Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:18
Zitat von AlanoAlano schrieb:warum erscheinen meine Postst immer so im Zitatmodus?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Prinzipiell schön und romantisch, aber schweift der Blick in die Ostukraine oder nach Palästina, nach Tibet oder Karabach, stellt man schnell fest, daß es so leider nicht läuft in der Welt./ZITAT]
Da fehlt das [ beim Ende vor dem /Zitat

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:19
@Bone02943
oh danke, vielleicht bin ich zu betrunken, um dieses Forum zu bedienen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:20
Ich bin selber Ausländer (Serbe) und ich hasse es wenn jemand zB uns Serben immer noch dämonisiert aufgrund des Jugoslawienkriegs in den 90ern. Dasselbe gilt für die Ausländer die glauben die können die Deutschen mobben und ihren Nationalismus hier aus ihrer Heimat mitbringen.


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:26
Zitat von VenomVenom schrieb: Dasselbe gilt für die Ausländer die glauben die können die Deutschen mobben und ihren Nationalismus hier aus ihrer Heimat mitbringen
@Venom
das ist richtig. ABER:

man darf deren Unsinn nicht damit in Zusammenhang bringen, dass es Ausländer sind.

Genauso wenn mir die Hartz 4 Empfängerin mit ihrem Köter entgegenkommt, die sich bei Aldi ihre Nudeln und Ketchup kauft und Nachmittags vom Balkon aus den ganzen Tag Scheise labert.

Da wäre es auch ein leichtes zusagen: "diese typisch Deutschen". Aber nein, ich weiß es besser. Es ist nicht typisch deutsch, auch, wenn viele hier in meiner Ecke so drauf sind.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:28
@Alano
Naja, und ich sehe es eben genau anders herum, aus ebenso herhren Motiven wie du. Wir müssen uns jedefalls beide nichts vorwerfen lassen.

Die Entwicklung geht eh in ,,deine" Richtung, in Zeiten der Globalisierung läßt es sich sowieso nicht mehr ändern.

Prinzipiell bin ich auch dafür, daß jeder dort leben darf, wo er möchte. Aber mit Blick auf die genannten Konfliktgebiete sieht man, daß das nicht so einfach zu verwirklichen ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:28
Zitat von AlanoAlano schrieb:was nützen unterschiedliche Kulturen, die für sich isoliert sind?
Was fragst du das uns?? Frag das die, die nicht willens sind, sich zu integrieren!


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:30
@Grymnir

okay, du bist in Ordnung.

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Frag das die, die nicht willens sind, sich zu integrieren!
Wieder das Thema:

Worin soll man sich integrieren? Erzähl mal die wichtigsten Punkte.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:30
Eine Frage was ist für euch eine Integration?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:32
Zitat von VenomVenom schrieb:Eine Frage was ist für euch eine Integration?
@Venom
vielleicht Nudeln mit Ketchup zu essen und Bier trinken und sich ein Haus und einen Hund kaufen.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:36
Zitat von AlanoAlano schrieb:Worin soll man sich integrieren? Erzähl mal die wichtigsten Punkte.
Die Freiheitlich-Demokratische Grundordnung! Das wurde alles schon gesagt!
Zitat von AlanoAlano schrieb:vielleicht bin ich zu betrunken, um dieses Forum zu bedienen
Dann schlaf dich erstmal aus, bevor du noch mehr Peinlichkeiten verzapfst!


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:37
mich nerven nicht Ausländer, mich nerven Kopftücher und Ganzkörper-Gardinen-Umhänge. Etwas unhässlicheres hat die Welt noch nicht gesehen


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:39
Zitat von VenomVenom schrieb:Eine Frage was ist für euch eine Integration?
Blonde, blauäugige Kinder zeugen, die deutsche Fahne hissen, Bier saufen bis zum verlieren jeglicher Körperkontrolle, auf Streife gegen Fremdartigkeiten gehen(oh Scharia-Polizei:D),...

Nee spaß, ich find das auch immer sehr suspekt wenn Deutsche meinen "die Ausländer" müssen sich integrieren. Die Deutschen selbst sind doch untereinander so unterschiedlich wie man kaum sein kann. Wohin sollen sich Ausländer/Einwanderer denn hinintegrieren? In Bayern wird boarisch gred, im westen iwie rheinisch, woanders sächsich,...
Im Osten sind die Leute eher konfessionslos, in Bayern müsste man wohl jeden Sonntag in die Kirche rennen um "dazu" zu gehören.

Ich glaube einige haben einfach viel zu hohe Ansprüche was die Integration betrifft. Reicht doch wenn sie sich wie alle anderen versuchen an die Gesetze zu halten und halbwegs die Sprache beherschen. Was will man denn noch?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:39
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dann schlaf dich erstmal aus, bevor du noch mehr Peinlichkeiten verzapfst!
@KillingTime
und das nennst du nicht peinlich?:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Freiheitlich-Demokratische Grundordnung! Das wurde alles schon gesagt!
Als ob Ausländer sich nicht daran halten würden. Also ob die deutschen selbst daraus nicht ihren miesen Nutzen ziehen würden.

Nur weil hier in den Nachrichten von ein paar Fanatikern berichtet wird, die Zirkus spielen, kommst du zu solchen Aussagen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:42
@Bone02943
Ich zB habe keine deutsche Staatsbürgerschaft xD Vor allem deshalb weil ich nicht zur deutschen Armee gehören will(nicht irgendwie falsch verstehen) weil ich gegen die EU Politik bin und nicht für EU kämpfen will.


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:44
@Venom

Nun ich hoffe doch nicht das ich mit meiner deutschen Staatsbürgerschafft, gezwungen werde in die Armee zu gehen.(aber wurde ja zum Glück ausgemustert) :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:45
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich zB habe keine deutsche Staatsbürgerschaft xD Vor allem deshalb weil ich nicht zur deutschen Armee gehören will(nicht irgendwie falsch verstehen)
hab auch keine deutsche Staatsbürgerschaft. Aber ich brauch die auch nicht. Ich kann hier solange bleiben, wie ich will.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:45
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:man darf deren Unsinn nicht damit in Zusammenhang bringen, dass es Ausländer sind.
Aber wieso nicht? Es ist doch so schön einfach.
Youtube: Tim Minchin - The Fence
Tim Minchin - The Fence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:46
@Alano
alles ok, solange du von den Frauen in deiner Familie nicht verlangst, Kopftücher zu tragen.


3x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:49
Zitat von nero3nero3 schrieb:alles ok, solange du von den Frauen in deiner Familie nicht verlangst, Kopftücher zu tragen.
@nero3
ich kenne viele Moslems. Und die meisten, die ich kenne, bei denen tragen die Mädels aus eigenem Antrieb Kopftücher, obwohl teils die Väter das gar nicht wollen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.09.2014 um 20:52
@Venom
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:vielleicht Nudeln mit Ketchup zu essen und Bier trinken und sich ein Haus und einen Hund kaufen.
Oder aber vielleicht wenn der Hinzugezogene aufhört immer in "Euch" und "Wir" zu unterteilen, das gilt vor allem für die Jüngeren die sich ganz gern mal zusammenrotten, solange alles schön "Ausländer" sind. Wobei das "Ausländersein" auch relativ ist, wenn selbst die in der 3. Generation in Deutschland geborenen Kinder sich noch als "Ausländer" bezeichnen und in irgendeinem Fantasie-Mix aus Deutsch und "ursprünglicher" Sprache labbern.


Vielleicht sollte man mal generell weniger auf Nationalitäten und Herkunftsländer achten und sich mehr an Freunden, Familie, Partnern und dem ganzen Scheiß orientieren.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich zB habe keine deutsche Staatsbürgerschaft xD Vor allem deshalb weil ich nicht zur deutschen Armee gehören will(nicht irgendwie falsch verstehen) weil ich gegen die EU Politik bin und nicht für EU kämpfen will.
Wo lebst du denn aktuell und wo bist du geboren, wenn ich fragen darf?

Hmm eingezogen wirst du so oder so nicht^^
Die Wehrpflicht ist ausgesetzt, zumal Grundwehrdienstleistende wohl kaum zum Auslandseinsatz gebraucht werden.

Für wen willst du dann eigentlich kämpfen?..das klingt so: "Bloß nicht für Deutschland und Europa, weil..."


Anzeige

melden