Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:40
@braindrain

Nerven dich die Ausländer in Deutschland ?

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:40
@braindrain
Und die Wahrheit ist das Südländer, oder Muslime böse sind? Cool story bro, aber bin mal weg. Den Kram kann ich mir auch von nem besoffenen Nazi am Bahnhof erzählen lassen.

Nacht!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 03:46
@nurunalanur
@sanatorium
Nein. Ich bin eigentlich ein absoluter Verfechter des Multi-Kulti. Ich hoffe, dass wir alle sehr bald so weit sind, dass wir das in unseren Pass eintragen können, was Mark Twain in seinen Pass eingetragen hat, als er nach Amerika kam. Dort stand Rasse? Er schrieb: Mensch. ABER: Leider sind wir noch nicht so weit. Und, wie ich es sehe, unternehmen die Deutschen doch sehr viel mehr Bemühungen, Ausländer einzugliedern, als sie es tun. Und das finde ich nicht richtig.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 04:56
hast du was genommen? @braindrain


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 05:06
@braindrain
Kann es sein das du dich in der Adresse geirrt hast??Hier ist weder das SA-Sturmlokal der Kameradschaft um die Ecke,noch das virtuelle Büro der Partei "die Freiheit" oder Pro Deutschland,die nerven mich nämlich viel mehr als es ein heroindealender Kurdenclan jemals könnte
Ich habe dir was mitgebracht

Youtube: Frittenbude - Raven Gegen Deutschland (Indiefresse Remix)
Frittenbude - Raven Gegen Deutschland (Indiefresse Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 07:51
Mich nerven dumme Menschen.

Dabei ist die Nationalität egal. Bedauerlich ist, dass man sich immer wieder so niveaulos darauf versteigt, an der Nationalität oder ethnischen Herkunft bestimmte Eigenschaften ablesen zu wollen.

Klingt nach Schädelforschung, wurde schon ewig als Schwachsinn abgeschafft.

Wenn jemand kriminell und/oder ein Idiot ist, dann ist er kriminelle und/oder ein Idiot - unabhängig von Nationalität oder Ethnie.
Diese machen ihn nicht besser oder schlechter.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 08:16
alle bewertungen von und über andere menschen mit "gut" oder "schlecht" sind intellektueller Mangel (Fehlinterpretation) , charakterliche Schwäche (Angst, Unfähigkeit andere in Ruhe zu lassen, Wut) seelische Unzufriedenheit mit sich selbst und vom andern Bestätigung "erzwingen".
,
Unbewusste Menschen.

Dann kommts zu Frau gegen Mann, Ausländerhass etc. Das sind geistige Krankheiten.Meiner Meinung nach.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 08:53
klar. aber nicht alle und schon gleich gar nicht, weil sie aus dem ausland kommen, oder bestimmte verhaltensweisen haben sollen, die sie aufgrund ihrer genetischen prädestination unmöglich ableben könnten, sowie ihre hautfarbe


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 09:18
Nur die, die glaube sie brauchen sich nicht behmen gilt für beide Seiten.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 09:28
Nein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 09:33
Nein, tuen sie nicht. Mich nerven lediglich streng religiöse Menschen, dabei spielt es für mich aber keinerlei Rolle, welche Religion es ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 09:48
Nein, außer die welche hier leben und die Sprache in Wort und Schrift nur unzureichend beherrschen


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 09:55
Nein. Ich habe auch Freunde die als Kind nach Deutschland eingewandert sind, sind sogar meine 2 besten Kumpels.
Ich glaube es fällt einem nur eher auf, wenn sich ein vermeidlicher Ausländer daneben benimmt im Gegensatz zu einem deutschen. Deutsch ist auch relativ, da es einfach nicht den deutschen gibt, wenn dann eher mitteleuropäischer Typ. Btw. Leute mit Migrationshintergrund sind keine Ausländer. Diese "Vermischung" gab es schon immer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 10:18
Ich habe die letzten 10 Seiten gelesen, und dabei fast einen Knoten ins Hirn bekommen. So viele Widersprüche so kompakt hatte ich schon lange nicht mehr. Das hat beim Lesen weh getan.
Zitat von braindrainbraindrain schrieb:Und, wie ich es sehe, unternehmen die Deutschen doch sehr viel mehr Bemühungen, Ausländer einzugliedern, als sie es tun.
:ask: Tun sie es nun, oder tun sie es nicht?

Sie nerven mich nicht mehr und nicht weniger als es alle Menschen tun, die herumpöbeln und sich nicht an Regeln und Gesetze halten. Dabei ist es völlig nebensächlich, wie sie aussehen oder reden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 12:45
Wer sind denn eigentlich "die Ausländer in Deutschland"?

Der US-amerikanische GI, die dänische Einkaufstouristin, der chinesische Manager, der schweizer Banker, der türkische Künstler, der polnische Erntehelfer, der libanesische Pizzabote, die russische Pflegekraft, der italienische Eismann, der kongolesische Putzmann, die afghanische Ärztin, der irakische Flüchtling, wer von ihnen ist "die Ausländer"?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 12:47
Gestern Abend hatte ich mich echt tierisch aufgeregt..
Zu dritt wollten wir in eine Disko rein in Frankfurt, wir 3 alle Südländische Typen, aber sehr ruhige und nette Gesellen, noch nie irgendwo Stress gemacht!

Na dann, wir wollten gerade an den Türstehern vorbei, da kam der Eine, gehört ihr zusammen auf uns 3 zeigend, wir antworteten mit Ja...sorry für euch gibts heut nichts zum feiern, auf eine richtig arrogante Art und Weise.

PS: Genau vor uns kamen 3 blonde deutschaussehende Typen ohne Probleme rein.
Fand dies schon echt sehr diskriminierend.
Du musst das positiv sehen. In solch Lokalen wimmelt es nur von Heidis und Annemaries die alle von einem Südländer träumen, aber nur Fritz und Karl bekommen.

Ihr würdet diesen Männern nur die Frauen wegschnappen. Die haben einfach Angst.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 13:24
es liegt nicht an den ausländern.

idiotie beschränkt sich nicht auf eine nationalität und/oder religion.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 13:33
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du musst das positiv sehen. In solch Lokalen wimmelt es nur von Heidis und Annemaries die alle von einem Südländer träumen, aber nur Fritz und Karl bekommen.
Falls hier irgendwo eine Annemarie oder Heidi ist. Meldet euch bin weder Fritz noch Karl ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 13:36
Helmfried? ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 13:40
Nein, aber dafür nerven mich die Deutschen im Baskenland. :|


... Komische Unfrage.
Wer hier plakativ mit "Ja" antwortet, sollte vielleicht wirklich
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das SA-Sturmlokal der Kameradschaft um die Ecke
aufsuchen gehen...


Anzeige

melden