Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich sie vergessen?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Trauer, Kummer
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:04
Hi
vor einem halben jahr ca. hab ich durch ne freundin in icq ein mädchen kennengelernt die auf ihre schule geht. wir warn halt oft zusammen in nem gruppenchat, irgendwann hat sie mich geadded und wir haben ca. nen monat gechattet... da war da noch nix, dann wollte sie unbedingt mit mir telefoniern obwohl ich erstmal nicht wollte. Naja dann hab ich sie halt doch angerufen, wir haben uns super verstanden und haben jeden abend mehrere stunden (rekord 8 stunden oder so) telefoniert... sie hat mir alle ihre probleme anvertraut, hat mir vertraut und von meiner seite aus auch. ich hatte so ein gefühl der verknalltheit... dann haben wir uns getroffen und dann hab ich mich endgültig in sie verliebt
2. treffen war noch besser... wir haben viel zusammen gelacht, viel miteinander geredet, da warn die hemmungen weg und wir konnten so reden wie es auch beim telefonieren war.
irgendwann hat sie mich (in icq -.-) gefragt ob es sein könnte das ich sie liebe und ich es ihr nicht sagen will... sie wirkte ja die ganze zeit sehr intressiert an mir, und hat geflirtet, andeutungen gemacht usw.
ich hab erstmal ne halbe stunde lang nichts geschrieben dann meinte sie "ich wusste es" oder sowas in der art.
ich dann so "ja du hast recht, ich wollte es dir eigentlich sagen wenn wir wieder was zusammen machen"
dann meinte sie das es ihr leid tut und das wir freunde bleiben können
ich war erstmal voll gefickt (sorry) und hab das rauchen angefangen
sie hat sich garnicht mehr mit mir getroffen... nur noch gechattet und getelt mit mir
dann nach ner zeit wollte sie auch nichtmehr teln, war für sie wohl nichtmehr so wie früher^^
dann haben wir nurnoch gechattet und ich hab sie regelmäßig in meinem kummer gefragt warum wir uns denn nichtmehr treffen und nichtmehr teln und so weiter, dann kam sie mit ausreden wie "keine zeit" "schulstress" usw. aber hat sich mit andren jungs getroffen, hab sie darauf angesprochen und gefragt warum sie mich anlügt...
dann hatte sie mich in icq, svz etc. geblockt weil ich ihr ja immer vorwürfe machen würde und ihr was vorschreiben will...
nach nem monat oder weniger hat sie mich endlich wieder in icq angeschrieben
hab ihr klargemacht das ich nichtsmehr von ihr will undso, und das glaubt sie angeblich auch
wir sind wieder gute freunde (bin noch in sie verliebt) aber sie will trotzdem nicht so wirklich treffen und teln
das ist voll die qual für mich mit ihr nur zu chatten... vorallem chattet sie auch viel weniger als früher und wenn sie mal on ist schreibt sie mal ne stunde garnichts und wenn man ein thema anfängt kommt von ihr nur scheißdreck!
sie ist aber nicht nur bei mir so, das können viele freundinnen und freunde von mir bestätigen... sie ist einfach komisch, vorallem bei treffen: sie steht meistens nur so dabei, wirkt so als ob sie garnich anwesend wär und redet oft nicht viel, ganz selten ist sie "aufgetaut" und wirkt so glücklich und redet viel... hat aber bei ihr nichts mit schüchternheit zutun
jeder findet sie komisch, aber ich finde sie einfach nur süß und ich liebe sie über alles
ich denke jeden tag an sie, sogar als ich nen monat nicht mit ihr gechattet hatte
das ganze fickt meinen kopf voll

ich vermute sie leidet unter stimmungsschwankungen.

ich bedränge sie echt nicht oder so! ich habe sie ein einziges mal nach unserem streit nach einem treffen gefragt und da kam ein nein von ihr
früher hab ich einmal die woche gefragt ca.
angerufen hab ich nur während unserem streit 3 mal (in 3 wochen) um zu fragen was los ist... (sie hatte es mir nämlich nicht gesagt wieso sie mich ignoriert)
und da wurde ich wie ein stalker dagestellt wegen 3 anrufen...

bei einem anruf meinte sie nur das sie jetzt kein bock auf sowas hat
beim 2. hat sie aufgelegt als sie meine stimme gehört hat
beim 3. anruf hat sie andauernd gefragt "was willst du?" (so provokant)... hab sie dann gefragt was ich ihr denn getan hab usw. worauf sie nur meinte "das weißt du" und ich so "nein weiß ich nicht, sags mir doch"... dann meinte sie noch "du hast doch deine ... , reicht doch, brauchst mich nicht" worauf ich sagte "nein reicht mir nicht"
dann hat sie mich ausgelacht und gesagt "dann musst du damit leben"
dann hab ich ohne worte aufgelegt
das mädchen die mir angeblich reichen soll mit der treff ich mich fast nie, sie hat nen freund und ja... also eifersucht kann das nicht gewesen sein

weiß jmd einen rat?
und sorry das der text so groß und voller fehler ist, hab mir das schnell von der seele geschrieben

lg


melden
Anzeige

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:10
sanatorium schrieb:weiß jmd einen rat
such dir ne andere


melden
kollaps
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:13
Au weia..nee ich weiss keinen Rat..vielleicht Hardcore weiter Stalken oder so?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:13
@Sani
wie schon gesagt ich kann sie nicht vergessen und liebe sie über alles, egal ob wir kontakt haben oder nicht und das geht schon seit über einem halben jahr so...^^ danke für deinen rat -.-


