weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:07
@pink__panther
pink__panther schrieb:Viele geben sich ja auch als jünger aus und wollen sich treffen.
Wir sprechen vom Fragen, nicht vom Treffen.
Es sind viele? Wie viele sind es denn?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:07
@niurick
frag mich auch schon, warum er nicht mehr schreibt! kennt wohl doch das g-l forum!?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:08
@niurick
warum sollte es einen erwachsenen mann interessieren , was ein kleines mädchen an hat???


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:09
@ivi82

Wer schriebt nicht mehr?
Der Typ, den Du Deiner Tochter von der Liste geworfen hast?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:09
@niurick
Ich denke es sind genug! Ich melde mich morgen mal als 13-jährige in nem chat an, mal sehen was dann passiert.

Und auch wenn es "nur" ums fragen geht!!! Warum will ein erwachsener wissen was ein KIND trägt?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:10
@niurick
ne du lässt immer so lange auf dich warten!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:15
@pink__panther
pink__panther schrieb:Ich melde mich morgen mal als 13-jährige in nem chat an, mal sehen was dann passiert.
Aber bitte in jedem einzelnen Chat im www.
pink__panther schrieb:Warum will ein erwachsener wissen was ein KIND trägt?
Es mag ungewhnlich sein, aber steht es uns zu, das als krankhaft zu werten?
Wenn er fragt, spielt es sich in seiner Fantasie ab; und das kann nicht bestraft werden. Punkt.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:16
@niurick
Und irgendwann reichen die Fantasien nicht mehr und dann????

Wie kann man sowas nur in Schutz nehmen????


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:16
pink__panther schrieb:Ja, das denke ich! Jemand der "normal" im Kopf ist kommt doch nicht auf solche Ideen. Für mich ist es schon alleine krank wenn sich ein Mann über 20 im Internet mit 12 Jährigen unterhält!
Warum das denn? Ich hab mich neulich mit nem 12 järigen über grichische
Sagen unterhalten.Basierend auf dem Film "Troja", welcher die diskussion ins rollen brachte.
Was ist daran krank?

Guckt mal wie viele Teenys hier in Allmy über die ersten Liebesprobleme philosophieren und gerade Tips von Erwachsenen wollen.-Und diese auch bekommen.

Nicht jeder der freundlich mit dem Nachbarskind plaudert will es ins Gebüsch zerren.
Du bist ja völlig paranoid.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:18
@pink__panther
pink__panther schrieb:Wie kann man sowas nur in Schutz nehmen????
So lange ich geltend Recht verteidige, muss ich mich nicht rechtfertigen.
Du stempelst als "krankhaft" ab - erklär' Du Dich!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:18
@Trapper
So war das gar nicht gemeint! Ich meine jetzt wenn ein erwachsener Mann im Chat speziell Kinder anschreibt um zu fragen was sie anhaben usw...

Wenn ein Kind rat will oder man sich über normale Dinge unterhält ist das ja nicht schlimm.

Hab mich blöd ausgedrückt. Sry


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:18
@niurick
dann soll er gefälligst seine fantasie für sich behalten und nicht fragen!!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:19
@ivi82
ivi82 schrieb:dann soll er gefälligst seine fantasie für sich behalten und nicht fragen!!
Warum?


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:20
@niurick
Ja ich stempel erwachsenen die Kinder danach fragen was sie anhaben und dabei wahrscheinlich (ich sprechs jetzt nicht aus) als krank ab. Weil es nicht normal ist!!! Meine Meinung!


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:21
@niurick
weil es der anderen person eventuell schädigen könnte!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:22
@niurick
Du hast wohl keine Kinder?

Was würdest du sagen wenn ein 40 Jähriger deiner 12 Jährigen Tochter im Chat schreibt und sie fragt was sie denn gerade anhat??

Und dabei bleibt es ja wahrscheinlich nicht.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:23
@pink__panther
pink__panther schrieb:Weil es nicht normal ist!!!
Ich habe meine Frau auf den Seychellen geheiratet, völlig ohne Angehörige, wir kannten unsere Trauzeugen nicht - das ist völlig unnormal. Laut Deiner Definition sind wir somit krankhaft. Danke, dass wir das jetzt wissen.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:24
ivi82 schrieb:dann soll er gefälligst seine fantasie für sich behalten und nicht fragen!!
Der Gag ist aber: Von nem 15 jahrigen Jungen würden die Mädels sich freuen solche Fragen zu hören. Diese sind aber oft zu unreif und keine gleichwertigen Gesprächspartner für heranwachsende Mädchen.
Eine Zwickmühle für ein Mädchen, dessen "Körper" gerade zur Frau wird.
In der Schule konnten wir doch selten die Mädels aus unserer Klasse anbaggern, da sie meißtens ältere Freunde hatten.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:24
@niurick
Das kannst du ja wohl nicht vergleichen! Jemand der Kinder fragt was sie anhaben findet das anscheinend geil. Wer das geil findet steht wohl auf Kinder und dieser jemand ist dann auch zu anderen Dingen in der Lage!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:24
@pink__panther
naja wenn er fragt was sie grad anhat und sie das sagt wirds ihr nicht schaden, nur solche pädophile lassen nicht locker bis sie ihre möglichkeiten vollständig ausgeschöpft haben, der einzige schutz ist : aufklärung


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt