Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:24
tatort internet,
wie hervorragend doch dieses klischee bedient wird....

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:24
@wissenschaft
Ne eher ein DA User, der Bullshit labert ;)


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:24
@ivi82
ivi82 schrieb:ich bin immer ehrlich und sage was ich denke! kann es ab oder kann es nicht!
als "ehrlich" würde ich deine äußerungen nicht bezeichnen - ehr als mal mit rundumkeule durchs volk schlagen

das, was man auch mit jenen vorhat, die "geoutet" werden -diese show müsste umgehend verboten werden


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:25
So, nu isse wech. Nun lasst uns alle Kinder schänden, Männer!

Nein, natürlich nicht. Wir gucken lieber RTL II.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:27
@Doors

Blutdruck zu niedrig, wieder mal Verfettung oder chronisch unbefriedigt, kucken sie RTL2 !!! :D

ivy war ja das beste Beispiel dazu ^^


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:27
@Doors
hast du es wieder geschafft jemanden zu verdrängen, der "nur" mal seine meinung sagt . . .

warum brauchen die leute solche shows? - und ereifern sich so darüber . . . ?

kann mir das einer erklären?

@buddel
@wissenschaft
@ivi82


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:28
@wissenschaft


De mortuis nil nisi bene.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:29
@kiki1962
kiki1962 schrieb:warum brauchen die leute solche shows? - und ereifern sich so darüber . . . ?
Ganz einfach ;)

weil sie kein eigenes Leben haben
weil sie sich gerne über das Leben anderer aufregen
weil sie gerne sich aufregen, da sie sonst nicht in ihrem Leben zufrieden sind ;)

davon Leben die Medien und ernähren sich davon...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:32
es ist nicht die schuld der menschen,
sondern der publizierer

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:33
@buddel

kein Mensch zwingt jemand dazu, diesen Mist anzusehen

Wer eine Schuld immer auf andere Dinge abschieben will, sollte sich selbst Gedanken darüber machen, was da gerade verkehrt läuft...


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:33
@kiki1962


Yeah, wenn ich nicht gerade Kinder schände, verdränge ich Frauen aus Foren.

Zunächst einmal brauchen Sender solche Shows, vor allem, wenn sie mit allen Mitteln versuchen müssen, ihre marode Bude am Laufen zu halten. Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

Dann gibt's natürlich auch noch die Zielgruppe von "Elendsvoyeuren", die sich angenehm gruseln (oder tierisch aufregen, je nach psychischer Verfassung), wie schrecklich und gefährlich diese Welt doch ist, und wie dringend mal jemand mit eisernem Besen darin kehren müsse.

Überall im Netz lauert sexuelle Belästigung (sieh' Dich vor) und hinter jedem Gebüsch ein potenzieller Kindesmörder.

Nur in der eigenen Familie herrscht Sicherheit und heile Welt. Da draussen aber wütet die Hölle!

So sieht's aus:

mg66550,1286901234,Hieronymus Bosch 040


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:35
@wissenschaft
o.k. - auch wenn das so ist - ist es erschreckend, welche folgen das haben kann - wahrscheinlich sehen manche in jedem nachbarn den potentiellen verbrecher - und wehe der nachbar gibt dem kind auf dem spielplatz einen bonbon

oder wehe der alte mann fragt: hilfste du mir mal die tasche in die küche stellen

o gott -was wird da geschürt . . . misstrauen, ängste, beobachtungen - das ist doch krank und total überzogen

@ivi82
@niurick
@Doors
@wissenschaft
@buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:35
buddel schrieb:es ist nicht die schuld der menschen,
sondern der publizierer
Die Menschen könnten sich aber ganz einfach durch Ignorieren dagegen wehren... die guten Quoten für die verschiedenen Scripted Realitys zeigen aber, dass da wohl doch Nachfrage besteht.

Den Sendern ist es natürlich recht, da es sehr einfach und billig zu produzieren ist. Solang die Quoten nicht einbrechen, wird sich da erstmal nichts ändern.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:35
@Doors
haha, "De mortuis nil nisi bene"
welch ein trost

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:36
@Doors
ist das jetzt die hölle auf erden oder umgekehrt ? -- es erinnert an bosch ;)


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:36
Jetzt, wo Ivi weg ist, kann ich auch Abendessen machen.

Viel Spass noch!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:37
@Tommy137
ja,
irgendwie beisst sich die katze da in den schwanz :
WER reguliert den markt ?
kunde oder anbieter ?

buddel


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:37
@Doors
du wirst die männer hier nicht ohne aufsicht lassen ;)


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:40
@kiki1962
kiki1962 schrieb:o gott -was wird da geschürt
Das darfst Du uns nicht uns fragen, sondern der RTL Group, den allseits bekannten Freak Sender, der keine Scham und Grenzen kennt, wenn es um Einschaltquoten geht, also versucht man mit immer mehr sensiblen Themen die Leute überhaupt noch zu einer emotionalen Regung zu bewegen.

Die Bild machts vor, RTL macht es nach, beide haben seit Jahren eine langjährige Zusammenarbeit ;)

Ziel -> Einschaltquoten -> Kohle!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 18:41
buddel schrieb:kunde oder anbieter ?
Man hat ja in der Vergangenheit gesehen, dass bestimmte Formate ein paar Jahre lang stark verbreitet waren und dann nach und nach verschwanden, da immer weniger Zuschauer eingeschaltet haben.

Zum Beispiel die ganzen "Ostalgie"-Shows... oder auch die Quiz-Shows. Vor allem letzteres hatte am Ende ja jeder Sender in einer oder mehreren Formen übernommen. Inzwischen sind die meisten wieder weg vom Fenster.

Man kann nur hoffen, dass dies bald mit den SR-Formaten auch der Fall sein wird.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt