Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.11.2013 um 21:13
Mich nerven nur Idioten, und kleine arrogante Möchtegernmachos, das kann mir gestohlen bleiben. Ansonsten generell nein.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 22:31
Ja, volles Pfund. Alle? Nicht alle...

Mich nerven Ausländer die in Unser schönes Land kommen und nur am Schmarotzern sind.
Mich nerven Ausländer die labern das unser Staat scheiße ist. (was wollt ihr den hier?)
Mich nerven Ausländer die unsere Jugend verkorksen (ey alder, Digger, Yo man)
Mich nerven Ausländer die Uns im eigenen land Feindlich gegenüber stehen(Scheiß Deutscher)
Mich nerven Ausländer die Unsere Sprache nicht Sprechen (wollen)
Mich nerven Ausländer die Drogen in unser Land spülen.
Mich nerven Ausländer die nicht Arbeiten wollen.
Mich nerven Ausländer die nur auf Krawall aus sind (Kartoffelsack aufs maul)
Mich nerven Ausländer die Unseren Mädels ein vorspielen und doch verarschen.
Mich nerven Ausländer die nur sagen können 'scheiß Nazi' (Eure Volksgenossen sind nicht besser)
Mich nerven Ausländer die Konflikte nur mit Gewalt lösen können. (hohler Kopf kann nicht Reden)

Mich nerven DIE Ausländer die hier einen auf dicke Hose machen und In Ihrem eigenen Land nur ein ganz kleines Nümmerchen sind, die Idioten die selbst In Ihrem eigenen Land die größte Lachnummer sind.


Alle anderen, die sich Integrieren - die Arbeiten gehen, sich bemühen und sehen was Dieses Land für sie tut. Die können gerne bleiben, der Rest - sollte sich wirklich mal überlegen ob er so weiter machen will - den Ihr seit es die es euren Landsleuten hier immer Schwerer macht. Ihr seit es die den Faschismus immer mehr voran schreiten lässt...

Wenn Du kein Bock auf Deutsch/land hast dann geht doch nach Hause.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 22:34
@TanteAndy

All deine Punkte treffen auch auf Deutsche zu, also warum änderst du nicht Ausländer in Menschen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 22:37
Tut mir leid, mit solchen Deutsche habe ich weniger zutun.
(Ich sitze hier nicht alleine - Murrad ist der gleichen meinung)
Und wenn ich solche Deutsche kenne, hängen diese meist mit Ausländern zusammen.
Einst ein guter Kammerrad in der Schule, heute ein Feind auf der Straße, was der Falsche Umgang so alles aus uns machen kann.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 22:42
@TanteAndy

Ich seh da nur keinen Unterschied zwischen Deutsche und Ausländer. Ob nun ein Deutschland hassender Deutscher oder Schwede ist doch völlig egal. Und auch in nahezu all deinen anderen Punkten wirst du Deutsche finden die so sind, wie die Ausländer die dich nerven. Wie und warum die so geworden sind ist doch völlig egal.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 22:51
Nope -
Ich sehe den Unterschied Täglich von Region zu Region.
Regionen in den Sich Ausländische Mitbürger breit machen und den Dicken Max machen.
(Üble gegenden - hohe Fluktuation - massiger Drogen Konsum - Gewalt - ja auch Deutsche)

Regionen in denen es sich bewährt hat sich einzugliedern, hohe Akzeptanz mittlerer bis Hervorragender Bildungsabschluss. Freundlichkeit etc.
Auch solche ecken gibt es.

Wenn Du es nicht siehst, andere können sehen...

Ich lebe in einer Kleinen Region in der es gut geht.
Man versteht sich und Respektiert den anderen, Arbeiten tue ich in verschiedenen Regionen in denen es garnicht geht.
Und wenn ich von einem Ausländischen Mitbürger höre das unser System Scheiße ist, Sie sowieso unser System übernehmen und dann alle Deutsche ausrotten, dann frage ich mich ' was will dieser Mensch in unserem Land?'


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 22:54
@TanteAndy

Es wird immer Regionen geben in denen es mal mehr oder weniger Gewalt gibt. Klar gibt es auch Viertel in denen sich Ausländer ich sage mal zusammenrotten, aber sowas gibts auch mit Deutschen. Auch Deutsche markieren gerne mal den starken Max wenn sie nichts zu befürchten haben und jagen Ausländer.
Zitat von TanteAndyTanteAndy schrieb:Und wenn ich von einem Ausländischen Mitbürger höre das unser System Scheiße ist, Sie sowieso unser System übernehmen und dann alle Deutsche ausrotten, dann frage ich mich ' was will dieser Mensch in unserem Land?'
Wenn das ein deutscher Linksfaschist sagt so stört mich das mind. genau so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 23:03
In Regionen in denen Die Ausländer gepresst werden geht es nie gut...

Auf Dörfern und kleinen Gemeinden geht es immer recht gut. Hier wird eine recht gute Einwanderungspolitik verfolgt.
In Größeren Städten klappt es weniger, hier rotten sich gleich alle zusammen.

Und Ja klar gibt es Deutsche die Jagt auf Ausländer machen, statt das hier zu sagen solltest Du dir mal die Frage stellen WARUM das so ist? WARUM wird es mehr?

Und Fühl dich nicht so angepisst, ein Teil meiner Kollegen kommen aus dem Ausland.
Auch die sind der gleichen Meinung - wer hier ist hat dieses land und seine Tugenden zu respektieren. Sich anzupassen. Wer dieses land nicht mag soll gehen.

Und diese dreckigen Linksfaschisten gehen mir genauso auf den sack... die machen auch nichts anderes als Krawall und verstecken sich hinter leeren worten...


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 23:12
@TanteAndy

Und was ist mit den Deutschen die sich nicht integrieren wollen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 23:12
Zitat von TanteAndyTanteAndy schrieb:In Größeren Städten klappt es weniger, hier rotten sich gleich alle zusammen.
Das muss aber auch nicht zwangsweise etwas schlimmes sein. Chinatowns in den USA sind doch auch keine extremen Brennpunkte, oder?
Viel mehr geht es doch um Bildung, Akzeptanz und Perspektiven.
Zitat von TanteAndyTanteAndy schrieb:Und Ja klar gibt es Deutsche die Jagt auf Ausländer machen, statt das hier zu sagen solltest Du dir mal die Frage stellen WARUM das so ist? WARUM wird es mehr?
Auch wenn es polemisch klingt aber:

Das frag ich mich gerade in ländlichen Gegenden sowieso, gibts ja eh kaum Ausländer, dennoch regieren dort gerne rechtspopulistische Leute und "Gemeindeälteste". Was wollen die eigentlich, sehen in ihrem Leben 3 mal die Woche einen Ausländer im Dönerladen, aber tun so als wäre die "deutsche Rasse" gefährdet.
Zitat von TanteAndyTanteAndy schrieb:Und Fühl dich nicht so angepisst, ein Teil meiner Kollegen kommen aus dem Ausland.
Sry wenn das so rüberkommt, war nicht meine Absicht. Ich finde nur das man da eben kein Unterschied machen muss. Am ende sind es doch alles nur Menschen. Selbst Ali, der gerne noch "du dumme Kartoffel" stammelt kann rein rechtlich gesehen ein Deutscher sein. Dummheit macht auch
vor der deutschen Staatsbürgerschaft keinen halt.
Zitat von TanteAndyTanteAndy schrieb:Auch die sind der gleichen Meinung - wer hier ist hat dieses land und seine Tugenden zu respektieren. Sich anzupassen. Wer dieses land nicht mag soll gehen.

Und diese dreckigen Linksfaschisten gehen mir genauso auf den sack... die machen auch nichts anderes als Krawall und verstecken sich hinter leeren worten...
Was ich eben wiederum so sehe, egal ob das Deutsche sagen oder Ausländer.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 23:18
@TanteAndy
TanteAndy schrieb:
Auch die sind der gleichen Meinung - wer hier ist hat dieses land und seine Tugenden zu respektieren. Sich anzupassen. Wer dieses land nicht mag soll gehen.
Was sind denn die Tugenden dieses Landes?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 23:27
@Bone02943

[Naja, in Chinatown sind diese auch mehr für sich, wie ein eigener Staat ^^
Zudem sind die Chinesen weniger Aggressiv wie andere Ausländische Mitbürger (siehste ein)

Klar sind es alles nur menschen, aber in diesem Fall sind das lösbare Problemzonen ^^

Ich bin Raus, mein Problem - ich muß wieder früh aufstehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.01.2014 um 23:39
Zitat von TanteAndyTanteAndy schrieb:Mich nerven Ausländer die in Unser schönes Land kommen und nur am Schmarotzern sind.
Mich nerven Ausländer die labern das unser Staat scheiße ist. (was wollt ihr den hier?)
Mich nerven Ausländer die unsere Jugend verkorksen (ey alder, Digger, Yo man)
Mich nerven Ausländer die Uns im eigenen land Feindlich gegenüber stehen(Scheiß Deutscher)
Mich nerven Ausländer die Unsere Sprache nicht Sprechen (wollen)
Mich nerven Ausländer die Drogen in unser Land spülen.
Mich nerven Ausländer die nicht Arbeiten wollen.
Mich nerven Ausländer die nur auf Krawall aus sind (Kartoffelsack aufs maul)
Mich nerven Ausländer die Unseren Mädels ein vorspielen und doch verarschen.
Mich nerven Ausländer die nur sagen können 'scheiß Nazi' (Eure Volksgenossen sind nicht besser)
Mich nerven Ausländer die Konflikte nur mit Gewalt lösen können. (hohler Kopf kann nicht Reden)
Du merkst nicht wie du dich mehrfach selbst negierst
Dich nerven also Ausländer die Drogen schmuggeln und hier verhökern
Droggenschmuggel und Verkauf ist extrem harte Arbeit,das vergessen die meisten
Zudem lohnt sich die Schmuggelei immer weniger,deshalb wird Hanf zunehmend hierzulande angebaut,ähnlich ist es mit Speed und Crystal
Die meisten der jüngeren Generation sprechen perfekt Deutsch,denn sie sind hier geboren,trotzdem fragt man sie permanent "Ey,wo du Deutsch gelernt"
Und wie sollen sie einem Land gegenüber freundlich gesonnen sein das für sie am liebsten nur eine Schule reserviert,die Sonderschule nämlich.
Auf die sollte nämlich Ismail Öner geschickt werden...wäre es nach den Lehrern gegangen
Für den Nachwuchs,für den migrantisch geprägten gilt das noch viel mehr,gibt es keinen Raum,kaum Möglichkeiten sich zu artikulieren.Und wenn sie sich artikulieren gibts kein Geld für Raum,kein Geld für Sozialarbeiter,kein Geld für Technik

l flyer-festiwalla 2013-end-flyeralarm2-

Von allen wird dieses Festival gelobt und mit Preisen geadelt,Geld dafür geben will keiner.Am Ende wars die Heinrich Böll Stiftung die ein paar Euros lockermachten und zwei,drei linksfaschistische Projekte.
Ismail Öner weiss wovon er redet,der machte sein Abi als Jahrgangsbester,alle wollten das verhindern

http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/vis_a_vis/201312/198842.html


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 11:14
Zitat von SchweinehundSchweinehund schrieb:Was sind denn die Tugenden dieses Landes?
Wüsste ich auch mal gerne. Wahrscheinlich kommt als Antwort Fleiß, Respekt, Höflichkeit- als ob in anderen Ländern das nicht auch als Tugenden gilt -,-

@TanteAndy

Es ist leicht Ausländern die Schuld für alles zu geben.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 11:20
@Pallas
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit nicht zu vergessen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 11:22
@Pallas

Kein Land hat eigene Tugenden, eine eigene Kultur,...
Alles überschneidet sich immer mit anderen Ländern.
Von daher könnte man auch sagen dass Ausländer kein Recht auf Bestand "ihrer" Kultur haben, denn sie haben alle keine eigene Kultur, die ausschließlich ihnen inne wohnt.

Man kann es also negativ gegen beide Seiten anbringen


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 11:26
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Von daher könnte man auch sagen dass Ausländer kein Recht auf Bestand "ihrer" Kultur haben, denn sie haben alle keine eigene Kultur, die ausschließlich ihnen inne wohnt.
Umgekehrt könnte man auch sagen Einheimische hätten kein Recht auf Bestand "ihrer" Kultur, da ja ohnehin kein Land eine eigene Tugend oder Kultur hat.

Um um wieder zurückzukommen: Kennst du ein Land in dem z.B gegenseitiger Respekt nicht als Tugend gesehen und somit gesellschaftlich erwartet wird?


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 11:32
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Umgekehrt könnte man auch sagen Einheimische hätten kein Recht auf Bestand "ihrer" Kultur, da ja ohnehin kein Land eine eigene Tugend oder Kultur hat.
natürlich, denn deswegen sagte ich ja
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Man kann es also negativ gegen beide Seiten anbringen
Zu deiner Frage
Zitat von PallasPallas schrieb:Kennst du ein Land in dem z.B gegenseitiger Respekt nicht als Tugend gesehen und somit gesellschaftlich erwartet wird?
So ad hoc...Nein.
Wobei meiner Meinung nach Saudi-Arabien dem schon ziemlich nahe kommen könnte


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 11:33
@_Themis_

Was kommt Saudi Arabien nahe?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.01.2014 um 11:36
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Was kommt Saudi Arabien nahe?
dem
Zitat von PallasPallas schrieb: Kennst du ein Land in dem z.B gegenseitiger Respekt nicht als Tugend gesehen und somit gesellschaftlich erwartet wird?
Wenn ich mir SA angucke und überlege dass Juden dort generell verboten sind, der Besitz einer Bibel verboten ist, wie man mit den ausländischen Arbeitern dort umgeht ohne dass die Staatsführung etwas dagegen unternimmt, welchen Repressalien Frauen dort unterlegen sind, und und und
Dann finde ich dass es dort nciht weit her ist mit gegenseitigem Respekt vor allen Menschen


Anzeige

melden