Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

528 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Streit, Konfliktlösung

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:31
XPete schrieb:Ich frag mich grad, wenn ihr bei euch im Bett euern "spielchen" nachgeht, wo zieht ihr da den strich zwischen spaß und ernst?
Jeder hat Sex, wieso also verboten drüber zu reden.
Ausserdem gibt es auch Tabu´s oder no go´s über die man vorher sprechen kann, so ist das nunmal wenn man offen damit umgeht.

Und Bettgeschichten haben nichts mit Gewalt zutun, mit der es hier verglichen wird.


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:32
Vielleicht aber mal, ich denke da nicht nur an eigene, neffen, nichten, usw.

und eigentlich geht es nicht darum ob du kinder hast, überleg mal wer hier alles mitlesen könnte.


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:34
XPete schrieb:und eigentlich geht es nicht darum ob du kinder hast, überleg mal wer hier alles mitlesen könnte.
LOL

Das kannste in 100 andere Diskussionen schreiben bevor du das hier schreibst :D


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:34
@XPete


Ok Pater Xpete, ich hab keine Ahnung was du so nebenbei für Seiten offen hast, aber du switcht mit den Augen zu viel und bringst das Gelesene durcheinander.

Erkläre mir das hier :
XPete schrieb: überleg mal wer hier alles mitlesen könnte.
Was hab ich denn geschrieben? Zitier mich bitte


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:37
@sanatorium

Eigentlich war dein Thread ein sehr gut eingeleiteter Thread aber er hat sich leider in einen Bettgeschichten und Kinder verwandelt schade eigentlich


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:37
sanatorium schrieb:ja wenn ich ne frau liebe dann nehm ich sie auchmal hart von hinten und geb ihr dabei ne backpfeife wenn sie stöhnt und sag "schweig du luder"

wo lebst du? planet der affen? oder doch planet der lust?

und jetz kommt mal bitte zum scheiß thema zurück sucht ein sex forum oder sowas
danke
könnt ihr euren OT jetz bitte sein lassen?

@Creizie
ja... leider -.-


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:38
Niemand sprach von ins Gesicht schlagen, oder brutal verprügeln oder sonstwas im Bett.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:38
@lateral

ok bin ganz deiner meinung :D
gut jetz?


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:42
@sanatorium


Du hast die Leute gefragt ab wann sie Gewalt in Ordnung finden.

Das Aufzählen von Notsituationen gehört ebensodazu wie wenn jemand "gespielte Gewalt" einbringt.

Diese gibt es eben beim *zensiert-böses Wort* , aber auch in Filmen,Musik---

Auch dort finde ich GEwalt in Ordnung.Nicht jede Gewalt.Da gibt es zu Viel.

Ansonsten ,wenn ich mich wehren MUSS um meine Gesundheit zu beschützen, oder auch mein Eigentum ist Gewalt eben ein Mittel.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:44
@Insideman
bei gangsta rap findet ihr die "lyrische" gewalt aufeinma nich in ordnung


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:45
@sanatorium

Du warst noch nicht auf meinem Profil oder ?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:49
@Insideman
jetzt schon... naja und jetzt? :D

naja wenn du nichts gegen die darstellung von gewalt hast und auch nichts gegen rap dann find ichs ja korrekt... gibt ja aber auch viele die brutale filme gucken und es in ordnung finden die aber bei rap aufeinmal kritisiern ;)

naja ich geh mal raus... viel spaß beim diskutiern, bis heut abend und bleibt bitte mal mehr bei dem thema und den gestellten fragen


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:51
@sanatorium

Ich kann in einem Film Gewalt toll finden weil die Guten gewinnen, oder weil ich auf Action stehe.

Ich kann aber auch ein Lied nicht gut finden weil dort mit gewalt etwas vermittelt wird, wofür ich nicht stehe.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 15:53
Gewalt bzw, Gewaltbereitschaft gehört nun mal zu menschlichen Eigenschaften.

Viele Menschen können mit dieser Bereitschaft gut umgehen.

Es gibt leider auch diejenigen, die meinen das sie damit großen Eindruck machen zu können.

Weil nach deren Meinung kann man auf dieser Weise zeigen wie Stark man ist.
Kurz gesagt, nur so können sie in Erscheinung treten und auffallen.

Und das wiederum bringen manchmal genau die Menschen in Gefahr, die eigentlich mit Gewalt nichts zutun haben wollen.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 16:04
1. Habt ihr mal eine/mehrere Schlägereien gehabt?
Jep.
2. Hattet ihr dazu Gründe, wenn ja, welche waren es?
Die Typen waren auf Drogen oder so ähnlich... ich hab' mich eigentlich nur verteidigt.
3. Was haltet ihr von grundlosen Schlägereien?
Sinnlos halt, ich persönlich find's halt nicht so pralle sinnlos Schmerz zu erleiden.
4. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure freundin begrabscht?
Nein, wohl eher anmaulen.
5. Würdet ihr jmd schlagen wenn er eure mutter beleidigt?
Nein.
6. Würdet ihr jmd schlagen der nen guten Kumpel schlägt?
Aye.
7. Was würdet ihr mit dem mörder machen wenn eine person die ihr liebt umgebracht wird?
Ich würde zu Selbstjustiz neigen, kann aber nicht wirklich sagen, was in so einem Fall stärker ziehen würde: der Verstand der nein sagt oder eher die hochkochenden Emotionen.
Schwer einzuschätzen.

Grundsätzlich würde ich körperliche Gewalt eigentlich nur zur Verteidigung nutzen.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 16:07
..ist gewalt vielleicht in ordnung wenn alle beteiligten einverstanden sind?
oder ist es dann immernoch verweflich..? war grad nur so ne idee..^^


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 16:08
@dr.schnaggels
Im Sinne von Fight Club ?


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

22.08.2010 um 16:10
@dr.schnaggels
Vertretbar, find' ich.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt