Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich sie vergessen?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Trauer, Kummer
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 01:34
@sanatorium
edit: weil es ist ja angeblich voll unmännlich nem mädchen hinterherzutrauern...

Wirkt auch nicht gerade sexy für ne Frau.

Mein Tipp:
Du brauchst Abstand von ihr, sie muss lernen das sie so was nicht mit dir machen kann.
Sei aber nicht frech zu ihr, behandele sie einfach normal aber Oberflächlich, lass dich nicht auf lange Gespräche ein und blocke ein bisschen ab.
Vergnüge dich mit anderen Frauen und versuche auch so Spaß zu haben, sie muss sehen das du ihr nicht fehlst. Irgendwann kommt sie an gekrochen, mache dann aber nicht wieder den selben Fehler und überstürze alles.


melden
Anzeige

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 01:42
@Kongo_Otto
Kongo_Otto schrieb: ...sie muss sehen das du ihr nicht fehlst...
ich muss dich berichtigen.. sie muss sehen, daß SIE DIR nicht fehlt.. oder? sonst macht es irgendwie keinen sinn.. :(


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 01:44
@sanatorium

wenn alle stricke reißen empfehle ich dir folgenden allmy threat zur lektüre..

Frauen verführen leicht gemacht, Pick UP


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 01:44
@dr.schnaggels

Macht hi9er ueberhaupt irgendwas einen Sinn...? ;)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 01:45
@dr.schnaggels
Ja hast natürlich recht, Asche auf mein Haupt, leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren... :(


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 02:17
@KoMaCoPy

ich denke schon.. <3


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 08:04
Ich vermute mal, die Betroffenen sind noch unter 20. Da sind Gefühls- und Stimmungsschwankungen ebenso normal wie Unsicherheiten aller Art.

Wenn Liebe alle, dann Liebe alle - auch wenn's vielleicht keine war.
Dann macht man die verheulten Augen wieder auf und guckt sich um. Draussen warten theoretisch rd. 3,5 Milliarden Frauen auf Dich.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 14:45
@Doors
joa stimmt schon

@Kongo_Otto
das mit dem bisschen abweisend sein klappt bei fast jedem mädchen das ich kenne, nur bei ihr nicht

@dr.schnaggels
jo werd da mal rein gucken :D awas


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 15:51
Ich hatte vor ca. 9 Monaten das erste Mal so richtigen Liebeskummer mit 26! Und das wegen einem Mann, der es echt nicht wert war. Konnte 3- Monaten kaum essen, hab nur gekifft. War dicht auf der Arbeit, in der Schule...habe mich ungern mit Menschen getroffen, weil ich nur heulen konnte. Es war wirklich schwer. Man weiß, dass es dumm ist, aber man ist so hilflos.
Eines Tages dachte ich mir dann: Ist das mein Leben?! Ich bin sonst ein lebenslustiger Mensch mit viel Humor und kenne eine derartige Trauer nicht. Und dann hab ich von heute auf morgen aufgehört zu trauern. Du musst alles löschen was dich an sie erinnert. Im ICQ etc. Aus den Augen, aus dem Sinn. Das ist wirklich so. Natürlich denkst du im Moment, dass du das nicht schaffst, aber das stimmt nicht. Die Zeit heilt alle Wunden. Und das ist DEIN Leben und nicht ihres, denn zur Zeit lenkt sie dein Leben indem du immerzu an sie denken musst. Das Leben ist lang und es für Beziehungsstress und schlechte Musik zu verschwenden, ist die größte Dummheit! Es werden noch viele Frauen in dein Leben treten, auch wenn du es im Moment nicht glaubst. Und jedes Mal, wenn du drüber hinweg bist, lachst du drüber. Aber das braucht Zeit. Du darfst dir nicht einreden, dass es nur sie gibt und du traurig sei willst. Du musst deinem Kopf klar machen, dass du leben willst, du glücklich sein willst und musst versuchen deine Gedanken zu steuern. Zähne zusammenbeißen und durch...Such den Kontakt zu anderen Frauen. Sie werden dich ablenken. Du wirst dich mit vielen anderen Frauen genauso gut verstehen und einige davon werden auch Interesse an dir haben. Ihr habt euch doch nur am Anfang gut verstanden und dann plötzlich nicht mehr. Ihr ward also nie wirklich zusammen oder so. Und so einer Person trauerst du hinterher? Die so mit dir umgeht? Dann trauer doch lieber einer Person hinterher, die dich über alles geliebt hat. Aber so jemanden hinterher zu trauern ist einfach dumm. Du musst einfach mal deine ganze Wut rauslassen und dir denken: "Verdammte scheiße, ich hab da keine lust mehr drauf!!! Sie wollte doch eh nie was von mir, warum bin ich also so dumm und lauf ihr so hinterher wie der letzte dumme Trottel?! Das ist mein Leben und ich will glücklich sein also verpiss dich aus meinem Kopf, du dumme Kuh! Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist?!"


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 15:56
@KateetaK
danke :) best post hier!
ich werds so machen und werd euch irgendwann sagen ob es geklappt hat...


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 16:33
@sanatorium
Ne, du wirst nicht gucken, OB es geklappt hat. Du wirst zusehen, DASS es klappt! Dein Leben kann ja nicht jetzt schon vorbei sein, also stress dich nicht und löse dich langsam von Tag zu Tag von dieser Frau ab. Und wenn es vorbei ist wirst du dir selber denken, wie dumm du eigentlich warst und dich ein wenig schämen. Tu ich auch. ich verfluche all meine Email, die ich dieser Person damals geschrieben haben! :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 16:41
@KateetaK
:D
joa ich bereue jetz schon einiges
zum beispiel meine schwulen "ich vermiss dich" nachrichten

ich werd das jetz schon schaffen ! :)


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 16:44
Was ist denn daran bitte schwul...
Wenn du es in dem Moment so gefühlt hast, ist es doch ok. Und im nachhinein nicht schwul.
Solche Aussagen sind ja wohl kindisch :x


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 16:45
Nun gut nicht schwul.

Aber für vieles schämt man sich. Wenn man zurückdenkt dass man ihr wie ein Hund nachgelaufen ist obwohl sie Null Bock drauf hatte.

Ich mein nicht dass mir das mal passiert wäre :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 16:53
@lateral
@insideman

eigentlich steh ich ja dazu, aber ich weiß auch nich
meine kumpels findens panne
und ich finds eig. nur peinlich weil sie meine gefühle eben nich erwiedert


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 16:56
Manchmal sind Weiber auch player und wollen erstmal erobert werden... und provozieren so ein nachgerenne.. wenn sich dann aber irgendwie rausstellt, das ER ein "Mädchen" ist.. tja.. :D

Manchmal passts, manchmal auch nicht, oder es war too much hinterhergerenne.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 16:58
zuviel hinterhergerenne glaub ich kaum... ich mein ich hab sie nur 3 mal angerufen als sie mich grundlos ignorierte, und paar mal nach der schule sie an der haltestelle gesucht und versucht vernünftig mit ihr zu reden was sie aber nicht wollte xD
naja ich geh mal raus ciao


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

02.09.2010 um 23:39
thread kann gelöscht werden


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 12:48
Setzt du das so um wie dir das alle geraten haben, ja?


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 15:49
@Dice
aufjedenfall, aber ich erlaube mir ne kleine rache ;)


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden