Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:49
Wenn ich ich wieder an der Macht wäre, würde ich die Mauer wieder aufbauen, natürlich etwas ortsversetzt. Dann könnte ich kontrollieren , wer sich hier durchschlauchen will.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:49
zum threadtitel zurück zukommen, es würde hier schneller vorankommen wenn dieser besser gewählt wäre, wie zb "was stört euch an bla bla"

andererseits ne internetpage wo man sich wöchentlich sein überdruckventil öffnet ist auch ganz ok


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:50
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:es würde hier schneller vorankommen wenn dieser besser gewählt wäre, wie zb "was stört euch an bla bla"
Ja, so ist es einfach zu allgemein.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:50
#edit


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:52
Sonne-Mond-und-Sterne

die habe ich so gerne.

Die esse ich in meiner Suppe
und am Himmel erscheint eine
Sternschnuppe.

Draußen reitet Sankt Martin
und ich denke
das war ein braver Mann.

Der hatte mal einen Mantel an
und heute steht er nackig da.
Die Legende wird wahr.

Barmherzigkeit hat keine Zeit.
Noch nie war sie so weit.


Ob man mir noch mal sagen kann
Warum?

Ausländer und Autobahn
alles fängt von vorne an.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:54
@pprubens


was hängst du dich an dieses fest so auf, immerhin gab es genug berichte - auch an und abschließend

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-34525/fest-umbenannt-zoff-um-sankt-martin-kita-erhaelt-gewalt-drohungen-muslimische-und-juedische-kinder-feiern-gerne-mit_aid_1150423.html (Archiv-Version vom 30.08.2017)

die suppe ist gerührt und fertig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:59
Die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei und viele wollen sie erraten ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:00
@old_sparky
Die Suppe ist gelöffelt. ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:02
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ausländer und Autobahn
alles fängt von vorne an.
Gehört das zu dem Text dazu, ist das eine Drohung, eher eine Einschätzung oder wie soll man das werten?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:05
@Bone02943
Die Freiheit des Künstlers ist, zu schreiben.
Die Freiheit des interessierten Kunstliebhabers ist, zu knabbern und sich Gedanken zu machen.

Grass schrieb mit letzter Tinte.
Kohl schrieb Schecks.
Merkel schreibt SMS.
Gabriel schreibt Geschichte ;-)
Ich schreib Gedichte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:07
und grass sagt was gesagt werden muss


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:08
@old_sparky
Ja. Manchmal hat er lichte Momente!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:09
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ja. Manchmal hat er lichte Momente!
lichte momente, oder klare haare?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:20
Grass & Rubens

Klare Haare
In der Nase
Lichte Momente
Um Mitternacht
Und manchmal
Hört er
Das Gras
Wachsen
Das ist der Grass
voll krass!
Klare Gedanken
Beim Schälen
Einer Zwiebel
Kommen ihm
die Tränen
Dann fängt er
An zu gähnen
Und sagt sich
Watt'n Schiet
Ich trink' mir
'Nen Roten
Und verfasse
Ab heute
Nur noch Zoten!
Wie mein Kumpel
Peter
Der macht kein Gezeter!
Der macht Kunst
Mit Innbrunst
Der war schon
immer Ausländer
Trug in jungen
Jahren teure
Gewänder
Hatte 'nen Schlag
Bei den Frauen!
Mit dem hätte
Ich gern mich
um den letzten
Pinsel gehauen!


Rubens-peter-paul-c-face-half


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:39
@pprubens


du reimst ja wie nen grundschüler :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:40
Mit Absicht. Man will ja verstanden werden ;-)

@old_sparky


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:42
achso, aber wenn es bedacht war, warum pennt deine zielgruppe und geistesblitze schauen sich einander grad an


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 01:52
@old_sparky
Meistens ist man hinterher schlauer...Weil ich wahrscheinlich an die in Augenschein genommene Fläche, trotz aller Mühen, doch nicht ganz ran komme. Da muss ich noch an mir arbeiten, ausgefeilter formulieren und vor allem meine Schlauchwaage noch mal neu justieren ;-)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 02:01
@pprubens

Bissl mehr Rap-Musik hören, dann klappts auch mit den Reimen... :P: :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 02:03
@Bone02943
Ha ha... ich rap, wenn ich zappzarapp sage ;-)


Anzeige

melden