Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:57
@alfarabi

Genau. Alle wissenschaftlichen Studien sind irrelevant, solange der türkische Nachbar um die Ecke einen nett begrüßt und einem nen Döner serviert, nicht wahr? Nein, so läuft das nicht. Eigene Erfahrungen sind subjektiv, Studien hingegen werden objektiv durchgeführt, folglich ist deren Aussagewert weitaus höher.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:58
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und der Großteil der Menschen wird sich garantiert auch gehörig dagegen wehren, dass ihnen und ihren Ländern ihre Identität genommen wird
Jupp, gutes Argument für die Assimilationsgegner unter den Einwanderern...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:59
@trance3008


man kann sowas nicht Objektiv beurteilen,weil jeder mensch verschieden ist..erst wenn man selber die erfahrung macht stellt man fest wie die menschen tatsäschlich sind


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

14.05.2013 um 23:59
@trance3008

Zunächst mal kann man eine Identität nicht nehmen, man kann sie nur langsam ändern , so wie es stetig geschieht, ob mit migranten oder ohne.

Zum zweiten sprechen wir heir nicht über einen millionen zuzug von leuten die nichts anderes als sozialleistungen wollen.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/157446/umfrage/hauptherkunftslaender-der-zuwanderer-nach-deutschland-2009/

Das sind die Zahlen, die jährlichen Zahlen.
Aus südeuropa und polen kommen gut ausgebildete arbeitskräfte.

und auch nicht jeder aus rumänien und ungarn ist ungelernt.

Die restlichen ungelernten, die da kommen, da hat Deutschland sehr wohl möglichkeiten, diese Menschen zu integrieren bzw. ihnen ein vernünftiges leben in D zu ermöglichen.

ODer Deutschland hat die Pflicht, die Vehrältnisse in deren Heimatland zu verbessern, sodass sie nicht mehr in der anzahl herkommen müssen.

Wir sind eine EU, wir sind dafür mitveranwortlich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:01
Wieso weil du angst hast nicht das zu haben was du jetzt hast !!

du würdest anders denken wen du in der Situation von anderen menschen wärst , die ihren kinder nicht mal was zu essen geben können.

Ich habe nichts gegen das Christentum doch das was ihr euch vor Jahrtausenden genommen habt , gehörte nicht euch .allso könnt ihr auch etwas davon abgeben .!!! was ihr natürlich nicht machen würdet .

und nur mal zu info was denkst du ist das Reichste Land der Erde ?? das ist der Vatikan , und was macht der vatikan mit diesen geld , bestimmt nicht armen Menschen helfen .

Jeder hat so seine Sicht vom Leben

wünsche euch eine Gute Nacht


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:03
@alfarabi

Ach, was du hier wieder erzählst... In Deutschland leben zurzeit 6,7 Mio. Ausländer. Sogar Frankreich hat da mehr und da redet keiner davon, dass die Franzosen bald aussterben würden. Man kann die Lage auch überdramatisieren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:03
@trance3008


Dann warte mal ab was die jahren so passieren wird


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:04
@alfarabi
Haha, was ist denn für dich ein richtiger Deutscher?
Bin ich einer? Bist du einer? Ich denke beides kann man negieren.
Ich sehe es eher so kommen, dass sich die strengen muslimischen Ansichten verflüchtigen werden und ein offenes Deutschland entstehen kann mit vielen Gemeinsamkeiten. Das hat nichts mit Assimilation zu tun, sondern mit einem natürlichen Wandel der Gesellschaft. Und der ist gut.

Zu welcher Gruppe gehöre ich nochmal?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:04
Zitat von alfarabialfarabi schrieb:Dann warte mal ab was die jahren so passieren wird
Hörst dich jetzt an, wie der typische PI-Leser... nur eben aus nem anderen Blickwinkel


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:05
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Hörst dich jetzt an, wie der typische PI-Leser
Was soll das denn sein?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:06
@alfarabi

nix.
Es wird immernoch Deutschland geben und Leute die sich Deutsche nennen.
Die haben ne etwas dunklere Hautfarbe und manche haben nachnamen mit vielen ü drin.
Das wars.
Sind wir heute so viel anders weil viele Polen nach D immigriert sind?

'richtiger deutscheR' was soll das überhaupt sein?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:06
@shionoro

Da muss ich dir widersprechen. Wenn keinerlei Grenzen mehr bestehen, wie in dem utopischen Szenario von @Xalba007, dann werden in ein wohlhabendes Land sehr wohl Millionen Menschen einwandern, denn es würde niemanden mehr geben, der sie daran hindern würde. Daher sagte ich ihm/ihr ja auch, dass das völlig unmöglich ist und das ganze zwangsläufig in einem Chaos enden würde.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:07
@alfarabi
pi-news...
Ne mindestens rechtspopulististische Seite.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:07
@alfarabi
Du scheinst das zu sein was du anderen vorwirfst. Nur aus deinem Blickwinkel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:09
Naja, die blonde "Rasse" ist wohl wirklich am aussterben, schade um die hübschen Frauen :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:09
Mich nerven feige U-Bahn Schläger oder Rudel von pöbelnden, gewaltbereiten MultiKultis.
Eigentlich habe ich nur ein Problem mit bestimmten Südländern und bin auch nicht der Meinung das sie sich in diesem Land gut angepasst haben. Von Integration kann keine Rede mehr sein, wenn eine Oma nicht mal mehr am Tag in bestimmten Vierteln ohne Angst über die Straße gehen kann oder Deutsche aus Furcht abwandern ( siehe Ruhrpott)

Russen, Inder, Asiaten und Polen empfinde ich nicht als nervig und habe ich auch keine negativen Erfahrungswerte gesammelt- im Gegenteil.

Das größte Problem habe ich jedoch mit der Tatsache, das man in Deutschland nichts über Ausländer sagen darf ohne direkt eine Maulsperre zu bekommen oder als Rassist verleumdet zu werden. Alleine jetzt muß ich mir jedes Wort seeehr genau überlegen, damit mich ja kein Forenpolizist als Nazi meldet oder mich ein Moderator wegen fremdenfeindlicher Äußerungen sperrt. Das nervt einen so an!
Im Grunde genommen haben wir doch jetzt schon einen Überwachungsstaat... mit unzähligen kleinen doppelmoralischen Helferlein ;p

Selbst Menschen die in der Öffentlichkeit stehen werden diffamiert und es wird gegen sie gehetzt, wenn diese bloß versuchen offensichtliche Missstände anzuprangern.
Für mich geht dieses Land unter... die Schweiz ebenfalls.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:09
@vincentwillem

Wieso ich halte nur nichts von Deutschen Patriotismus weil jemand der eine vergangenheit wie den Nationalsozialismus hat muss sich zweimal überlegen bevor er sagt ich bin stolz Deutsch zu sein..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:14
@alfarabi
Naja, Patriotismus ist jetzt wirklich vergleichbar mit Nationalismus oder gar Nationalsozialismus.
Der normale Deutsche hat nichts mit der NS-Vergangenheit zu tun und darf ruhig stolz sein.
Das ich das trotzdem nicht gut finde, hat andere Gründe.

Ausserdem ging es mir eher um deine Andeutungen bezüglich eines Untergangs des Abendlandes und der Auflösung der "Deutschen Rasse" durch Vermischung etc.. also in die Richtung wird auch häufig auf den bekannten Seiten (pi-news etc.) argumentiert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:16
@vincentwillem

man braucht kein Genie zu sein um zu erkennen das es in ferner zukunft keine richtigen deutschen oder ein deutschland geben wird,weil alles EU sein wird also eine nation.und in zukunft werden sich die menschen nur Europär nennen also die staaten werden sich vereinigen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

15.05.2013 um 00:16
Es müsste hier mal echt ne Art Quarantäne Thread geben, wo kein User wie du @Teki befürchten müsste gesperrt zu werden. Würde mich interessieren was dir (noch) so aufm Herzen liegt.


melden