Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:48
@Kirschi naja als ob dies nur Ausländer machen würden @neo Nazis ...... bzw. das sind eigentlich nur Extremisten und die gibt es überall.

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, solange sie sich an das Grundgesetz bzw. Gesetz halten und ihre Religion nicht unterdrückend z.B. gegenüber ihrer Kinder ausüben.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:49
"Religion unterdrückend gegenüber Kindern ausüben", oder, wie der Katholik sagt: Kommunion.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 10:53
@the_fallen
Zitat von the_fallenthe_fallen schrieb:Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, solange sie sich an das Grundgesetz bzw. Gesetz halten und ihre Religion nicht unterdrückend z.B. gegenüber ihrer Kinder ausüben.
So wie die Evangelischen bei uns... die haben sogar einen extra Feiertag... eine frechheit sowas!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:00
Ausländer stören mich überhaupt nicht.
Doch wenn es solche Asylanten sind die Nachts rebellieren oder sonst auch Tagsüber einfach Menschen schlagen oder so, die können gerne wider zurück gehen.
Aber sonst sind Ausländer ganz ok.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:01
Rebellierende Asylbewerber? Hat es nicht seit Rostock-Lichtenhagen eher Tradition, dass Eingeborene gegen Flüchtlinge "rebellieren" bzw. randalieren?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:08
@interrobang

Irgendwie müsst ihr Ungläubigen ja büßen! :troll:


By the way:

Ich finde, die beste Möglichkeit, die Zahl nervender Ausländer zu verringern, ist, dafür zu sorgen, dass sie keine nervenden Ausländer (= Fremde) mehr sind, sondern richtig Teil der Gesellschaft werden.

Es wird viel zu viel Aufhebens gemacht, es gibt viel zu viel Separatismus, viel zu viel ,,die"- und ,,wir"-Denken.

Diese Gesellschaft in Deutschland muss endliche in normales Verhältnis entwickeln zu ihren Mitgliedern.


@Doors

Naja, man sollte nicht verneinen, dass sich wirklich manche Asylbewerber ziemlich assig aufführen.
Und jetzt bitte kein ,,gibt auch Deutsche, die das machen"-Spruch :D

Wissen wir alle, dass es genauso unter den Deutschen niveaulose Idioten gibt, ist aber nicht das Thema und auch kein vernünftiges Argument, wenn jemand sich darüber ärgert, das sich Asylbewerber mies benehmen.


Was diese Angelegenheit angeht, sage ich: Es müssen anständige Regeln her für Asylbewerber, Beschäftigungs- und Integrationsmöglichkeiten, aber auch klare Regeln, was ihr Verhalten angeht.

Wer Asyl beantragt, sollte dem, bei dem er Asyl möchte, nicht durch sein Verhalten ins Gesicht spucken, indem er sich kriminell oder gewalttätig verhält, Gegenstände beschädigt oder etwa Unterkünfte verschandelt.

Ich hab da sogar einen Fall im Hinterkopf, der einige Monate alt ist, wo glaub ich eine Initiative oder die Leitung einer relativ neuen und sauberen Asylbewerberunterkunft sich beim städtischen Träger beschwerte, dass die sanitären Einrichtungen so verdreckt und versifft wären und der Träger keine Reinigungskräfte (oder nicht genug) bezahlen wolle.

Da frage ich mich dann doch ernsthaft:
Warum stellt man den Asylbewerbern nicht Reinigungsmaterial und sagt ihnen, sie sollen untereinander organisieren, wer die sanitären Anlagen abwechselnd pflegt?

Oder warum erwartet man nicht, dass die Betreffenden überhaupt aufhören, diese stillen Örtchen so zu verdrecken?

Wenn da schon ein Klo ist, dann kann man meiner Meinung nach auch erwarten, dass jemand nicht offenbar absichtlich daneben scheißt.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:14
@Kc

Wenn Leute ohne Arbeit, ohne Beschäftigung, ohne Perspektive mit Aussicht auf eine wahrscheinliche Abschiebung in erbärmliche Lebensbedingungen, vor denen sie geflohen sind, was jeder halbwegs vernünftige Mensch täte, in abgelegenen Immobilien zweifelhaften Zustandes eingepfercht werden, dann werden sie sich dort vermutlich nicht benehmen, als wären sie Gäste in einem Nobel-Hotel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:15
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich finde, die beste Möglichkeit, die Zahl nervender Ausländer zu verringern, ist, dafür zu sorgen, dass sie keine nervenden Ausländer (= Fremde) mehr sind, sondern richtig Teil der Gesellschaft werden.
Bei uns wurde vor kurzem die erlangung der staatsbürgerschaft erleichtert. :Y:
Zitat von KcKc schrieb:Es wird viel zu viel Aufhebens gemacht, es gibt viel zu viel Separatismus, viel zu viel ,,die"- und ,,wir"-Denken.
Witzigerweise haben die Migranten(kinder) bei uns da eine art doppelidentität und nehmen das "wir" für ihr herkunftsland und auch für Österreich, je nachdem wie es gerade passt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:16
@interrobang

Vielleicht gibt es Menschen, die lieber alles andere wären als Österreicher. :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:16
Das liegt mehr an den lokalen Gewohnheiten, wer Klos nicht kennt und bisher immer in ein Loch im Boden defaekiert , fäkaliert,...gekackt hat, der möchte vll nicht so gerne in diese gepflegte weisse Wasserschuessel einen Abseilen, selbst schon erlebt, da war die Verwirrung erstmal gross, als man die Funktionsweise des Porzellanklosetts erlaeuterte.
Auch Hinsetzen war eher unbekannt, da wurde dann oft auf der Klobrille gestanden und balanciert, was zu regelmaessigem Bruch der selbigen und natuerlich für die Weiterbenutzung zu extremen Verdreckungen führte.

Nachdem man es allen erklaert hatte und auch Bilder, und ein Plakat in 12 Sprachen hinhing, aber eben auch klare Bilder, ging es dann etwas besser.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:18
@Doors
Du meinst deutsche? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:19
@interrobang

20276-toilettenbenutzung

Da begriff es selbst der Österreicher. :D


PS: Der Text ist auf burgenländisch.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:20
@Doors

Deshalb hab ich auch ausdrücklich geschrieben:
Zitat von KcKc schrieb:Es müssen anständige Regeln her für Asylbewerber, Beschäftigungs- und Integrationsmöglichkeiten, aber auch klare Regeln, was ihr Verhalten angeht.
Mir ist absolut klar, dass man auf sehr dumme Gedanken kommt, wenn man praktisch den ganzen Tag rumsitzen muss und nichts tun kann, als zu hoffen, dass man ein Aufenthaltsrecht erhält.

Sei es nun bezahlte Arbeit, sei es eine gemeinnützige Arbeit, Sport, Therapie, Sprachkurs - die Hauptsache ist meiner Ansicht nach eine sinnvolle Beschäftigung, sowas macht sehr viel aus.

Das muss die deutsche Seite bieten.


Die Seite der Asylbewerber muss dafür ein anständiges Verhalten an den Tag legen, keine Kriminalität, kein respektloses oder gewalttätiges Verhalten.


Ein erfolgreiches Zusammenleben beruht auf Gegenseitigkeit.


Wenn ich den ganzen Tag nichts anderes machen kann, als rumsitzen, komme ich auch irgendwann auf dumme Gedanken und würde Scheiße bauen.

Wenn jemand bei mir um Aufnahme bittet und sich gleichzeitig wie die Axt im Walde aufführt, bin ich auch nicht geneigt, ihn besonders freundlich zu behandeln.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:21
Wie stehen eigentlich die Chancen in Dubai als politisch verfolgter eine Staatsbürgerschaft zu bekommen, btw?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:22
@Puschelhasi
@Doors

Dann möge man eben einen kleinen Kurs abhalten:,,How to shit in germany" :D

Gibt ja auch entsprechende Kinderbücher, die kleinen Kindern erklären, wie man das Klo benutzt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:23
@Puschelhasi
Als politisch verfolgter des staates Iran´s wohl recht gut (wen du sunnite bist)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:23
@Kc

Du wirst lachen, aber genau das wird auch in anderen Zusammenhaengen mit den neuen Mitbürgern eher fremder Kulturkreise gemacht, weil es sonst immer so sehr unfeinen Ressentiments kommt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:24
@interrobang

Ich denke Dubai, oder Katar waeren so die einzigen Laender in denen ich mich wirklich sicher fühlen würde, vll noch Norwegen oder Monaco...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:24
@Puschelhasi

Dubai sicher nicht. Aber Pakistan und Iran - was viele vermutlich erstaunt:

Jährlich zum Weltflüchtlingstag veröffentlichen die Vereinten Nationen einen Jahresbericht. Diesem zufolge befanden sich Ende 2012 über 45,2 Millionen Menschen auf der Flucht, darunter 46 Prozent Kinder und Jugendliche. 55 Prozent aller Flüchtlinge stammen aus den fünf Konfliktstaaten Afghanistan, Somalia, Irak, Syrien und Sudan. Hauptaufnehmeländer für Flüchtlinge sind Pakistan und der Iran..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

30.07.2013 um 11:27
Da könnte ich ja direkt Italien ode rSpanien ansteuern, nene es muss schon was echt sicheres sein.


Anzeige

melden