Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich sie vergessen?

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trauer, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 23:51
@Dysnomia
thx :D

Anzeige
melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

04.09.2010 um 23:07
neuigkeiten xD:
meine große liebe und meine alte gute freundin wollen sich morgen mit mir treffen...
was machen?


melden

Wie soll ich sie vergessen?

04.09.2010 um 23:52
he? beide zusammen odr what? xD


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 01:42
@sanatorium
Öhm?
Hast du schon irgendwas angestellt?
Wenn ja, bleib' der Sache bloß fern, nachher wird das ein "klärendes Gespräch" oder so.
Das willst du nicht mit zwei Mädels machen, die machen dich kaputt, egal ob du im Recht bist.
Andernfalls solltest du trotzdem nicht hingehen.
Schließlich wolltest du dich nicht mehr mit dem Problemmädchen auseinandersetzen.
Bleib' lieber konsequent.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 01:53
@TraumParade
@Dice

beide zusammen mit mir
und nein ich hab denen noch nix gemacht, also noch keine rache oder so


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:02
@sanatorium
Ich an deiner Stelle würde es trotzdem lassen.
Du wolltest den Kontakt mit ihr abbrechen, richtig?
Deine Angehimmelte kannst du ja immernoch treffen, aber ohne sie.
Dann hast du halt morgen Kopfschmerzen oder so.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:05
@Dice
das is ja auch so ne sache
eig. wollte ich nur mit meiner alten guten freundin treffen um nich hinzukommen so aus spaß und kleine rache xD
aber meine geliebte hat sie gefragt ob sie mit darf und mich gefragt ob es mir was ausmacht...
und da fühl ich mich schon wieder verarscht, weil sie da jetz nur wegen meiner alten guten freundin mitgehn will
und wenn ich frage für treffen zu 2. will sie nich und kommt mit scheiß ausreden

ich treff mich halb 4 mit der alten guten freundin
und halb 5 kommt meine geliebte dazu

ich glaub ich bleib zuhause :D :D
die kommt eh nur wegen der andren mit...
und die andre is ne verlogene *****


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:09
@sanatorium
Dann kennst du die Antwort ja eh schon selbst.
Manche meinen man sollte ein Mädchen erobern, ich denke, wenn deine Bevorzugte auch einigermaßen Interesse hat, kann sie mal von selbst was vorschlagen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:11
@Dice
eben... außerdem hab ich es ja schon oft genug versucht mich mit ihr zu treffen und ich sag ihr sicher nich am telefon oder in icq das ich sie liebe und sie es doch mal mit mir versuchen soll xD


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:16
Also, wenn ihr euch schon so nicht ab und zu zu zweit getroffen habt, würde ich mit dem "Ich liebe dich" auch erstmal vorsichtiger sein.
Auch wenn du's ihr gern sagen würdest und ihr euch auch ansonsten gut versteht, ein paar Mal solltet ihr euch schon zu zweit getroffen habe.
Abgesehen davon ist "Ich liebe dich" sowieso ein etwas zu starker Begriff um jemanden klar zu machen, dass man mit ihm zusammen sein will ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:19
@Dice
bei der macht es eh keinen sinn sie zu fragen
meistens verliebt sie sich in typen mit denen sie kaum kontakt hat oder garkeinen
und fragt diese typen dann viel zu früh und kriegt körbe xD

ich hab so oft und immer solange mit ihr telefoniert ich kenn sie ja gut genug
aber sie persönlich zu fragen ob sie mit mir gehn will macht keinen sinn
sie würde eh nein sagen

naja aufjedenfall werd ich morgen nicht hingehn, kann die eine schön warten xD


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:21
@sanatorium
Also, alle zwei sind quasi Fehltritte? ^^'


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:23
@Dice
ja die eine war ein fehltritt als gute freundin, weil sie hinterhältig ist und lügt (sie lügt sich sogar aus lügen raus)... die lügt so überzeugend ey das gibts garnich xD

und die andre ein fehltritt in der liebe


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:25
@sanatorium
Ach Mensch, du erwischt aber auch nur die Falschen...
Mein Beileid, aber das ergeht vielen so :)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:26
@Dice
joa
danke... ich glaub die eine is echt hinterhältig
aber meine liebe is echt nur unreif und hat kein selbstbewusstsein
aber ich muss an mich denken, hab der schon versucht zu helfen, sie wills nicht und mich ziehts runter..
also kann man da nur ciao sagen, oder nich?


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:31
@sanatorium
Richtig.
Wenn da nix draus wird bringt's nichts sich damit aufzuhalten und sich selbst kaputt zu machen.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:34
@Dice
joa
ich denkmal danach werd ich mich besser fühlen
also kontakt abbrechen :D


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 02:35
@sanatorium
Denke schon :)


melden

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 17:45
man , das is echt besser als gzsz ^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

05.09.2010 um 21:03
@impressive
dachte ich mir auch schon oft

so intrigen undso, alles live bei mir


Anzeige

melden