Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids, HIV, Ansteckung, Pozzing

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:11
@darkylein

Auf was willst du hinaus? der verstehst du deinen eigenen Thread nicht ? :D


melden
Anzeige

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:14
@darkylein

Das meinte ich ja nicht. Aber ich wollte damit halt sagen das wohl kaum jeder die Tests danach macht. Bei festen Partnern wo Vertrauen herrscht so und so nicht. Die meisten bekommen doch erstmal auch gar nicht mit das sie sich infiziert haben. Und die Test´s sind wie gesagt immer nur moment aufnahmen.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:16
Wenn ich das so lese, kommt mir spontan die einsame Insel in den Sinn, auf der man diese ganzen Idioten aussetzen sollte. Dort könnten sie sich dann ihr nicht vorhandenes Resthirn herausfi....en und würden das Virus für sich behalten.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:16
Gleichzeitig bedeutet das aber nicht, dass diese Leute auch fahrlässig andere anstecken.

Sie wollen sich halt nur selbst damit anstecken.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:17
@Insideman
auf was ich hinauswill? Hockt ja eine vor denen momentan vor Gericht weil sie eben anscheinend paar Typen angesteckt hat mit HIV. Aids ist keine "Homo-Krankheit" wie viele sie gerne darstellen..


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:19
@darkylein


Du solltest mal deinen Wiki Link lesen, dann wirst du auch erkennen dass der Fall hier nicht relevant ist.

Und das Phänomen "Pozzen" tritt offenbar häufiger bei Schwulen auf.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:20
@Dreamliner
klar ists nur ne Momentaufnahme, aber man sollte doch noch wissen wann man ungefähr mit jemanden geschlafen hat..und sonst halt Gummi drüber, dann passiert sowas nicht. Es ist halt einfach erschreckend eben wie schnell sich sowas verbreitet. Und dann nen " Schuldigen " zu finden wird schwierig sein wenn ONS ohne Gummi auf dem täglichen Plan stehen.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:23
Benaissa hat aber nicht in diesem Sinne "gepozzt" es war bei ihr einfach fahrlässigkeit mit schlimmen folgen. Und deswegen sitzt sie auch vor Gericht nennt man schwere Körperverletzung. Aber wie gesagt mit dem pozzen in dem sinne hat das nichts zu tun.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:25
@Insideman
Hier extra für dich :
Untersuchungen des Robert Koch-Institutes ergaben, dass Barebackverhalten unter Heterosexuellen stärker verbreitet ist als unter Homosexuellen. Zwar hat unsicheres Sexualverhalten in den letzten Jahren zugenommen, aber „homosexuelle Männer praktizieren als Gruppe deutlich häufiger Safer Sex als heterosexuelle Menschen.“[8] Umstritten ist, ob die höheren Infektionszahlen bei homosexuellen Männern auf eine höhere Promiskuität oder auf die höhere Zahl bereits infizierter potentieller Sexualpartner zurückzuführen ist.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:26
@Dreamliner
Ja klar hat das mit pozzen nix zu tun, aber es geht hier ja nicht nur alleine ums pozzen sondern eben auch andere Dinge, wie barebacking. Ich finde solche Menschen wie Nadja (falls es dann wirklich so passiert ist) gehören dann bestraft. Aber auch die Männer hätten sagen können ne ohne Gummi läuft nix, ist halt schwer da so ne Schuldfrage ausreichend zu befragen.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:29
@darkylein

Komm mir nicht mit dem Quatsch.

Deutlich häufiger Saver Sex als Hetero...

Weißt du wieviele Dinge in so eine Statistik einfließen?

Lassen wir das.

Darum gibts auch immer Gegenstatistiken.

Aber das dein Nadja Fall, hiermit trotzdem nichts zu tun hat ist jetzt klar oder ?


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:31
darkylein schrieb: aber es geht hier ja nicht nur alleine ums pozzen sondern eben auch andere Dinge, wie barebacking. Ich finde solche Menschen wie Nadja
Barebacking (engl. ?reiten ohne Sattel?, wörtlich: ?bare back? = ?nackter Rücken?) ist ein Begriff aus der Schwulenszene. In der Regel beschreibt er Analverkehr zwischen Männern ohne Verwendung eines Kondoms

Wikipedia: Barebacking

Extra für dich


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:31
@Insideman
nur weil du offensichtlich was gegen Homo's hast ist das net mein Problem. Kannst ja nen Thread eröffnen und erläutern was man mit denen machen soll oder weiss ich was.


Und was in MEINEN Thread gehört entscheide ja wohl immernoch ich, wie gesagt oben auf "Neuen Thread erstellen" und dann kannste in DEINEN schreiben was de magst.


ja und wenn du den ganzen Beitrag zu Barebacking lesen würdest würdest sehen dass er AUS der schwulenszene kommt aber nicht nur dort praktiziert wird. Aber das verstehst du offensichtlich nicht.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:33
Denjenigen möcht ich auch sehen wenn er wirklich rattig ist sich nen Tütchen rüberzieht. Egal ob Homo oder Hetero.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:33
darkylein schrieb: nur weil du offensichtlich was gegen Homo's hast ist das net mein Problem. Kannst ja nen Thread eröffnen und erläutern was man mit denen machen soll oder weiss ich was.
Eine Schande diese Unterstellung.
darkylein schrieb: was man mit denen machen soll oder weiss ich was.
Tu dir nen Gefallen, und beartbeit deinen Mist den du eben geschrieben hast


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:45
aber faszinierend ist es schon , dass aids vorallem schwulen zugeschrieben wird - ich wette aids wurde gezüchtet und in der schwulenszene ausgesetzt - um die homosexuelen zu dezimieren - obwohl ne .- ist iwie net sehr wirkungsvoll - wobei damals schon und so bleibt noch zeit genügend andere anzustecken .
die sache stinkt - aber ist ja ein alter hut .
dass aids von irgendwelchen affen kommt glaub ich jedenfalls nicht .


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:45
@darkylein

Ich bestehe auf Safer Sex. Ohne Tütchen läuft bei mir nix. Auch wenn der Kerl noch so geil aussehen mag lass ich ihn lieber links liegen ;) Hab ich hier aber auch vorher schon klar gemacht so wie du das du keine wechselnden Geschlechtspartner hast.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:47
@Dreamliner
lol lieber AIDS haben? Na viel besser..das Hirn ist net nur als Dekoration oder Füllmaterial für den Schädel geeignet, man kann es auch benutzen um nachzudenken. Auch wenn man "rattig" ist wie du es ausdrückst.


@Insideman
dann geh doch wenns dir net passt, kannst ja selber bei barebacking nachlesen, hab dir das reinkopiert wo auch Hetero's erwähnt werden. Etwas was in einer Szene entstanden ist bleibt nicht zwangsläufig dort.


melden

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:49
@Wandermönch
Es gibt leider immer Leute die "Randgruppen" gerne die Schuld an einigen Dingen geben, find ich traurig. Gibt genügend Heteros die es ebenfalls haben.


@Dreamliner
sry mein post wurde gelöscht daher hab ichs nu geschrieben. Aber schön siehste das so und schützt dich selber auch (auch vor anderen Krankheiten, Schwangerschaften). Aber da gibts Menschen, bissi Alk und dann ist vorbei mit der Vernunft.


melden
Anzeige

Pozzen - Das absichtliche Anstecken mit HIV

24.08.2010 um 22:51
@darkylein

HALLOOOOO ich will kein Aids haben hab ich hier schon ausdrücklich erklärt. Nur sollte man auch die anderen Blickwinkel betrachten. ;)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden