weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:42
@pink__panther
pink__panther schrieb:was denkt ihr wie viele der Kinder sagen es den Eltern?
at

Anstatt Hausaufgaben zu machen, wie versprochen, haben die sich das Video der Hundewelpen-Werferin angeschaut. Das gibt keiner zu.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:43
@pink__panther
ist von kind zu kind auch unterschiedlich würde ich sagen! bin auch immer zu der mutter meiner besten freundin gegangen!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:43
Jetzt mal kurz ne Frage:

Wenn ich mich in nem Chat als 12 jährige ausgebe und mir einer EINDEUTIGE Dinge schreibt, interessiert die Polizei das überhaupt?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:44
@pink__panther
nein! das ist noch kein strafbestand!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:45
@pink__panther
ist leider so! es muß erst immer was passieren! :-(


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:45
@pink__panther
pink__panther schrieb:interessiert die Polizei das überhaupt?
Dier hier bestimmt:

Internetwachen der verschiedenen Länder

* Polizei Baden-Württemberg
* Polizei Berlin
* Polizei Brandenburg
* Polizei Hamburg
* Polizei Hessen
* Polizei Mecklenburg-Vorpommern
* Polizei Niedersachsen
* Polizei Nordrhein-Westfalen
* Polizei Sachsen-Anhalt
* Polizei Schleswig-Holstein
* Polizei Sachsen


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:48
Wüsste echt mal gerne ob es in den Chats echt so viele von denen gibt. Is schon übel!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:48
@niurick
die kümmern sich aber nicht um sowas! die schauen eher auf kipo!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:49
Freiwillige Selbstkontrolle von Internetbetreibern wäre eine Möglichkeit, ob man dazu eine Softwear entwickeln könnte die wie ein Filter wirkt und bei eindeutigen Äußerungen ne Art Alarm auslöst...ach ich denk schon wieder zu verdreht !


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:50
@pink__panther
pink__panther schrieb:Wüsste echt mal gerne ob es in den Chats echt so viele von denen gibt.
Glaubst Du, dass jeder, der ein Kind im Netz fragt, was es gerade trägt, auch ein potenzieller Täter ist? Ist es nicht wahrscheinlicher, dass das Internet für Fragen herhält, die sonst nicht gestellt würden?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:51
@DieSache
Sowas wäre super. Aber schwierig umzusetzen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:51
@pink__panther
oja! sind echt viele! wie gesagt, ich habe es schon mit erlebt bei meiner tochter. selbst bei wkw. freundschaftsanfrage gemacht. und sie nimmt erst mal einfach so an, ohne überhaupt zu schauen wer es ist. dann habe ich die bilder gesehen oberkörper frei mit aufgnöpfter hose. gleich wieder raus geschmissen mit ein paar netten zeilen! manche nutzen auch die interessen der kinder aus, und verstecken sich hinter bunten bildchen von anime. so wie bei mir der fall!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:51
@niurick

das ist aber nur deutschland


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:52
@niurick
Ja, das denke ich! Jemand der "normal" im Kopf ist kommt doch nicht auf solche Ideen. Für mich ist es schon alleine krank wenn sich ein Mann über 20 im Internet mit 12 Jährigen unterhält!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:53
@niurick
also wa soll denn das jetzt bitte? ist das eine normale frage für eine kind? und überhaupt was wollen erwachsene leute von kleinen kindern? haben die keine gleichaltrigen freunde im netz?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:57
@ivi82
ivi82 schrieb:ist das eine normale frage für eine kind?
Wir glauben doch beide nicht, dass jemand, der eine solche Frage stellt, potenzieller Kinderschänder ist. Im Internet ist eben die Klappe groß.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 15:59
@niurick
dann sollen sie aber die frage gleichaltrigen stellen! aber nicht kleinen kindern! sag mal kenn ich dich nicht? von gl


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:00
@niurick
Wenn man auf die Idee kommt sowas ein Kind zu fragen kann man nicht normal im Kopf sein. Und wer weiß was passiert wenn dann mal ein Kind vor dieser Person steht?

Viele geben sich ja auch als jünger aus und wollen sich treffen. Das ist ja wohl nicht normal!!!???


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:02
@pink__panther
daumen hoch! :-)


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:04
@ivi82
Jetzt bin ich mal auf die antwort von @niurick gespannt.

Ein erwachsener Mann hat nicht einmal den Kontakt zu Kindern zu suchen!!!


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt