Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

528 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Streit, Konfliktlösung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:21
Ich finde Rollenspiele im Bett, besonders die mit "gespielte" Gewalt zu tun haben, einen Hang zu Erniedrigungen zeigen.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:22
ich finde das passt nicht zu den fragen die bTight geschrieben hat


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:22
@lateral

die frau weiß, was gut ist...^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:22
@lateral
was los?

@Insideman
ich kann mir nich vorstellen eine frau die ich über alles liebe, bei der mein beschützerinstinkt geweckt wird und die mir vollkommen vertraut einen auf dominant im bett zu machen, und mal einen klapser hier und da zu geben auch wenns nur "spaß" ist...
ich weiß garnich ob ich ihr danach überhaupt in die augen sehn könnte


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:23
mg65182,1282483400,wayne

@Keysibuna
Ja das doch doppelmoral, ganz klar erkannt.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:24
sanatorium schrieb: ich kann mir nich vorstellen eine frau die ich über alles liebe, bei der mein beschützerinstinkt geweckt wird und die mir vollkommen vertraut einen auf dominant im bett zu machen, und mal einen klapser hier und da zu geben auch wenns nur "spaß" ist...
ich weiß garnich ob ich ihr danach überhaupt in die augen sehn könnte
Weiß nicht ob ich das könnte. --bei der Frau die ich liebe.

Aber man kann auch Sex mit Frauen haben die man nicht liebt.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:25
Keysibuna schrieb:Gewalt zu tun haben, einen Hang zu Erniedrigungen zeigen.
Gibt auch andere Rollenspiele -.-


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:25
Beweisen ja 2 SB nebeneinander, obwohl ich das für Hirngespinnste halte.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:26
warum sollte man sich zur abwechslung auch nicht ein bisschen ruppiger behandeln dürfen..?
ich verstehe nicht.. *amkopfkratz*


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:26
@Insideman
ja dann ist es was andres dann würd ich es auch machen! ;D
aber das hat dann doch nix mit vertrauen zutun, findste nich?
mit welcher frau is man denn schon nicht zusammen aber vertraut ihr trotzdem?

@Creizie
hast recht vllt sollte das ganze zurück zum topic gehn^^


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:27
@Shiiva


Wenn du dich schon im Thread irrst , dann tu hier nicht ausmalen
Beweißen
Diskussion: Sexbeziehung - Ja oder ein No-Go?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:27
@lateral

Ich sagte ja auch, besonders die mit "gespielten Gewalt" zutun haben. :)


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:27
@sanatorium

Ja stimmt die könnten ja einen eigenen Thread machen wo sie dikutieren


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:28
@sanatorium

Das Vertrauen muss auch nicht über das Schlafzimmer hinaus gegeben sein.

Aber das weicht vom Thema ab


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:28
sanatorium schrieb:ich kann mir nich vorstellen eine frau die ich über alles liebe, bei der mein beschützerinstinkt geweckt wird und die mir vollkommen vertraut einen auf dominant im bett zu machen, und mal einen klapser hier und da zu geben auch wenns nur "spaß" ist...
ich weiß garnich ob ich ihr danach überhaupt in die augen sehn könnte
Das ist totaler quatsch.
Gerade wenn man sich liebt und sich vertraut, dann kann man das ausleben, was einem Spaß macht und dann seh ich keinen Grund, warum man sich danach nicht in die Augen sehen kann.

Tja und wenn man nur Sexbeziehungen hat und 0815 Blümchen Sex, dann hätte ich vermutlich auch Scheuklappen auf und sehe dahinter eine Doppelmoral, wo keine ist.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:28
@lateral
@Insideman


Ich frag mich grad, wenn ihr bei euch im Bett euern "spielchen" nachgeht, wo zieht ihr da den strich zwischen spaß und ernst?

ihr seit doch die ersten die schreien ,,aufhören, aus spaß wird ganz schnell ernst" wenn eure Kinder im Garten, kp, irgendwelche Kampfspiele spielen, also beruhigt euch mal und lasst eure Bettgeschichten gefälligst auch im Bett!!


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:28
Alleine schon so dreist zu sein und zu erzählen wie andere Menschen ihr Sexleben gestalten. :D
Langsam ist es einfach nur noch zum lachen.

Lass sie doch, irgendwann wird sie auch sex haben und merken dass das eigene Hauen im Gegensatz zu anderem Hauen wirklich "noch" sanft ist.

was ein Qautsch hier abgelassen wird.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:29
Und mit gespielter Gewalt im Bett ist halt nicht gemeint, dass man sich die Gusche einschlägt, oder sich aufn Hintern haut bis er blau ist.


Kindergarten hier, echt ey.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:30
@lateral
ja wenn ich ne frau liebe dann nehm ich sie auchmal hart von hinten und geb ihr dabei ne backpfeife wenn sie stöhnt und sag "schweig du luder"

wo lebst du? planet der affen? oder doch planet der lust?

und jetz kommt mal bitte zum scheiß thema zurück sucht ein sex forum oder sowas
danke


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:30
XPete schrieb: ihr seit doch die ersten die schreien ,,aufhören, aus spaß wird ganz schnell ernst" wenn eure Kinder im Garten, kp, irgendwelche Kampfspiele spielen, also beruhigt euch mal und lasst eure Bettgeschichten gefälligst auch im Bett!!
Ich hab keine Kinder.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt