Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 15:58
nicht wirklich....


bin ja Österreicher...

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 16:41
DIE Ausländer nerven nicht, es sind immer wieder die selben volksgruppen die hier negativ auffallen und die nerven bzw. stören mich!
die meisten die sich negativ über ausländer äußern werden in die rechte bzw. rassismus ecke gedrückt, aber ein rassist hat auch gleichermaßen was gegen inder, chinesen, japaner und süamerikaner.
wir haben sehr viele ostasiatische menschen im land, hab aber noch nie gehört das sich irgendeiner dran gestört hat, wenn sich leute an ausländern stören sind es meist türken, araber, libanesen etc.
wäre es blanker rassismus hätten diese menschen auch was gegen chinesen, da dem nicht so ist können sich die anständigen türken mal beherzt bei ihren eigenen landsleuten bedankten die ihren ruf versauen anstatt immer die deutschen in die naziecke zu drücken - DAS nervt mich!


3x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 16:45
@Harley666
Zitat von Harley666Harley666 schrieb:es sind immer wieder die selben volksgruppen die hier negativ auffallen und die nerven bzw. stören mich!
Die kriminelsten sind bei uns die Deutschen. Ein schlimmes Völkchen was?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:14
bei euch österreichern?

@interrobang


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:17
@Harley666
Jop. Deutsche sind bei uns die Ausländer mit den meisten verbrechen. Man sollte die Grenze in den Norden dichtmachen. Immer diese Deutschen mit ihren Verbrechen. :(


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:23
Ja, dieser Terror muss aufhören. Schrecklich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:24
@interrobang

anständige deutsche gehen da ja auch nicht hin ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jop. Deutsche sind bei uns die Ausländer mit den meisten verbrechen.
Wir haben noch was gut bei euch :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:26
@Harley666
Stimmt. Nur Verbrecher und Leute die uns die arbeitsplätze klauen. :(

@kleinundgrün
Dafür das ihr nen Maler der bei uns nichtmal Kunst studieren durfte zum Kanzler ernannt habt? Man darf halt nicht alles von der strasse aufheben was andere wegwerfen. ;)


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dafür das ihr nen Maler der bei uns nichtmal Kunst studieren durfte zum Kanzler ernannt habt? Man darf halt nicht alles von der strasse aufheben was andere wegwerfen.
Hm, so betrachtet sieht die Sache doch anders aus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:34
jaja die österreicher^^

der eine kleine mann will die ganze welt beherrschen, der andere baut sich ohne ende muskelberge auf und wieder ein andere springt aus der stratosphäre

...irgendiwe habt ihr doch komplexe!!!:):):)

ich glaub da wird versucht was zu kompensieren......


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:38
Natürlich nerven mich Ausländer, vor allen Dingen die, die ich nicht persönlich kenne und deren Verhalten ich nur aus den verzerrten Medien aufgebrummt bekomme.
Das ist so schön leicht, meine Unzufriedenheit mit mir selbst mit dem Hass auf Menschen zu kompensieren, die ich nichtmal kenne. :lv:


:ask:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 17:46
Dafür das sonst immer so viele hier komplett links orientiert zu sein scheinen, ist die Abstimmung aber eindeutig, nein ich habe nicht beim ersten Punkt abgestimmt, habe selbst 90 % meiner Verwandten und Freunde im oder aus dem Ausland.
Integrationswillig sollte man aber schon sein, wenn man hier lebt meine ich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 18:13
@kopischke
Ich bin nicht links. Zumindest nicht in der Ausländerpolitik.
Zeitweilen denke ich, dass man sich an der Politik der USA oder Kanada orientieren sollte. Ohne Ausbildung und Aussicht auf Arbeit darf man nicht lange bleiben, geschweigedenn einen dauerhaften Wohnsitz haben. Auch sind die Integrationsbemühungen mit Druck sicher wirkungsvoller, als in Deutschland, wo man eher mit Samthandschuhen angefast wird.
Und wenn welche abgeschoben werden, dann oftmals die Falschen. Mich wundert es immer, wie man Familien die lange hier leben und sich toll eingefügt haben, abschieben kann und kriminelle Banden fröhlich aus dem Gefängnis heraus grinsen. Eine Verschärfung auf der einen Seite und ein sehr genaues Abwägen auf der Anderen wäre vorteilhaft.
Auch denke ich, dass eine Abschiebung sofort bei der ersten verurteilten Straftat erfolgen sollte. Wer in einem anderen Land, ohne die Staatsbürgerschaft zu besitzen, eine Straftat begeht, hat für mich sein Recht auf den Aufenthalt verwirkt.
Mir würde es im Traum nicht einfallen, in einem anderen Land so respektlos zu sein und straffällig zu werden. Das kann man von jedem erwarten, denke ich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 18:17
Die Unterscheidung in Aus- und Inländer halte ich ohnehin für Quatsch. Wie lange ist denn ein "Ausländer" ein "Ausländer"? Wird er mit Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft automatisch zum "Inländer"? Und was zeichnet "Inländer" aus, bzw. unterscheidet sie von "Ausländern"?
Inländer ist für mich, wer in diesem Land lebt, lernt, arbeitet. Ausländer ist, wer dies in einem anderen Land tut. Weder das eine noch das andere sagt etwas über den Wert eines Menschen oder meine Sympathie für ihn bzw. sie aus.

Ich arbeitete (und tue es gelegentlich noch) beruflich mit Menschen aller Hautfarben, Geschlechter, Religionen, "Kulturen" weltweit zusammen. Egal, ob hier oder dort, ob von Angesicht zu Angesicht oder virtuell.

Hobbies, Interessen und Freizeitgestaltung verbinden mich mit Menschen aus vielen Ländern. Die Firma, für die ich lange Jahre tätig war, gehörte zeitweilig Schweden, mein Auto kommt auch daher, selbst wenn's inzwischen Chinesen gehört, meine Lebensmittel, meine Kleidung, ja, selbst meine "Kulturgüter" kommen von rund um den Globus.

Wer sind eigentlich "diese Ausländer"?

Meine Frau ist Irin, ihre Freundin Französin, meine Putzfrau ist Russin, meine Nachbarn Dänen, mein Bäcker Friese, mein Gemüsemann Türke, mein Gastwirt Italiener, Grieche oder Chinese. Der Mensch, der unseren Oldtimer wartete kommt aus England, mein Ex-Chef aus den USA, meine frühere Backoffice-Leiterin aus dem Iran, meine erste Frau war Palästinenserin, usw. usw.

Bis jetzt hat sich mir noch nicht erschlossen, wer von denen eine potenzielle Gefahr für mich sein soll.
Kann mich mal jemand aufklären?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 18:25
@Doors
Grundsätzlich stellen alle Personen eine Gefahr dar, die kriminell oder religiös anmaßend sind. Oder beides. Welche Nationalität derjenige hat, ist unerheblich.
"Den" Ausländer gibt es nicht, wie genau man dies nun klassifizieren oder benennen soll, ist schwer zu sagen. Ein Ausländer ist für mich pauschal jemand, der eine andere Staatsbürgerschaft besitzt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 18:27
Würden Sie mir bitte mal Ihren Ausweis zeigen. Ich will wissen, ob Sie mich nerven. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 18:28
Ja das tut mir auch immer wieder leid, die netten wirklich verfolgten und armen Menschen denen man es gönnt hier zu wohnen werden abgeschoben und die Gangster dürfen bleiben, werden mit Samthandschuhen angefasst, gut die haben eben Geld und daher Möglichkeiten (siehe den Bushidoclan bspw.) da traut sich keiner ran oder mit lächerlichen Urteilen wenn überhaupt, aber wen wundert´s die Richter haben ja auch Familien und wollen weiterleben, da wird ja sogar öffentlich gedroht teilweise.
Aber ich lasse dass mal lieber sonst werde ich mal wieder als Rechter abgestempelt hier, wäre ja nichts Neues.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 18:29
@Doors
Man brauch mir keinen Ausweis zeigen, um zu wissen ob mich jemand nervt. Das ist staatsbürgerschaft- unabhängig. :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 18:31
@Höhlenforscher

Hier geht es um nervige Ausländer. Die will der TE schon von nervigen Inländern selektiert wissen. Also: Wer nervt, zeigt erst mal den Ausweis.


Anzeige

melden