weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll ich sie vergessen?

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Trauer, Kummer

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:50
@sanatorium

1. Freu dich, dass sie nicht noch total nett zu dir ist, aber trotzdem nix will, glaub' mir, das ist die Hölle! :D

Ansonsten: ist normal in dem Alter, dass man gefühlsmäßig mit dem anderen Geschlecht Probleme bekommt.
Hatte ich damals auch.
Saufen wird da übrigens nicht helfen, manchmal macht es sogar alles noch schlimmer.
Da sprech' ich übrigens auch aus Erfahrung ;)
Das beste was du jetzt machen kannst, ist dem Mädel auf jegliche Art aus dem Weg zu gehen, irgendwann kühlt das schlichtweg ab.
Wird ein Weilchen dauern, aber da musst du leider durch.


melden
Anzeige

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:52
@sanatorium

nur weil sie hübsch ist, heisst das nicht, daß sie auch lieb ist.. mädchen habens auch untereinander nicht leicht.. vielleicht is sie ja nur mit ihm zusammen um bei ihren freundinnen anzugeben oder nicht als looser dazustehen.. kp, ich kenn sie nich, aber so is es auch oft und ich kanns mir gut vorstellen.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:56
@Dice
sie ist ja nett zu mir, aber freundschaftlich
bin aber echt froh das sie nichtmehr flirtet wie früher :D

@dr.schnaggels
ja natürlich ist sie nicht lieb weil sie hübsch ist
aber ist ne gute freundin von mir, sie ist lieb :D hat natürlich auch ihre macken aber die hat ja jeder


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:58
@sanatorium

sei ein guter freund für sie.. wenn sie probleme hat und dir vertrauen kann, hast du wenigstens schonmal ne gute freundin auf die du stolz sein kannst und das ist verdammt viel wert.
mehr als eine, die sich von dir (du weisst schon was) lässt, nur weil ihre freundinnen sagen daß du toll bist.. das bist du für solche weiber meistens eh nur solange du n guter fußballer bist oder deine atzen ihr weed bei dir kaufen..^^


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:58
@sanatorium
Dann würde ich dir trotzdem raten von der Sache loszulassen.
Du machst es dir nur schwerer.
Der Thread hier zeigt das ja eigentlich.


melden

Wie soll ich sie vergessen?

31.08.2010 um 23:59
@sanatorium

ohje, du bist der gute kumpel der nie ran darf? mein beileid.. hab ich auch durchgemacht.. ätzend sowas.


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:02
ich finds auch selber bisschen peinlich das ich das in allmystery gepostet hab :D
aber naja, ansonsten versteht mich ja keiner...

@dr.schnaggels
ja genau der bin ich, leider :D
mit dem andren mädchen die meine gute freundin is werd ich das wohl versuchen so beizubehalten

@Dice

ja mit meiner großen liebe werd ich wohl den kontakt abbrechen
aber wie? wir sind ja grad wieder freunde und wir wollen uns demnächst (vielleicht) treffen

wobei vielleicht auch wieder heißen könnte "ja nee doch keine zeit" -.-


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:06
@sanatorium
Von der tatsächlichen Umsetzung her kann's schwer fallen, aber theoretisch ist es ganz einfach:
Du schreibst sie nicht mehr bei den Chatprogrammen an oder reagierst nicht richtig.
Wegen dem Treffen wartest du ob sie anruft, wenn nicht -> Ziel erreicht, wenn doch, sagst du, dass du halt keine Zeit hast.
Kostet alles Überwindung das zu tun, aber ich hab' ja gesagt, da muss man durch.
Emotionaler Kotzeimer, aka guter Freund, möchtest du in so einem Fall bestimmt nicht werden.


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:09
warum emotionaler kotzeimer?? muss ich jetzt auch jede ranlassen, der ich von meinen problemen erzähle? *überleg*


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:10
@Dice
ja ich bin sowieso der idiot der für sie da sein darf wenns ihr mal scheiße geht weil sich die dumme tusse jede woche neu verliebt in spassten die sie kaum kennt, welche nichts von ihr wollen -.-
und wenns ihr so scheiße geht mach ich das auch noch gerne
ich frag mich ob ich einfach dumm oder zu weich bin

@dr.schnaggels
er bezog es ja auf meinen fall, ansonsten ist es ja ok mit freunden über sowas zu reden
aber in meinem fall halt nicht wenn ich mir nur anhörn darf was sie für probleme mit den jungs hat
wobei die sich in fast jeden pfosten schon verliebt hat außer in mich (bin ich so abartig?)


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:13
@dr.schnaggels
Nur, wenn sie das möchte, ansonsten ist sie wohl der emotionale Kotzeimer ^^'
Hmm, ich wünschte, ich könnte diesen schicken Artikel aus'm Netz wiederfinden, wo das so wunderbar beschrieben wird...
Es ist doch so, er steht auf sie, sie aber nicht auf ihn und sie quatscht ihn halt weiterhin mit ihren Problemen zu, inklusive über andere Kerle und er sitzt daneben und darf sich ihr Geplärre anhören, das ist dann ein emotionaler kotzeimer, inklusive "Ich wünschte die anderen wären viel mehr wie du!".
Dazu führt 'ne gute Freundschaft, wenn einer von beiden starke Gefühle hat.


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:16
@sanatorium
Siehste, das hab' ich unter deinem Post gerade geschrieben, die Situation.
Das hat aber weniger was mit dumm oder weich zu tun... ich würde es eher Verwirrung nennen ^^'
Dein Gefühl sagt dir halt, dass du bei ihr sein willst und dein Verstand das Gegenteil.
Ist ja klar, dass da ein Konflikt entsteht.
Jetzt ist nur wichtig, dass du auf das richtige hört (mMn der Verstand...).


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:23
@Dice
Dice schrieb:"Ich wünschte die anderen wären viel mehr wie du!"
dazu fällt mir ein das das mädchen das ich liebe immer meinte ich wär ja so lieb zu ihr und anders als andre jungs... angeblich würde ich auch gut aussehn

und meine gute freundin meinte sie wünschte sich manchma das ihr freund so wäre wie ich

was hat die dann für ein problem? wenn ich doch so "lieb" bin

das mit gefühl vs. verstand ( :D ) stimmt ebenfalls... naja werd aufjedenfall versuchen den kontakt abzubrechen, aber vllt noch ein letztes treffen
wenn sie da wieder mit ausreden kommt dann sag ich ihr meine meinung und brech den kontakt ab


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:26
@sanatorium
Wie gesagt, ich hatte mal 'nen Artikel dazu zur Hand, scheint wohl ein Standardschema zu sein...
Jedenfalls kommst du bei der Geschichte bestimmt nicht mehr auf 'nen goldenen Ast.
Bau den Kontakt ab, auch wenn's hart wird, du machst dich nur selbst fertig.
Und damit ich mich nicht fertig mache, gehe ich gleich in's Bett, ich bin nämlich inzwischen müde geworden :D


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:27
@sanatorium

*lach* schon klar.. allerdings hast dich nicht ohne grund in sie verliebt.. das folgt meistens nem psychologischen muster. deshalb ist anzunehmen, daß die nächste einen ähnlichen charakter wie sie haben wird. auch wenn es sich nicht gleich manifestiert, wirst du mit der zeit parallelen entdecken. du kannst dabei viel über dich selbst herausfinden, wenn du dich damit konfrontierst. bist ja nicht auf den kopf gefallen und machst dir ja auch nicht allzuviele hoffnungen bei ihr.. du kannst in deinem gegenüber viel über dich selbst herausfinden. wegschauen und davonrennen bringt garnichts. dann wirste mal n echter looser.. ^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:33
@Dice
jo danke dir für deinen rat, schlaf gut

@dr.schnaggels
ja glaubs auch... ich glaube ich hab mich in sie verliebt weil sie einfach am anfang auf mich wie ein nettes liebes und unschuldiges mädchen gewirkt hat, auf das man aufpassen muss... vielleicht finde ich so eine ja mal ohne extreme stimmungsschwankungen? :D glaub mir, so ein kompliziertes mädchen wie meine "große liebe" hab ich noch nie zuvor gesehen! xD
naja ich überleg noch ob ich den kontakt abbreche oder nicht, aufjedenfall würd ich gern nochmal mit ihr treffen, aber wenn das nicht geht und wir nur chatten bringt mir das auch nichts und ich kann eigentlich getrost den kontakt abbrechen


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:38
@sanatorium

kannst schon machen.. ist eh noch nicht die große liebe gewesen.. habt euch ja nur 2 mal gesehn..
aber mal ganz abgesehen davon.. ich kenne keine, die nicht kompliziert ist..^^


melden
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:39
@dr.schnaggels
nein wir haben uns oft nach der schule gesehn
ich kenne auch keine die nicht kompliziert ist, aber sie ist echt extrem :D


melden

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:43
@sanatorium

ok.. große stadt oder was? ich steh irgendwie auf extrem komplizierte frauen.. fühl mich viell. besser wenn ich nicht der problemfaktor bin..^^


melden
Anzeige
sanatorium
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll ich sie vergessen?

01.09.2010 um 00:46
@dr.schnaggels
naja ka ob man mainz groß nennen kann aber ist auf jedenfall keine kleinstadt oder ein dorf :D

naja ich dank dir erstmal ich werd hier berichten wenns was neues gibt :D ich geh schlafen, ciao gn8


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden