weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich sie vergessen?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Trauer, Kummer

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 15:52
Rache ist etwas für Kleingeister. Echte Männer stehen über den Dingen.


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 15:55
@Doors
egal bei dem was sie gerade mit meiner alten guten freundin abzieht um mir zu schaden, da find ichs nich schlimm mir ne klenigkeit einfallen zu lassen was ihr auchmal schaden könnten, worauf ich dann den kontakt abbreche ohne nur ein wort mit ihr zu reden ;)

achja und wenn du ein problem mit mir hast brauchst du nicht threads von mir/mit mir zu suchen und rumzuhaten, sondern kannst mir mitteilen was dich an mir stört ;) danke


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 15:56
@sanatorium

Da stimme ich Doors zu. Sich zu rächen, zeugt nicht gerade davon, dass du mit der sache endgültig abschließen willst.


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 15:58
@sanatorium


Nicht nur Migräne, sondern auch milde Form von Verfolgungswahn?

Ungern lasse ich mir von anderen Menschen vorschreiben, wo und was ich zu schreiben habe.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:02
:D wird immer lustiger mit dir @Doors

@Sterntänzerin
es is nur ne harmlose aktion, weiß nich was daran so schlimm is


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:04
@sanatorium

Was solls denn werden, wenn es so harmlos ist?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:07
@Sterntänzerin
sie hat mich gern mal versetzt, und jetzt wo wir streit haben hetzt sie das mädchen das ich liebe gegen mich auf, wobei sie selber noch hinterm rücken über sie lästert
und sie denkt ich weiß das nicht...

aber sie hälts auch nich aus wenn wir lange stress haben... ich frag sie ob wir uns treffen, mach mit ihr treffpunkt und zeitpunkt aus und komm dann nich
dann komm ich mit ner hammer ausrede und sag "sorry -.- aber lass uns es morgen mal klären"
wie ich sie kenne versuchts sies erneut und ich komm wieder nich
dann wird sie mich abends in icq anschreiben wollen aber siehe da... ich hab sie geblockt


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:17
Ähm, warte, die Person, der du jetzt diesen zugegeben kindichen Streich spielen willst, ist jetzt aber nicht die, wegen der du diesen Thread erstellt hast, oder? Im Moment verstehe ich das nämlich so, dass sie es ist und du schon wieder in ein neues Mädchen verknallt bist :D


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:19
@Sterntänzerin
nein der streich geht an meine alte gute freundin, welche mich oft angelogen und verarscht hat, was erst später rauskam und jetzt noch einen draufsetzt, indem sie das mädchen das ich seit über nem halben jahr immernoch liebe gegen mich aufhetzen will


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:22
Wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, würde ich den Kinderkram mal sein lassen und wie ein normaler Mensch auf sie zugehen, um sie auf die bestehenden Probleme anzusprechen ;)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:26
@Sterntänzerin
das hab ich schon mehr als nur 1 mal
und sie lügt nich nur mich hemmungslos an
und das was sie gerade versucht zu bringen ist nicht die erste hinterhältige kacke
sie ist keine gute freundin, sie hat sich nur früher so gegeben^^


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:32
@sanatorium
sanatorium schrieb:was hat die dann für ein problem? wenn ich doch so "lieb" bin
Viele Menschen kommen einfach nicht damit klar, wenn jemand so lieb ist. Das erinnert sie ständig daran, dass sie es selbst nicht sind... und macht ein schlechtes Gewissen ;)

@insideman
insideman schrieb:Aber für vieles schämt man sich. Wenn man zurückdenkt dass man ihr wie ein Hund nachgelaufen ist obwohl sie Null Bock drauf hatte.
Noch viel schlimmer ist es zu merken, dass man eine Chance gehabt hätte, es aber nie probierte...


