Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:06
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Wer nicht freiwillig hier ist, der ist zu bedauern.
Dazu hab ich mal gelesen das es "viele Russen" gibt, die von ihren Eltern nach Deutschland geschleppt wurden und überhaupt nicht glücklich damit sind hier zu sein. Weshalb sich da eben auch eine gewisse Aggressivität anstaute die sich gegen Deutsche entlud.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:09
oh man.

ich sage mal so, jeder, der sich nicht an die gesellschaftliche norm anpassen kann/will sollte man raus werfen. egal ob deutscher oder ausländer.


4x zitiertmelden
Badu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:09
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Nicht jeder kann auswandern. Man hat Familie, Arbeitsplatz, Haus und Hof - warum auswandern, wenn es einem gut gefällt, dort wo man beheimatet ist.
Ja das denke ich ja auch, vorallem gibt es ja nunmal Grenzlinien und Immigrationspolitik die das erschweren oder teilw. unmöglich machen. Aber es gibt so eine Haltung, vorallem gegenüber Ausländern die in Deutschland leben (gewollt oder nicht).


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:10
@keyshan
Zitat von keyshankeyshan schrieb: jeder, der sich nicht an die gesellschaftliche norm anpassen kann/will sollte man raus werfen. egal ob deutscher oder ausländer.
Und wohin sollte man "die" werfen? :ask:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:10
@DiePandorra
amerika.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:10
@keyshan

Definiere "gesellschaftliche norm", drünter könnten ja auch Homosexuelle, Punks oder Skater fallen.


melden
Badu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:11
@keyshan

und dann?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:13
weiß jetzt nicht wo ihr grad hin abdriftet aber um kurz aufs thema einzugehen, finde ich das inländer auch nervig sein können


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:13
@Bone02943
Das ist ein großes Problem. Als Kind/Jugendlicher bist du abhängig und kannst dich nicht wehren. Dass da Aggressionen aufkommen und Unzufriedenheit sich Bahn bricht, ist verständlich. Gefährlich auch im Zeitalter der grenzenlosen Möglichkeit, sich miese Denkensweisen mittels Internet anzueignen. Traurig allemal...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:14
@keyshan
Also, alles was nervt, sich nicht anpassen will, Geld schnorrt weisen wir nach Amerika aus?
Ich bin sprachlos! Das da noch keiner drauf gekommen ist ... :ask:


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:16
warum ausländer?


finde das alles zu komplex.

z.b. zigeunersoße7schnitzel....total übertrieben da so eine welle zu machen. O.o
oder sankt martinstag...das der unbenannt werden sollte bzw. manche einfach zum fest der bunten lichter machten O.o ?

oder weinachten...O.o

gibt viele dinge. krame die links nicht mehr raus. rege mich nicht mehr auf. ich gründe einfach meine familie, die ich erzkonservativ erziehen werde und gut. sobald irgendwelche schulen oder andere institutionen mir dazwischen funken will, laufe ich sturm.

@DiePandorra
ja...genau das frag ich mich auch.... *danke für den sarkasmus* :D


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:17
Zitat von BaduBadu schrieb:Aber es gibt so eine Haltung, vorallem gegenüber Ausländern die in Deutschland leben (gewollt oder nicht).
Politisch wird eine Antihaltung aufs schärfste kritisiert. Leider auch negiert. Die FriedeFreudeEierkuchen-Vorgehensweise unterdrückt Stimmungen, die man nur ändern kann, wenn man offen mit Animositäten umgeht und diese auch zulässt, ohne gleich die Naz-Keule zu bemühen. Ich verstehe da nicht, warum unsere Sozialarbeiter in der Politik die Scheuklappen noch enger zuziehen anstatt das offensichtliche Missbehagen anzusprechen. Wie soll sich denn was ändern, wenn alle nur schweigen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:19
uzt@pprubens
ganz genau!

das ganze wird solange so weiter gehen, bis die ganzen "deutschen" wieder dem nationalsozialismus verfallen, weil es ihnen einfach reicht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:21
Zitat von keyshankeyshan schrieb:z.b. zigeunersoße7schnitzel.


so ein wandel der gesellschafft verläuft ja meist in prozessen, evtl nicht wie bei kunst, das wort "neger" bzw der thread hatte doch da auch nen ähnlichen hintergrund, warum sollte es einer "minderheit" nicht erlaubt sein sich von ungeliebten altlasten trennen zu dürfen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:22
Zitat von keyshankeyshan schrieb:zigeunersoße7schnitzel
Hat mir eh noch nie geschmeckt... :D
Zitat von keyshankeyshan schrieb:oder sankt martinstag...
War doch der deutsche Kindergarten selbst der das umbenennen wollte.
Zitat von keyshankeyshan schrieb:das ganze wird solange so weiter gehen, bis die ganzen "deutschen" wieder dem nationalsozialismus verfallen, weil es ihnen einfach reicht.
Denke ich eher nicht, solange es genug Menschen mit Hirn gibt die um diese Geschichte wissen und die Vorzeichen erkennen, wird es sowas auf deutschem Boden nicht mehr geben.
Das rechte Tendenzen immer mal etwas mehr oder weniger in den Köpfen der Bevölkerung sind, wird aber an sich so bleiben.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:23
@old_sparky
naja sowas ist ja noch vertretbar...finde es aber übertrieben...

aber mit den traditionen das.... :'(
das sind ja nicht die ausländer an sich...sonder die moslems...die sich z.t. wegen des z.b. sankt martins tag aufregten etc. :'(
das macht mich traurig....irgendwie


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:24
@keyshan
Das befürchte ich auch. Stimmungen dahingehend sind zu erkennen. Totschweigen, bloss nicht dran rühren und wenn es dann doch zu offensichtlich wird, den alten Hitler wieder bemühen - diesmal allerdings von Seiten, die es besser wissen müssten. Das ist schon traurig. Da verstehe ich jeden, der keinen Bock mehr hat, sich mit seinem Nachbarn aus anderer Herren Länder zu befassen, weil die Stimmung schon längst durch das gleichmachende Gewese politischer Kräfte verseucht ist. Niemand traut mehr seinem Nachbarn. man weiß nicht, wem man im Hausflur begegnet. In Städten wird sich nicht mehr raus getraut. Polizei wartet erst mal 30 Minuten ab, bevor sich was tut. Auf dem Lande schottet man sich ab... Multi und Kulti sieht anders aus. Multi-Kulti kann man nicht verordnen. Das wird leider von Politikern und Sozialreformern, Vordenkern und Meinungsmachern vergessen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:24
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:War doch der deutsche Kindergarten selbst der das umbenennen wollte.
nein, das ist so nicht richtig, der kindergarten wollte es nur neutral gestalten ohne vorher darauf gebeten worden zu sein, was die mediale hetze anschließend bewirken sollte stellt die größere frage dar


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:25
Zitat von keyshankeyshan schrieb:das sind ja nicht die ausländer an sich...sonder die moslems...die sich z.t. wegen des z.b. sankt martins tag aufregten etc. :'(
nochmal - nein, das ist so nicht richtig, der kindergarten wollte es nur neutral gestalten ohne vorher darauf gebeten worden zu sein, was die mediale hetze anschließend bewirken sollte stellt die größere frage dar


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:25
Zitat von keyshankeyshan schrieb:das sind ja nicht die ausländer an sich...sonder die moslems...die sich z.t. wegen des z.b. sankt martins tag aufregten etc. :'(
Da regt sich keiner auf, eher regen sie sich darüber auf warum "wir" Deutschen "unsere" christlichen Traditionen wegwerfen.


Anzeige

melden