Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:36
Ich darf noch mal anmerken das es UNSERE Trümmerfrauen waren die D aufgebaut haben. Die Türken und Italiener kamen erst als das Wirtschaftswunder schon voll im gange war. Ein Schemlm wer böses dabei denkt.
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Und wann war Deutschland für dich besser, von 1933 bis 1945? Hast du eig nur etwas gehen muslimische Ausländer oder Gestell gegen alle?
Ich habe Ausländische Freunde. Mehr muss ich nicht sagen. Und wenn du die hören würdest...würden dir die Ohren schlackern. ;)

So,werde nun erstmal etwas essen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:36
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Und wann war Deutschland für dich besser, von 1933 bis 1945?
Ich versteh bei besten Willen nicht, wieso das immer wieder auf diese Nazischiene gedrückt werden muss ...

Dass is doch was völlig anderes ...

Oder waren die Indianer auch "Nazis" ...?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:38
@pokpok
Guten Appetit ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:39
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Du erwartest das ich dich füttere? Komm bitte gleich auf den Punkt.
Ich bin schon groß und kann alleine essen, außerdem bin ich pappsatt. ;)

Die Frage war nicht provokativ gestellt, daher hätte ich gerne eine vernünftige Antwort.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:40
Nö mich nerven die Rassistischen Deutschen in Deutschland!

Wir Deutschen wandern doch auch überall hin aus und pochen dort auf Deutsche Tugenden. Mit welchen Recht eigentlich?

Ich für meinem Teil, bin genau wegen dieser Rassisten und Deutschtümler aus Deutschland abgehauen.

Und ich fühl mich hier Sauwohl!!!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:40
@x-ray-2
Und ich verstehe nicht welche zeit gemeint ist wenn man sagt, das alte Deutschland war besser. Wann soll das gewesen sein? Die Kaiserzeit, Weimarer Republik? Norddeutscher Bund?


7x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:41
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich darf noch mal anmerken das es UNSERE Trümmerfrauen waren die D aufgebaut haben. Die Türken und Italiener kamen erst als das Wirtschaftswunder schon voll im gange war. Ein Schemlm wer böses dabei denkt.
Das war natürlich ein Komplott der bösen Ausländer sich ins gemachte Nest zu setzen und die dummen Deutschen für sich arbeiten zu lassen...
Oder was willst du damit aussagen?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:44
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich versteh bei besten Willen nicht, wieso das immer wieder auf diese Nazischiene gedrückt werden muss ...
Weils eben oftmals so ist. Natürlich hat nicht jeder rassistische Gründe für seinen Ausländerhass, aber wohl doch gesammt gesehen sehr viele oder?


7x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:50
Youtube: Almanya - Willkommen in Deutschland (Trailer deutsch HD)
Almanya - Willkommen in Deutschland (Trailer deutsch HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein recht lustiger Film über die Einreisewelle der Türkischen Gastarbeiter und ihren Familien. :) @pokpok


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:55
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Und ich verstehe nicht welche zeit gemeint ist wenn man sagt, das alte Deutschland war besser. Wann soll das gewesen sein? Die Kaiserzeit, Weimarer Republik? Norddeutscher Bund?
Was @pokpok genau damit meint, weiss ich natürlich nicht, aber ich persönlich würde sagen, dass Deutschland insofern seine beste Zeit hatte, als die Nazis weg waren, aber die "Kanacken" (wie man hier bei uns sagt) noch nich in solchen Mengen hier waren ...

Die Emanzipazion der Frau hat ja nun auch nich grade Unterstützung gefunden, durch unsere "muslimischen Mitbürger" ...

Wenn ich durch die Stadt gehe, seh ich auch überwiegend Deutsche is klar ... Aber wie sähe das aus, wenn ich ein Kind hätte, das ins schulpflichtige Alter kommt ...? Wie hoch is der Anteil in den Schulklassen ...?

@nasirjones

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weils eben oftmals so ist. Natürlich hat nicht jeder rassistische Gründe für seinen Ausländerhass, aber wohl doch gesammt gesehen sehr viele oder?
Bin ich mir nich sicher ... Ich finde, dass es mit Rassismus nichts zu tun hat, bestimmten Entwicklungen kritisch gegenüberzustehen ...


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:56
Mir geht eigentlich nur das dumme, permanent von allen Seiten schallende Gelaber der bösen, assozialen Ausländer, die uns entwerder A) die Arbeitsplätze, B) die Sozialkasse, C) die Frauen oder XYZ) WAS AUCH IMMER streitig machen.

Zu den Arbeitsplätzen: Wir sollten eher dankbar dafür sei, dass die zum einen mit ihren 20+% die Sozialkassen am laufen halten, zum anderen die ganze Geschichte ertragen, ohne groß zu murren.

Zu den Sozialschmarotzern: Meine Fresse, ein Kampf um die Futtertröge. Irgendwie wird einem ja suggestiert, dass eigentlich die ganze Welt hier herziehen will, um zu "hartzen".
SELBST WENN es so ist .... den Schaden, den die für unsere Volkswirtschaft darstellen, ist ein Promill von Peanuts, was hier der Industrie, der Geldwirtschaft und kriminellen Kartellen in den Arsch geblasen wird.

Ich bin es in Deutschland mitlerweile so Leid, das irgendwie jeder jemanden kennt, der jemanden kennt, der nen Bekannten hat, des Bekannter einen schwerstkriminellen, schmarotzenden und nebenbei schwarzarbeitenden Ausländer kennt, der nebenbei aufs GG scheißt .... achne das war unsere Regierung.

Die die ich kenne, sind jedenfalls "deutscher" als die meißten Deutschen ... und was ist eigentlich Deutschland? Ein einziger gigantischer Flickenteppich, in dem seit Jahrtausenden die verschiedensten Ethnien mehr oder weniger friedlich neben einander leben. Die Deutschen gibt es nicht !


MfG


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:59
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:aber ich persönlich würde sagen, dass Deutschland insofern seine beste Zeit hatte, als die Nazis weg waren, aber die "Kanacken" (wie man hier bei uns sagt) noch nich in solchen Mengen hier waren ...
Das liegt aber nicht an den "Kanacken" sondern an der wirtschaftlichen Gesamtsituation. Deutschland würde es nicht unbedingt besser oder schlechter gehen, wenn nur Deutsche hier leben würden.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber wie sähe das aus, wenn ich ein Kind hätte, das ins schulpflichtige Alter kommt ...? Wie hoch is der Anteil in den Schulklassen ...?
Da muss man halt schauen in welche Schulen man sein Kind schickt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 21:59
@x-ray-2
Du hast im Prinzip eig nur etwas gegen die muslimischen Einwanderer? Was ist mit den Italienern, Portugiesen oder Spaniern die auf Grund der Euro Krise ins Land kommen, sind das für dich die "besseren" Ausländer?


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 22:02
@sirsonstewer
Klar gibt es die deutschen. Beschäftige dich mal näher mit der Geschichte. Außerdem sind die deutschen keine eigene Ethnie an sich. Bei allem anderen was du schreibst geb ich dir recht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 22:03
@nasirjones
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Du hast im Prinzip eig nur etwas gegen die muslimischen Einwanderer? Was ist mit den Italienern, Portugiesen oder Spaniern die auf Grund der Euro Krise ins Land kommen, sind das für dich die "besseren" Ausländer?
Die Masse machts ...

Und die "mittelalterliche" Mentalität, die mit eingebracht wird ...

Italiener und Spanier haben nicht diese starke "Subkultur" und "Parallelgesellschaft" in Deutschland wie die Moslems ...

@sirsonstewer
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Ich bin es in Deutschland mitlerweile so Leid, das irgendwie jeder jemanden kennt, der jemanden kennt, der nen Bekannten hat, des Bekannter einen schwerstkriminellen, schmarotzenden und nebenbei schwarzarbeitenden Ausländer kennt, der nebenbei aufs GG scheißt ...
Ich persönlich kenn keinen, der jemanden kennt ... Ich bin in einem solchen Umfeld aufgewachsen ...


2x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 22:05
@x-ray-2
Da gebe ich dir vollkommen recht.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 22:06
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Italiener und Spanier haben nicht diese starke "Subkultur" und "Parallelgesellschaft" in Deutschland wie die Moslems ..
Kein Wunder. Italiener und Deutsche haben sich schon immer gut verstanden ;)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 22:06
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Italiener und Spanier haben nicht diese starke "Subkultur" und "Parallelgesellschaft" in Deutschland wie die Moslems ...
Da ist die Gesellschaft aber selber schuld in dem sie diese Paralelgesellschaften zulässt und die Menschen ausgrenzt. Schicke 300.000 Deutsche in eine fremde Stadt und es dauert nicht lange bis du deutsche Paralelgesellschaften hast.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 22:06
@nasirjones
Und wer sind "die Deutschen" ?
Ich kenne Fischköpe, die Berliner, die sich sogar im Verhalten und leben von den Brandenburgern unterscheiden, Leute ausm Pott ....

Treibs auf die Spitze und kuck dir alleine an, was in Richtung Bayern los ist. Du hast die Bayern, Badener und was weiß ich was da nicht alles rum rennt.

Will sagen: Die Deutschen gibts auf dem Papier, nicht aber als homogene Ethnie und das ist mMn auch ganz gut so.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

24.11.2013 um 22:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das war natürlich ein Komplott der bösen Ausländer sich ins gemachte Nest zu setzen und die dummen Deutschen für sich arbeiten zu lassen...
Ich habe den Eindruck das du laufend um Aufhänger suchst. Geh doch mal auf mein geschriebenes mit Argumenten ein. Du scheinst sehr jung zu sein... wie auch @sirsonstewer


Anzeige

melden