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:14
@sanatorium

Was soll man dir denn da für einen Rat geben?

Du musst doch selber wissen was du für richtig hälst


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:15
Wie du gestern selber geschrieben hast " da hilft nur rausgehen" .. ;)

Lenk dich ab, stürz dich ins getümmel


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:16
@lateral
kein geld für europapark :D
bin jeden tag draußen, bringt nix
war schon oft kurz davor wegen der sache nen joint zu rauchen, aber habs gelassen...
keiner meiner freunde hat verständnis für meine situation, fühl mich von jedem unverstanden in der sache

edit: weil es ist ja angeblich voll unmännlich nem mädchen hinterherzutrauern...


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:17
Wärst du weiblich, würd ich sagen, kauf dir Schokolade


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:18
@Laremi
als mann dann alk statt schokolade? auch schon ausprobiert, hilft nur einen tag was


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:19
@sanatorium

Alkohol löst ja auch keine Probleme, wie alt bist du?

15, 16,17?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:20
@Laremi
ja aber schokolade auch nicht wirklich oder? xD

bin 15


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:23
@sanatorium

ich befürchte da muss jede/r mal durch..
is aber kein grund sich gleich kaputt zu machen. lass lieber mal die finger von den drogen.


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:24
@sanatorium

Ne es macht dick, aber glücklich ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:25
@dr.schnaggels
hilft mir natürlich nicht wirklich aber wenigstens nimmt einer den thread hier mal wirklich ernst, danke

@Laremi
und dick sein macht auf dauer dann unglücklich


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:33
@sanatorium

ich hab auch soo gelitten..^^ gerate immer an frauen die nicht so recht zu wissen scheinen, was sie wollen. ich habs nicht rechtzeitig gecheckt, daß ich nem muster folge und jetzt bin ich selber so geworden.. :-(
ich kann mich gut in dich hineinversetzen weil der schmerz noch da ist als wäre ich gestern noch 15 gewesen.. und heute bin ich ein paar jährchen älter und die 15 jährigen girlies flirten mich an.. *würg*
mach dir nix vor, mit 15 bekommste nur sehr schwer ne freundin.. es sei denn du bist überdurchschnittlich groß und stark für dein alter. oder du hastn scheiß glück..


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:35
@dr.schnaggels
in meinem freundeskreis bin ich der einzige der noch keine freundin hatte... mein selbstbewusstsein leidet da auch sehr drunter
auch typen bei denen mans nich dachte, dies auch nich verdient haben haben eine gefunden... und auch garnich so schlechte mädels haben die


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:38
@sanatorium

1 definierst du dich nicht über deine freundin

2 denk nich so viel über andere nach

3 beurteilst du das wer ne freundin "verdient" hat und wer nicht?

4 sorry, wenn das belehrend klingt... :-(


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:44
wahrscheinlich bist du einfach nur sensibler als deine atzen.. lass doch einfach mal gut sein, geniesse es daß du noch jung bist und der rest kommt von allein. es kommen bestimmt noch weitere tiefschläge, aber da musst du drüber stehn und die richtige kommt bestimmt auch irgendwann in dein leben. vorraussichtlich dann, wenn du es am wenigsten erwartest. und dann willst du doch auch bereit sein und nicht ein seelisches wrack das an seiner ex oder einer internet bekanntschaft klammert..


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:48
@dr.schnaggels
kd... xD
ja aber wenn man nur leute um sich rum hat, die einen auf macker machen und ne freundin haben... jeder gibt mit seinen freundinnen an (also auch den ex-freundinnen usw.), dann fühlt man sich ein bisschen... ähm, looserhaft :D

und das mit dem beurteiln
tja z.b. einen den ich kenne der macht nichts für ne beziehung, behandelt mädchen wie ein bauer, und hat ein liebes hübsches mädchen abgekriegt... er is auch nich son "cooler" macho oder sowas, einfach nur ein nichts-tuer, ein gammler :D
da frag ich mich halt wieso der sie abkriegt


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:49
@dr.schnaggels
ja das ich sensibler als meine kumpels bin glaub ich langsam auch...
aber eine frage an dich
wegen dem mädchen das ich liebe: weiter mit ihr im kontakt bleiben, oder kontaktabbruch?


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden