Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:52
@salamiritter

Ich schlussfolgere dann du wählst gar nichts? Äquivalent schlimm


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:56
Ich und meine Frau haben uns mal aus Spaß überlegt die NPD zu wählen.
Wenn das noch viele Millionen aus Spaß machen würden dann wäre Deutschland hier das 5. Reich. Der Affenstall wäre komplett und wir könnten uns alle beim Döner treffen um in einem Kritischen Auswahlverfahren bei 5-6 Bier auszuwählen wer denn nun der neue Feind wäre.

Bist du mit dabei @shionoro


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:56
@shionoro
Ich wähle nicht CDU und auch nicht SPD .... :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:58
@salamiritter
Und die Grünen wähle ich auch nicht ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 02:59
P.P.S. auch ich wurde schon von Neonazis zusammengeschlagen und bin mir der Ironie meiner eigenen Worte bewußt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:01
@evadarnes

Tja selbst die Piratenpartei wird so langsam sehr angepasst.

Was ich aber wirklich schlimm finde ist das immer nur 2 Parteien Deutschland regieren.
Entweder CDU oder SPD und wenn man die einen wählt dann schließen die sich noch zusammen.
Der Wahnsinn hat uns fest im Griff.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:03
@salamiritter
Nun gut........ aber der Schröder (mitlerweile auch Korupt) :( Der hatte es im Griff .....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:04
Politiker sind nicht dazu da die welt zum positiven zu verändern. Das ist gar nicht ihre aufgabe. Die managen nur das schon vorhandene und lösen auftretende probleme. Sie sind keine revolutionäre. Das sind auch nur Menschen.

Du kannst di eine partei aussuchem die möglichst deine interessen vertritt und gut ist. Die welt wird sich durch einen Politiker aber nicht ändern. Sieht man an Obama. Er wurde hochgepriesen als der retterv, der messias der welt, dabei war er einfach nur ein schwarzer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:05
@salamiritter

nein, ich verschwende meine stimme nicht.
Du und deine Frau, ihr kommt ja auf tolle Ideen.

@evadarnes

was dann?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:was dann?
Ja was willst Du... ??? Wissen ... :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:06
Weise, buddhisten z .B könnten an der spitze vieleicht mehr verändern als unsere jetzigen politiker.
Politiker strahlen diese weisheit nicht aus. Wirken fast schon dumm.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:07
Zur Zeit von Schröder war die Welt wirklich noch in Ordnung.
Die Leute hatten was zu Meckern aber nicht so viel das es jeden Tag in den Medien breitgelatscht wurde. Heute Schimpfen alle aber damals ging es uns doch noch relativ gut.
Und irgendwann wird auch dieser Hartz4 Wahnsinn ein ende haben und durch irgendwas anderes abgelöst werden.
@evadarnes


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:07
@evadarnes

ja würde mich interessieren.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:08
@salamiritter

Schröder hat notwendige Reformen durchgebracht.
Das ist ihm bei aller Kritik hoch anzurechnen.
und das hat er gemacht, wohl wissend, dass er danach vermutlich aus dem amt scheiden wird, weil das unpopuläre reformen waren.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:09
Zitat von salamirittersalamiritter schrieb: Hartz4
Ja durch Merkel 1 :( :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:10
Ich wäre für Politiker ala Heinz Buschkowsky als Bundeskanzler


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ja würde mich interessieren.
Ja bitte sag mir , ich weiß nicht was Du meinst Sorry :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:11
@evadarnes

wen du wählst, wenn nich cdu udn spd


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:13
@shionoro
Ja dann wähle ich auch nicht die Grünen ... ;)

Ich bin anders :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:13
@shionoro
Wenigstens haben wir noch Ideen, nicht so wie der Rest der Republik der nichts tut,nichts ändern will,stumpfsinnig sein Leben führt.

Man muss mal ausbrechen aus dieser ganzen Scheiße.
Man wird nur gefangen von diesem Medienmüll und den Versprechungen. Ich hatte noch nie nen Aufschwung, ich krieche immer nur unten rum (Achtung zweideutig) und ja dies gab mir die Möglichkeit viel über Politik zu lernen,zu Recherchieren und den Entwicklungen zu folgen.
Themen die noch vor 3 Monaten Aktuell waren verschwinden unter einem Teppich aus Korruption und immer neue Sachen tauchen auf.

Ich möchte am liebsten die Linke,Grüne,NPD,CDU,SPD,Piraten und Transvestitenrepublikaner auf einmal wählen damit die Leute nichts mehr zum Meckern haben.


melden