Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

528 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Streit, Konfliktlösung

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:05
@DonFungi

Maaaaaaaaaaaaaaaaan Solent Green , war ja am Anfang ein toller Film, aber nachdem man wusste aus was den ihr Futter bestand, war es nur noch ekelig!!! *grusel*


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:07
@nope

Also wenn der Typ die person die mir am meisten auf der Welt bedeutet gekillt hätte und Kinder hätte würde ich ihn zuliebe der kinder nur zur Hälfte umbringen, also dann doch eher zum Krüppel machen oder so.

Das oder einfach nur eine woche oder so foltern.

Sind beides alternativen.


melden
Plutarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:08
Ich bin kein Bud Spencer Fan. Der ist übrigens wie ich Italiener und in Natura ein ziemlich kluges Kerlechen, was ihm wohl keiner zutraune würde.

Meine Gottlosigkeit hat sich darin geäußert, dass ich im Alter von Zehn Jahren meinen Ministrantendienst quitierte, weil ich nicht mehr an Gott glauben wollte - die Gründe waren die verlogene Schein- und Ichheiligkeit der Pfaffen und meiner nächsten Verwandten mit denen ich zu tun hatte.
Als ich dann Heiligabend meinen Lohn abholen wollte, hat mich der Ober-Pfaffe aus der Sakristei gejagt und einige der anwesenden Jungs auf mich gehetzt. Ich hab die im Zorn und in der Wut windelweich geklopft. Das wars.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:14
@Vogelspinne
Wir werden nicht weniger zur Zeit, im Gegenteil.
Bald mal wird das Nahrungsangebot einem X fachen an Menschen gegenüber stehen.

Wer nichts hat nimmt es sich, wer was hat verteidigt sich.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:16
@DonFungi

*würgs* aber kein Solent Green , ok das bekomme ich dann ja net mit *igitt* Mensch als Mittag essen (mhhgrrrr)


melden
Plutarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:16
@DonFungi
so ist es und wenn die Naturkatastrophen weltweit weiterhin zunehmen, brauchen wir gar nicht lange mehr darauf zu warten.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:20
@Ikarus23
ja ich würde es wohl ähnlich handhaben wollen. sehr schwer verletzen, dass er sich sein leben lang daran erinnern würde.

naja hoffen wir mal schwer dass es nie zu so einer entscheidung kommen muss.

@all
das szenario von soylent green ist in der fernen zukunft vielleicht nicht mal so abwegig :D


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:20
Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

In Notwehrsituationen und sonst garnicht.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:22
@fisherman

ich kann nur von Notwehr ausgehen da es die einzige Variante ist die mir am schlimmsten passiert es um es Einzusätzen, das andere kann ich net beurteilen ( wie ich mit einem Killer verfahren würde)

@nope

dann aber in gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ferne Zukunft


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:23
@Vogelspinne
Vogelspinne schrieb:das andere kann ich net beurteilen ( wie ich mit einem Killer verfahren würde)
Wieso du? Das ist doch nicht deine Angelegenheit.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:25
@fisherman

bezog sich deine Frage nicht auf die erste Posting die letzte Frage??

was man mit einem Killer machen würde (ach ne Mörder wurde ja geschrieben) wenn er einen getötet hat den man liebte , Nahe stehend?!



dein Zitat : --> Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

In Notwehrsituationen und sonst garnicht. <---:

also nach dem Motto nur Notweh sonst nix!!!


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:27
@fisherman
klar ist es sache der justiz, die frage hat sich aber so ergeben WENN die justiz machtlos wäre, aus welchem grund auch immer... und du dann zur SELBSTjustiz greifen würdest.

@Vogelspinne
jep ich hoffe mal schwer dass uns das mal erspart bleibt, der film ist trotzdem klasse


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:28
@Vogelspinne


Das war die Antwort auf die Frage die in der Überschrift dieser Diskussion steht.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:28
@nope

ja der Film ist sonst sehr nett gemacht :)

Ja so hab ich das auch verstanden mit der Frage!


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:29
@fisherman

ich verstand deine Frage so, nach dem Motto --- nur Notweh sonst nix, wieso gibt es noch weitere Gründe sich zu schlagen??? Ich sehe keine?!

darauf hin hab ich halt so geantwortet ---> ich kann nur von Notwehr ausgehen da es die einzige Variante ist die mir am schlimmsten passiert es um es Einzusätzen, das andere kann ich net beurteilen ( wie ich mit einem Killer verfahren würde) <---

und darauf kam von dir halt , das es nicht meinen Angelegenheit wäre <--- aber danach hatte der TE nicht gefragt!


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:30
@nope
nope schrieb:klar ist es sache der justiz, die frage hat sich aber so ergeben WENN die justiz machtlos wäre, aus welchem grund auch immer... und du dann zur SELBSTjustiz greifen würdest.
Das kommt eben drauf an ob man ernsthaft diskutieren will oder sich Fragen zu Situationen stellt, die niemals so eintreffen werden.


melden
fisherman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:31
@Vogelspinne


Was denn nur für eine Frage. Ich hab meine Antwort auf die Threadüberschrift gegeben und sonst garnichts.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:32
Wenn der Geist den Körper verlässt, wie so oft beschrieben wird, gäbe es ja diesbezüglich keine moralischen bedenken. Wäre ja schade um die ganzen Proteine und so.
Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven, super Gelegenheit unbeliebte verschwinden zu lassen. Unfreiwillige Organspenden hätten ne super Entsorgungsquelle für den Rest der nicht gefunden werden soll. Die Todesstraffe erhält neue Dimensionen usw.


melden

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:34
@fisherman

man und ich hab deine Antwort als Frage gesehen so nach dem Motto, Leute nur in Notwehr sonst garnichts!!!

Ne Sorry kam dann falsch an!! ;)


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann findet ihr Gewalt in Ordnung?

21.08.2010 um 23:35
@DonFungi
nun ja, ob es mal zu dieser situation kommen wird sei mal dahingestellt.

die frage ergab sich aus
sanatorium schrieb:7. Was würdet ihr mit dem mörder machen wenn eine person die ihr liebt umgebracht wird?
--->
Ikarus23 schrieb:Machen wir die Sache doch etwas knackiger, was ist wenn der Mörder Kinder hat?


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt