weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tatort Internet

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:25
@pink__panther
pink__panther schrieb:Was würdest du sagen wenn ein 40 Jähriger deiner 12 Jährigen Tochter im Chat schreibt und sie fragt was sie denn gerade anhat??
Hoffen, dass sie nicht gerade bei zalando.de surft.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:25
@niurick
na das passt ja jetzt voll zusammen! hast du überhaupt ein gefühl für recht und unrecht?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:25
@Trapper
mädchen stehen auf ältere die reife signalisieren weil sie ihren altersgleichen mitschüler biologisch um 1-2 jahre voraus sind, aber die freunde sind meis auch nur 2-3 jahre älter und nicht 30 jahre


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:26
Danke @mystery90 du sprichst mir aus der Seele


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:26
@Trapper
merkst du den unterschied!? 15! 30, 40 ,50!!!!!??????


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:28
@pink__panther
und überhaupt gehts darum obs gegen den willen des kindes oder mit ihren willen etwas geschieht,,es gibt durchaus 18 jährige die es mit 55 jährige zusammensind weil sie es wollen, es nicht als unangenehm empfinden und die psyschische reife dafür aufbringen. ein mädchen das 14 ist und oft nicht reif, und etwas gegen ihren willen geschieht wird schaden nehmen


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:28
@ivi82
ivi82 schrieb:hast du überhaupt ein gefühl für recht und unrecht?
Recht erfordert kein Gefühl, sondern nur ein Befolgen.
Hab' schon geschrieben, dass ich mich ans GG halte.


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:29
@niurick
Du findest es also nicht schlimm wenn ein 40-Jähriger Mann fragt was ne 12 Jährige gerade anhat und sich daran aufgeilt????

Und was findest du schlimm? Findest dus erst schlimm wenn das Mädl vergewaltigt und umgebracht wird?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:30
@pink__panther
meinst du mit 'schlimm' dass der mann sich dran aufgeilt nur oder mit 'schlimm' das das mädchen geschädigt wird? wenn der mann sich dran nur aufgeilt ist das nur eklig und niveaulos, das mädchen nimmt aber kein schaden durch diese bloße frage, sofern der mann nicht weitermacht


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:31
@pink__panther
pink__panther schrieb:und sich daran aufgeilt????
Dass er es tut, unterstellst Du.
Das halten wir mal fest.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:32
@pink__panther
wie du meinst! wie alt bist du? schon 10? :-(


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:32
@mystery90
Sie nimmt keinen Schaden von der Frage. Aber wie wird es weitergehen? Es bleibt ja bestimmt nicht dabei.

@niurick

Warum frägt er es denn dann? Weil er Verkäufer ist und wissen mag was gerade in ist?????????


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:33
@pink__panther
:-) lach schmeiß mich weg! der war gut!!!!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:33
@pink__panther
durch aufklärung wird er keine chance haben. und wenn ein älterer mann sowas frgat will er sich definitiv dran aufgeilen wenn er eine blühende fantasie hat und sowieso bilder fordern usw


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:34
@mystery90
Eben! Es bleibt nicht dabei. Das ist ja erst der Anfang! Diese Leute wollen doch immer mehr. Man muss vorher was tun!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:36
Ich stelle mir gerade die lustige Szene vor, wie sich in eimem Teeny-Chat zwei Leute gegenseitig vorgaukeln, sie seien jemand ganz anderes.
Eine Dreizehnjährige, die sich als pädophiler alter Sack ausgibt und ein Opa, der sich als Teenygirl ausgibt.

Die Welt will betrogen sein.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:37
@pink__panther
es wird ja überall schon gesagt, allein schon in der teeniezeitschrift bravo 'gib keine adresse weiter, keine privatinformation!' usw aber das problem ist dass die teenies, also junge mädchen neugierig sind und teils naiv..gelangweilt sie wollen was anderes erleben, aufregendes und nicht zur schule gehen nach hause gehen und fernseher schauen..und sowas ist was anderes das ein grund zB warum die pädophilen manchmal erfolg haben


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:37
Auszug von http://www.stern.de/digital/online/paedophile-kinderfang-im-bravo-chat-541190.html

Fragen nach der Unterwäsche
Wie leicht solche Treffen zustande kommen können, führt Schöning während ihres Vortrages live vor. Sie loggt sich in einen Chat auf www.bravo.de ein, gibt sich das Pseudonym "louisa12w" und schreibt ein paar Worte im Stil eines Kindes. Innerhalb von wenigen Minuten nähern sich die Chatter wie die Fliegen und fragen wie alt sie sei, welche Hobbies sie habe und wo sie wohne. Nach diesem Vorgeplänkel kommt "badboy_666" zur Sache. Zunächst will er wissen, ob "louisa12w" Unterwäsche trägt. Dann fordert er sie auf, sich auszuziehen und sich die Brustwarzen zu lecken. "Ich massiere deinen Arsch und stecke einen Finger in deine Muschi", schreibt er. Diese Zeilen flimmern über die Projektionsfläche in der Schleidener Aula und das Publikum quält sich. Allein die ebenso plötzliche wie brutale Intimität ist schwer zu ertragen. Wirklich schockierend aber wirkt der Gedanke, dass die eigene Tochter auch so angeprochen werden könnte und sich irgendwann mit einem "Bad Boy" aus dem Chat trifft.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:38
@pink__panther
schrecklich!


melden

Tatort Internet

12.10.2010 um 16:38
@niurick
Und gefällts dir wenn jemand dass obrige deiner Tochter schreiben würde???


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt