weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufsteigen

34 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Aufsteigen

Aufsteigen

26.08.2010 um 13:24
Genau, die Natur vergeudet nichts, niemand ausserhalb von allmy benutzt nur 10% seines Gehirns.

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml


melden
Anzeige

Aufsteigen

26.08.2010 um 13:59
also ich stell mein hirn immer auf den hasen, wie beim rasenmäher. lässt sich schneller eine quadratwurzeln auflösen. macht das auch!


melden

Aufsteigen

26.08.2010 um 15:58
jimmybondy schrieb:niemand ausserhalb von allmy benutzt nur 10% seines Gehirns
:D

@BluesBreaker
Also das verstehe ich nicht.


melden

Aufsteigen

26.08.2010 um 16:08
@jimmybondy

Ich dachte immer, die durchschnittliche Hirnnutzungsrate des durchschnittlichen Allmy-Users läge im Promillebereich.


melden

Aufsteigen

26.08.2010 um 16:10
@Doors

Das ist mir nun aber zu hoch. he he


melden

Aufsteigen

26.08.2010 um 16:32
@Sockenzombie
ja das verstehe ich jetzt auch nicht mehr, laufe wieder auf schildkröten-modus, auch wie beim rasenmäher...war wohl ein bisschen overclocked du, und das bei dem wetter...nee, könnte was kaputt gehen...


melden

Aufsteigen

26.08.2010 um 16:58
Ich hab jetzt aber immer noch nicht kapiert was mit aufsteigen gemeint ist, wollt ihr euch irgendwohin Beamen? Oder geht es darum im Beruf aufzusteigen? Mit Helium kann man denke ich auch ganz gut aufsteigen, manche Schlafen sich ja auch nach ganz oben und das sogar ohne dabei auch nur ansatzweise ihr Gehirn einzuschalten. ^^


melden

Aufsteigen

26.08.2010 um 17:26
@Novator
Ich denke mal es ist damit gemeint dass die Seele in eine höhere Stufe der Existenz wandert.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufsteigen

27.08.2010 um 02:07
Hier nutzen nicht mal 90% ihr Gehirn....also mit aufsteigen kann man das hier jedenfalls vergessen! :D


melden

Aufsteigen

27.08.2010 um 02:21
Das ist doch unglaublich wie sich so ein Mythos so lange durchsetzen kann. Wir benutzen immernoch das ganze Gehirn. Wurde zwar hier schon erwähnt aber da der Mythos nicht totzukriegen ist hilft es vielleicht es noch ein paar Mal in die Welt hinauszuschreien! :)


melden

Aufsteigen

27.08.2010 um 02:24
BMW-Many schrieb:Und, könnte man es schaffen mehr von seinem Gehirn zu nutzen?
Das hat schon Einstein behauptet. Dafür bedarf es keine Märchenfilme wie Stargate!^^


melden

Aufsteigen

23.09.2018 um 22:48
Ich glaube, dass aufsteigen möglich ist. Aber wir, wir Wesen von dieser grauen Erde können es noch nicht. Ich glaube allerdings an Aliens, die dies können. Enya und Charlotte Rampling sind zum Beispiel Aliens dieser Art.


melden

Aufsteigen

24.09.2018 um 10:29
lumelora schrieb:Enya und Charlotte Rampling sind zum Beispiel Aliens dieser Art.
Da irrst Du Dich.

Ich habe gestern mit Elvis gesprochen und der meinte, dass die beiden keine Aliens sind.


melden
Anzeige

Aufsteigen

24.09.2018 um 10:46
lumelora schrieb:Ich glaube, dass aufsteigen möglich ist.
Mit Threadnekromantie?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schön oder dumm?88 Beiträge
Anzeigen ausblenden