Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 11:41
Wie siehts eigentlich mit den schwarzen Deutschen aus,diejenigen die schon seit Kolonialzeiten hier leben.
Die sich tagtäglich anhören müssen "Oohhh,sie sprechen aber gut deutsch""Wo kommen sie denn her?""Und wann gehts wieder in die Heimat?"
Oder denen man durchs krause Haar streicht..
Permanent

http://www.derbraunemob.de/faq/

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 13:01
@Warhead

Viele ausländische Menschen sind hier geboren, die kann man nicht abschieben. Wohin denn auch?

Bei Flüchtlingen sieht das schon etwas anders aus. Irgendwann (wenn man denn überhaupt will) kehrt in den Kriegsgebieten wieder Ruhe ein, und dann?

Die Männer Leben in Deutschland, Frauen und Kinder bauen ihr Land wieder auf.

So zumindest schaut es bisher aus. Das die Männer nach Deutschland kommen, um die Familie nachzuholen, kann glauben wer will. Ich nicht!

Wer lässt denn seine Familie in einem Kriegsgebiet sitzen und verschwindet in eine Wohlfühloase? Eventuell der Somali-Pirat, der unweit von mir wohnte.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 13:16
@DerThorag
So ist das aber nicht,hier leben en masse Frauen mit Kindern ohne Männer,Väter mit ihren Kindern ohne Frauen,Kinder und Jugendliche allein.
Bei Afrikanern sieht das ein wenig anders aus,da wird der Stärkste mit der besten Ausbildung...wenn vorhanden...von der Familie supported.Und die erwarten das er es schafft und Kohle schickt.
Als Verlierer braucht er sich gar nicht mehr blicken zu lassen.
Ein Arbeitskollege aus Ssmbia hat hier zwölf Jahre illegal gelebt,der dealte im Görli mit Gras und schickte die Kohle.
Der hatte das unwahrscheinliche Glück das er von ner Frau gefunden wurde für die das alles keine Hinderungsgründe waren ihn zu heiraten.
Er hat ne Tochter mit ihr und geniesst seine Vaterrolle...ein baumlanger Kerl mit riesigen Händen und musikalischen Fingern die einen Frederic Chopin vor Neid hätten ernlassen lassen.
Wäre er hier geboren so wäre er unweigerlich auf nem Konsistorium gelandet und der kommende Star nach Lang Lang


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:01
@Warhead

Joar, ausländische Frauen leben hier. Ich komme aus einer 25.000-Seelen Stadt. Irgendwann kennt man auch die Gesichter der ausländischen Mitbürger. Die Frauen hier, sind schon zum Großteil seit der Wende in der Stadt.

Es gibt seit einiger Zeit immer mehr Gruppen von Männern. Überall lese ich meine geschilderte Geschichte. Deine Theorie ist mir neu, wobei nicht überraschend. Sicherlich wird es sowas geben, aber bestimmt nicht die Jungs, die man bei uns sieht.

Diese laufen tagsüber in den NP, um Bier zu holen. Abends ziehen sie durch die Straßen.

Die Straftaten vermehren sich hier immer mehr, ein Schelm wer böses denkt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:17
@DerThorag
Dann sind es ja wohl keine Moslems,sondern gelangweilte Biertrinker die unterfordert sind.
Und du und deine Kumpels...die matürlich alle nur Biet vom.Hörensagen kennen und nie nie nie durch die Strassen ziehen...ihr kommt natürlich nicht auf die Idee mit denen was zu machen,sie aus ihrer Isolation rauszuholen,mit ihnen Deutsch zu lernen,mit ihnen was zu unternehmen und wenns nur Fussball spielen oder Bierball ist??


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ihr kommt natürlich nicht auf die Idee mit denen was zu machen,sie aus ihrer Isolation rauszuholen,mit ihnen Deutsch zu lernen,mit ihnen was zu unternehmen und wenns nur Fussball spielen oder Bierball ist??
Nein, warum sollte er auch? Hat er gesagt "Holt die Flüchtlinge her, ich kümmere mich drum!"? Trägt er etwa Verantwortung für die Entscheidungen der Politiker? Oder für das Organisieren integrierender Maßnahmen?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die sich tagtäglich anhören müssen "Oohhh,sie sprechen aber gut deutsch""Wo kommen sie denn her?
Das erinnert mich an daran, als Alaba von einem Politiker auf englisch angesprochen wurde. Daraufhin antwortete Alaba kurz in astreinem wiener Akzekt, er könne ruhig deutsch mit ihm reden. Filmreif ^^

Manche haben eben keinen Bock auf Multi-kulti und erklären es regelmäßig für gescheitert, während sie aber gleichzeitig wenig Kontakt zu Ausländern haben. Die diffuse Unsicherheit führt dann zum pauschalen Urteil, deren Mentalität sei ja anders, im Glauben es gebe eine einheitliche deutsche "Volksmentalität", mit der sie eben nicht kompatibel sei.
Mir fällt bis heute keine Gemeinsamkeit ein, die ein Ostfriese und ein Niederbayer verbinden soll ^^

Edit: "Viele ausländische Menschen sind in hier geboren". Meinst du nicht, dass du hier einen Widerspruch eingebaut hast? @DerThorag


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:45
@Byakuya
Irgendjemand aber muss das Integrieren vor Ort übernehmen,Integration kann man nicht mit Anordnungen und Gesetzen verordnen wie ne Gurtpflicht.Das ist einfach,sich über Menschen echauffieren,sich nicht mit ihnen befassen und dann über mangelnde Integrationsbereitschaft nörgeln.
Es ist auch vollkommen schnurz was er vorher sagte,der Krieg in Lybien und dem Jemen tobt seit fünf Jahren,im Libanon hocken anderhalb Millionen Flüchtlinge,in Jordanien eine Million...und das sind nun wirklich Habenichtse,da kann keiner behaupten überrascht gewesen zu sein,ausser die Person interessiert sich für nix.Man muss sich mit dem arrangieren was ist,das sind nunmal 700000.Menschen die gekommen sind

@@richie1st
Mitunter gar keinen Kontakt...wenn mir einer was von Überfremdung erzählt und er wohnt in ner Stadt mit nem Migrantenanreil von anderthalb Prozent,dann muss ich fragen wo er das her hat und wo die Überfremdung stattfindet,dort jedenfalls nicht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:51
@Warhead
Ja, es gab diverse Studien, die belegten, dass die Angst oder Scheu vor Fremdem mit steigender persönlicher Erfahrungen sinke.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:56
@Warhead

Vielleicht haben manche schlicht keine Lust darauf. Oder es war ihnen egal, ob die Flüchtlinge nun kommen oder nicht. Wenn man sich (unter den Politikern) darauf einigt, Flüchtlinge aufzunehmen, dann liegt es in ihrer Verantwortung, Sprachkurse und Co. zu organisieren... Natürlich gibt es allerdings schon eine Menge ehrenamtlicher Helfer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 14:59
@richie1st
Sieht nicht so aus als ob der Thorag gesteigerten Wert darauf legt.
In seinen Politposts leugnet er die Existenz von Nazis und faselt von Glatzen...obwohl die heutigen Skins fast alle Sharp,Red oder Oi sind.
Aber das die Antifa ne kriminelle Vereinigun.g von Autoabfacklern und Schlagetots ist,das weiss er ganz genau
Er sagt er wohnt in ner Faschohochburg...in Faschohochburgen turnen keine Horden biersaufender Flüchtlinge herum,ausser es handelt sich um die Freunde des Suizids im Suff


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:03
@Byakuya
Übrigens werden auch eine Menge ehrenamtlicher Helfer bedroht,angespuckt,als Judenhure und Volksverräter beschimpft,dazu kommen Telephonstalking und gesprengte Briefkästen und dergleichen mehr


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:05
@Warhead

Ja, das muss auch nicht sein. Aber das sind dann die Rechtsextremen und nicht unbedingt die Leute, die keine Lust haben, Flüchtlingen deutsch beizubringen z.B..


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Übrigens werden auch eine Menge ehrenamtlicher Helfer bedroht,angespuckt,als Judenhure und Volksverräter beschimpft,dazu kommen Telephonstalking und gesprengte Briefkästen und dergleichen mehr
Uff... das wusste ich gar nicht, dass die ehrenamtlichen Helfer so angegangen werden...

Ist das denn ein häufig anzutrefendes Ereignis oder sind das eher so Ausnahmefälle?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:11
@Byakuya
Das sind mittlerweile nicht nur die Rechtsextremisten,das sind wildfewordene Kleinbürger die nach Pegida glauben alles geht und was sie tun sei legitim weil ja "alle"so denken


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:16
@moric
Ausnahmen...alles Ausnahmen,Einzelfälle...

http://m.tagesspiegel.de/berlin/gewalt-gegen-fluechtlingshelfer-in-berlin-morddrohung-per-sms-tote-voegel-vor-der-haustuer/13691280.html?utm_referrer=

http://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlinge-hass-und-hetze-gegen-fluechtlingshelfer/13404444.html?mwl=ok

http://mobil.ksta.de/politik/neonazi-attacken-auf-fluechtlingshelfer-gewalt-wird-alltaeglich-22777344


http://www.deutschlandfunk.de/nachrichten-nachlesen.264.de.html

http://www.taz.de/!5239695/


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:29
Ich habe noch nie Probleme mit Ausländern gehabt, solange sie sich wie erwachsene Menschen betragen.
Hier bei uns (B) hat man viele verschiedene Kulturen, von Russen bis Muslime.

Wenn man allerdings etwas weiter nach Berlin reinfährt, sieht das schon anders aus.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:29
@Warhead

Ja, ich weiß... dieses "Einzelfall"-Gelaber kann ich auch nicht mehr hören... Diskriminierung ist in Deutschland keine Einzelfall-Geschichte...

Aber das ehremamtliche Helfer auch angegangen werden, finde ich wirklich hart... ich meine, diese Menschen wollen wirklich helfen und uneingennützig... Menschen, die helfen wollen, so anzugehen, ist wirklich eine Schandtat.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:29
Mal so gefragt, wie viele "Deutsche" haben denn ausländische Wurzeln?
Ich bin "deutsch", meine Eltern sind "deutsch"....
Aber meine Großeltern sind sind aus Böhmen und Polen.
Bin ich jetzt nicht mehr deutsch?

Der Großteil der Flüchtling kommt aus dem Krieg. Die haben keine Lust auf Krieg, sondern wollen in Ruhe und Frieden leben.

Und radikale Idioten gibt es auf allen Seiten.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

28.10.2016 um 15:32
@stbase

Ich bin halb-deutsch und halb-ägyptisch... ich habe mit einer deutschen Frau 2 Töchter bekommen... meinen Kindern kann man das ägyptische Erbe nicht mehr wirklich ansehen, obwohl meine ältere Tochter (22 J.) schon eine dunklere Haut hat, aber ansonsten sieht sie eben schon sehr europäisch aus. Meine jüngere Tochter (18 J.) ist hingegen völlig weiß.

Man sieht mir schon noch an, dass da "etwas" ist... lol... manchmal ist das richtig lustig, wenn man sieht, wie so mancher ins Grübeln kommt, wenn er mich dann zum ersten Mal sieht...

Man kann förmlich in ihren Gedanken blättern, wenn man den angestrengten Gesichtsausdruck sieht, weil sie wirklich nicht sofort einordnen können, was für einen "Landsmann" sie da vor sich haben.

Die blauen Augen mit dem pechschwarzem Haar, die etwas dunklere Haut, irritieren sie da wohl... lol... ich find's eher lustig.


Anzeige

melden