Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich sie vergessen?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trauer, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:22
ok die sache is gegessen

sie hat den kontakt abgebrochen, mich geblockt usw.

Anzeige
melden

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:31
und? wie fühlst du dich? hehe


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:35
na super natürlich

scheiße wie sonst xD


melden

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:37
@sanatorium
wie Alt bist du?


melden

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:37
@stanman
15


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:39
richtig


melden

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:40
@Shiiva
wer Du oder Er? :D
wenn er 15 ist geht das vorbei...muss jeder mal durchmachen...


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:42
@stanman
joa bin 15 xD
joa ich hoffe jetz wo wir keinen kontakt mehr haben vergess ich sie nach ner zeit...


melden

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:43
@stanman
bin 23 ^^ aber danke ;D


melden

Wie soll ich sie vergessen?

09.09.2010 um 23:55
@stanman

geiles Bild xD


melden

Wie soll ich sie vergessen?

10.09.2010 um 00:01
@TraumParade
Spam doch diesen wichtigen Thread nicht zu...aber Danke :D


melden

Wie soll ich sie vergessen?

10.09.2010 um 00:04
@stanman

der musste einfach raus xD

@sanatorium

das ist gut :) jetzt kannst du dich ja den wichtigen sachen im leben zuwenden xD

anderen frauen :P


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

10.09.2010 um 00:06
@TraumParade
jo mal schaun :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

13.01.2011 um 04:11
what the fuck? wasn thread xD


melden

Wie soll ich sie vergessen?

13.01.2011 um 06:12
Und wie geht's dir mittlerweile? Gibts was neues in Sachen Liebe? ^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

13.01.2011 um 06:15
@xx666xx
joa mir gehts ganz ok, aber gibt nix neues in sachen liebe


melden

Wie soll ich sie vergessen?

25.01.2011 um 15:18
geht mir fast genau so wie Dir, keiner meiner Freunde versteht mich, - alle sagen ich soll ihn vergessen, aber es geht nicht... wir waren 10 Monate zusammen und jetzt hat er schon wieder eine neue und ich wollte mich wegen den ganzen Depressionen schon öfters umbringen etc...
Ich habs auch schon mit Alkohol etc versucht, bringt nichts, man vergisst zwar für kurze Zeit seine Probleme aber am nächsten Tag ist alles wieder da...ich hab jetzt gar keinen Kontakt mehr zu ihm - hat er abgebrochen, - naja, auf jeden fall versuch ich mich jetzt einfach irgendwie in einen anderen zu verlieben, dann vergess' ich ihn sicher... solltest du auch versuchen! viel glück!


2x zitiertmelden

Wie soll ich sie vergessen?

25.01.2011 um 16:25
@sophey
Zitat von sopheysophey schrieb:naja, auf jeden fall versuch ich mich jetzt einfach irgendwie in einen anderen zu verlieben
:) Ich denk mir mal, so auf Bestellung und Anhieb wird das wohl nicht klappen - und schon garnicht, solange dir noch irgend ein anderer im Kopf rumspukt ...


melden

Wie soll ich sie vergessen?

25.01.2011 um 16:26
Ich hab es schon mal geschafft, also wird es wieder gehen. -


melden

Wie soll ich sie vergessen?

25.01.2011 um 16:31
@sophey

Naja - man sollte aber eigentlich erst etwas Neues anfangen, wenn man das Vergangene wirklich verarbeitet und innerlich auch innerlich beendet hat - ansonsten ist es von vornherein zum Scheitern verurteilt.


Anzeige

melden