Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:26
@Bone02943
habe en link mal gehabt. naja gute nacht jungs und mädels :=)

@pprubens
die tendenzen nehme ich auch wahr.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:26
@keyshan

Nen Link vom Honigmann oder Koop-Verlag? ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:27
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:der kindergarten wollte es nur neutral gestalten
Ja sicher, es war nur gut gemeint gewesen. So wie der stellvertretende Volkshochschulen-Direktor, der einfach mal ein paar Bilder abgehängt hat, damit sich niemand beleidigt fühlt.

Vorauseilender Gehorsam. So hat es damals angefangen, als Hitler seine Spur zog.

Der Untertan - ein gutes Buch für alle, die es gut meinen.


Wikipedia: Der Untertan


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:28
Mich nerven nur anspruchstellende Asylanten. Alles andere kann ich nachvollziehen, womit ich nicht diese wehrlose deutsche Politik meine!!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:30
Nein mich nervt niemand!


melden
Badu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:32
Irgendwie unvorstellbar was manche sich für einen Kopf machen um Dinge, die keinen Bezug zum eigentlich wichtigen haben. Ob Sankt Martin christlich ist oder nicht ist doch scheiss egal, oder verpass ich da was?

Und ob Asylanten Ansprüche stellen dürfen, dass ist echt fast schon witzig, diese Borniertheit ist schon zu tief eingefleischt.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:32
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ja sicher, es war nur gut gemeint gewesen. So wie der stellvertretende Volkshochschulen-Direktor, der einfach mal ein paar Bilder abgehängt hat, damit sich niemand beleidigt fühlt.

Vorauseilender gehorsam. So hat es damals angefangen, als Hitler seine Spur zog.

Der Untertan - ein gutes Buch für alle, die es gut meinen.
genau, nur weil nen kindergarten dieses fest nun sonne mond sterne fest nennen wollte wird nun nen fass geöffnet und von obrigkeit geschwafelt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:34
@old_sparky
So ist da halt. Wenn aber das Zuckerfest in Kariesfest umbenannt wird, ärgert sich niemand.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:35
@pprubens
PN


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:36
Zitat von pprubenspprubens schrieb:So ist da halt. Wenn aber das Zuckerfest in Kariesfest umbenannt wird, ärgert sich niemand.
die antwort im bezug auf das kariesfest wäre hier fehl am platz, aber dieses zuckerfest wird doch schon gefröhnt


melden
Badu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:36
http://mediendienst-integration.de/artikel/wer-nimmt-die-meisten-fluechtlinge-auf.html

Ein großes Problem der Verteilung und in Australien züchten sie sich die Elite heran..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:36
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ja sicher, es war nur gut gemeint gewesen. So wie der stellvertretende Volkshochschulen-Direktor, der einfach mal ein paar Bilder abgehängt hat, damit sich niemand beleidigt fühlt.
Unser Direktor hatte angeblich ein Hakenkreuz auf dem Arm unter seiner Uhr tätowiert, naja mir wäre der lieber welcher Bilder abgehangen hätt.

Ich denke ich selbst hätte es als störend empfunden in den Klassenzimmern christliche Bilder und Kreuze zu sehen. Vorallem da es in unserer Klasse nur ein Mädchen gab welches christlichen Unterricht hatte und auch getauft war.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:36
Ich bin ja immer für gleiches Recht für alle.

Ramadan = Bulimiefest


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:37
@pprubens
hör auf, ich lach mich weg :D


magen darm - entleerung zu ramadan -bescherung :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:38
genau, nur weil nen kundergarten diesen fest nun sonne mond sterne fest nennen wollte wird nun nen fass geöffnet und von obrigkeit geschwafelt
das fest heißt in dem kindergarten anscheinend schon länger so... ist also ne reine phantom debatte.
Zitat von BaduBadu schrieb: Ob Sankt Martin christlich ist oder nicht ist doch scheiss egal, oder verpass ich da was?
sankt martin ist ein katolisches fest, also ein fest für eine minderheit und dazu noch ein nicht deutsches fest. früher konnte man jeder gruppe sein fest gönnen, heute ist das nnicht mehr möglich weil es einfach mehr gruppen gibt.

da ist es viel einfacher einer gruppe was wegzunehmen.
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ramadan = Bulimiefest
in welchem kindergarten feiert man das den? leute die ihre kinder ungernlassen sind ein fall für jugendamt. ramadan ist nur was für erwachsene die nicht schwanger sind das sollte jedem muslim bekannt sein...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:38
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ramadan = Bulimiefest
Ist aber auch nur ein sehr oberflächlicher Vergleich der eigentlich keiner ist. ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:39
@keyshan
Oder so. Je nachdem wie es lieber ist ;-)

Miʿrādsch = Mo`s Himmelsritt

Ärgert ja niemanden. Man kann ja alles einfach so benennen, wie es beliebt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:44
Ich bin immer für gleiches Recht für alle und Toleranz.

Christbaum

bleibt

Christbaum

und Brautkleid bleibt Brautkleid

und wird nicht

Burka.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:45
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das fest heißt in dem kindergarten anscheinend schon länger so... ist also ne reine phantom debatte.
ja stimmt, scheinbar gab es schon nen bezug zu dem festnamen, vergaß es aber zu erwähnen, aber diese erläuterung klingt für den normalen bürger anscheinend zu banal
Der Name „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ werde nur umgangssprachlich verwendet und habe mit einem vergangenen Martinsfest zu tun, „bei dem eine Suppe mit Sonnen, Monden und Sternen als Einlage ausgegeben worden war“.



melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

29.11.2013 um 00:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Christbaum

bleibt

Christbaum

und Brautkleid bleibt Brautkleid

und wird nicht

Burka.
Verlangt jemand was anderes?


Anzeige

melden