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 16:35
@Vayona
zu dem 1. ka aber hört sich für mich sinnvoll an :)

zum 2. seh ich auch so... bin eigentlich froh das ich den mut hatte und mich öfters mit ihr getroffen hatte usw.
vor einem jahr wäre das für mich undenkbar gewesen ;)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 17:50
Ja, heulen, wimmern und trauern hilft immer! :D
Ööhmm, warum trauern alle Freaks ihren Ex-Freundinnen hinterher? Andere Mütte rhaben auch schöne Töcher! Oder vielleicht sind es Zwillinge...was den Spass verdoppeln würde! :D


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 19:23
VHO-Hunter schrieb:Oder vielleicht sind es Zwillinge...was den Spass verdoppeln würde!
hahaha XD /sign. ;D


@sanatorium

Sag mal, wie fühlst du dich jetzt?

ich hab das Gefühl du nimmst das ganze zu persönlich =)


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 21:06
@TraumParade
ich fühl mich von jedem verarscht
bin aggressiv und manchma auch "depri" (hat natürlich nix mit depresionen zutun)

@VHO-Hunter wusste noch garnich das ich ein freak bin^^
wusste auch nicht das es meine ex-freundin ist
und wusste auch nicht das es mir ums aussehn geht (soviel zu den schönen töchtern)

ich fühl mich halt bisschen verarscht wenn zum ersten mal ein mädchen kommt die mich nich aufgrund meines aussehens verurteilt, paar monate lang mit mir flirtet, mir hoffnungen macht usw. und dann plötzlich die abweisende arrogante ist^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 21:36
so leute
meine große liebe hat mich in icq geblockt
der plan von meiner alten guten freundin der ich ja so wichtig bin, und der ich immer vertrauen kann is aufgegangen
sind übrigends beide wieder super freunde^^


melden

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 21:38
@sanatorium

Wieso fühlst du dich verarscht?


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 21:39
@TraumParade
sanatorium schrieb:so leute
meine große liebe hat mich in icq geblockt
der plan von meiner alten guten freundin der ich ja so wichtig bin, und der ich immer vertrauen kann is aufgegangen
sind übrigends beide wieder super freunde^^


melden
Anzeige

Wie soll ich sie vergessen?

03.09.2010 um 22:05
@sanatorium

weisst du wieso ich denke dass du alles zu persönlich nimmst?


Wer hat gesagt, dass es an Dir liegt? :) Du bist es, der dir die "Schuld" zuweist.

Hast du denn nicht daran gedacht, dass diese Frau ein Problem mit sich selbst haben könnte?

Mit anderen so herumspielen... glaube mir, das macht kein Mensch der mit sich zufrieden ist :)

Sie musste es tun. Weil sie sich wies aussieht schwach fühlt. Schwach und leer.. Doch sie versucht nicht heraus zu finden wieso das so ist :)

Sondern sie versucht es zu überdecken. Sie versucht sich selbst das Gegenteil zu beweisen.

Und wie?

Ganz einfach. In dem sie Macht auf andere ausübt. Sie hatte in dieser Zeit jetzt Macht über dich. Das war ein Versuch, es sich selber zu beweisen. Damit meine ich natürlich: Etwas beweisen, das ohnehin nicht stimmt. Sie hat sich irgendwo verloren in ihren Vorstellungen.

Wenn sie wieder schwach wird und sich wieder das Gegenteil beweisen muss, dann wird sie wieder zu dir kommen. hehe.

Das heisst nicht, dass du dich dann wieder hingeben sollst. Und auch nicht mit ihr spielen. Keine Rache. Denn es gibt nichts zu rächen. Sie hats ja nicht aus böser Absicht gemacht. Nur aus egoistischer Absicht :) Das ist aber nicht böse. Es ist einfach schade. Und traurig dass es ihr so geht.. das sie so schwach ist in ihrem Selbstbewusstsein. :)

altaaaa!! =D hier hast du noch schöne musik um deine aggression rauszulassen:


und dann, geniess das leben :D ohne freundin hast du mehr zeit für dich. Entdecke dein inneres, eigenes Potenzial! :D Sei einfach offen für das Leben, dann musst du auch keine Freundin suchen, sondern es ergibt sich von selbst. :) Du kannst natürlich immer viele Frauen ansprechen. ;D

nznz^^


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden