Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:15
@salamiritter
Topp :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:15
@evadarnes

Das hab ich nich gefragt, aber dann sags halt nicht.
Wär vermutlich eh nix sinvolles rausgekommen.

@salamiritter

Schon wieder so ne pauschalisierung.
Als ob du was ändern willst, weil du ne fixe, und blödsinnig idee hattest.
Eigenes politisches engagement hast du ja schon verneint und ausreden dafür gesucht (sind ja alle kriminell).


JEtzt wieder die alte leier, erst politik, jetzt die medien.
Alle sind schuld, aber selber ändern is auch doof, also macht man nix außer meckern, und das auf sehr niedrigem niveau.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:18
@shionoro
Nein ..was wirst Du so sauer... :(
Ich muß doch niemandem sagen welche Partei ich wähle.. :)
Du weißt aber schon mal was ich nicht wähle ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:20
@evadarnes

ja, darum fragte ich ja.
Und nein, musst du nicht. ändert nix an dem was ich sagte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:21
@shionoro
OK ...............großer Meister ..... ich verbeuge mich ...


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:21
@shionoro
Kriminell noch und nöcher.

Vincit Omnia Veritas


Ich hab mich früher auch mal sehr für Politik eingesetzt. Als die ersten NPD Plakate in unserem Wahlkreis aufgehängt wurden hab ich ordentlich Prügel bezogen beim abriss aber dann irgendwann merkst du das auch diejenigen für die du einstehst und die du Verteidigst dich hängen lassen. Das die sich die Taschen vollhauen während du auf Ämtern rumkriechst. Und wenn du wieder oben bist dann hast du einfach kein vertrauen mehr.
Wen soll ich wählen?
Sag es mir doch. Wen würdest du deine Stimme geben? Kannst du denen Vertrauen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:24
@evadarnes

das bedeutet mir viel.

@salamiritter

Ich wähle diesmal links, fallses dich interessiert.
Das heißt nicht, dass da keiner korrupt ist und da keine idioten rumlaufen, aber es gibt keinen grund anzunehmen, dass es um den großteil der partei so bestellt ist und meine politischen interessen nicht verteten werden.

Bei dir kommt es mir eher so vor, als wärst du persönlich von jemanden enttäuscht worden und beziehst da jetzt auf mehrere tausend leute in der ganzen republik, die du zum großteil nicht kennst.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:25
@one-8-seven
@salamiritter
@shionoro

Sorry aber ich bin nun raus.... ich merke das ich sauer werde ....und das ist nicht mein Ding :(


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:30
Enttäuscht durch 20 Jahre Politik interesse trifft es wohl eher.
Es geht hier um keine Person sondern um alle Parteien.

Beispiel: Energiewende, die Preise werden nicht steigen. Jetzt kam raus das die Preise noch viel viel mehr steigen werden wenn das alles erstmal durch ist.
Benzinsteuer ist jetzt wieder weniger Aktuell aber sobald die USA in Syrien einmaschiren gehts wieder los an den Zapfsäulen.
Das geht einfach immer so weiter und niemand im Bundestag sagt mal: Halt, Moment. Das ist nicht richtig so.

Bei dir kommt es mir so vor als wenn du total verbohrt in eine fixe idee bist das es das gute auf der Welt gibt. Das es Gerechtigkeit gibt und du deinen Standpunkt bis aufs Blut verteidigst weil es der einzigst richtige ist.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:30
@evadarnes

bye


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:37
@salamiritter

Die USA werden nicht in Syrien einmarschieren


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 03:37
Zitat von salamirittersalamiritter schrieb: sobald die USA in Syrien einmaschiren
Was nicht passieren wird.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 05:14
Meine Oma kam aus Rumänien. Ich habe also selbst einen gewissen Migrationshintergrund. Warum sollten mich Ausländer da nerven?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 07:34
Verzeiht mir meine schadenfreude aber ich finde es grandios das es so viele Ausländer in DE gibt die sich daneben benehmen, ab dem nächsten jahr ist es nicht mehr mein Problem


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 07:36
@Reznov
Die Deutschen liefern ja auch prima Vorbilder ab,ginge es danach müssten sich viel mehr daneben benehmen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 07:43
@Warhead


Du weist nicht worauf ich hinaus will es geht darum was die zukunft bringen wird, die ganzen neuen EU brüder werden sich auf DE stürzen wie ein Kobold auf den Goldtopf am ende des Regenbogens.

und da hier jeder seine Narrenfreiheit geniest wird es eine fabelhafte Zukunft
auch für die neuen EU Bürger und wanderarbeiter, einfach herlich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 11:07
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Meine Oma kam aus Rumänien.
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Warum sollten mich Ausländer da nerven?
Weil manche von ihnen Dinge tun, die nichts mit deinem Rechtsempfinden, deinem Anstand und der Freiheitlich-demokratischen Grundordnung unseres Landes zu tun haben?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 11:19
Nein, immerhin haben die Ausländer DE nach dem Weltkrieg wieder aufgebaut
Lese ich ziemlich oft.
Nicht "sie" haben Deutschland aufgebaut, sondern ihre Vorfahren!
Wer schmückt sich bitteschön mit fremden Lorbeeren?

Ausländer nerven mich nicht, die ungezogenen Jugendlichen nerven mich.
Und diese gibt es als Inländer- sowie als Ausländervariante.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 11:25
@Warhead

Wenn man mich fragt:

Die Deutschen als Gesellschaft wissen einfach nicht, was sie von Ausländern wollen und was sie zu geben bereit sind.

Da gibt es nur ein schizophrenes Verhalten quer durch die Länder und Themenbereiche, was Anerkennung, Ablehnung, Förderungen, Forderungen, Regeln und Freiheiten gibt.


Deshalb auch meine erste Forderung für vernünftige Integration: Klare Linie schaffen!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.07.2013 um 11:32
Das sind Menschen, die mich nerven.

https://www.youtube.com/watch?v=jhMHlzrPZFU

https://www.youtube.com/watch?v=33PUn3r409k (Video: Türke beschimpft Deutschland)


1x zitiertmelden