am Ende.
Jau.. so Mädchengang Niveau :O

Naja, wenn jemand meine Mutter beleidigen würde, würde ich nicht zuschlagen!

Ansonsten halte ich nichts von Gewalt, ausser bei gespielter im Bett :D


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 14:21
Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?
FräuleinWunder_ schrieb: bei gespielter im Bett


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 14:28
@sanatorium
Weil Gewalt keinen Sinn hat. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt und niemand gewinnt dabei.
Das ist wie Krieg, man kann ihn nicht gewinnen da jede Seite verlust erleidet.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt